Montag, 29. Juli 2013

...bei der Affenhitze grad richtig...

...ist dieses Sommerkleid für meine Maxi!

Aber ehrlich gesagt hatte sie´s nicht lange an...weil sie gestern ja nur im Pool zu finden war!*lach*

Unser erstes Jo Kleid ist entstanden.












Mir gefällt der Schnitt recht gut! Er passt bei den Schultern super und ist schön tailliert! :-)

Mal schauen wenn die Hitze nachlässt, vielleicht mach ich dann der Midi und der Mini auch noch eins!

Wir hatten gestern 39,8 Grad und die Temperaturen sollen noch bis morgen so bleiben...jetzt ist er also endlich da der Sommer auf den wir so lange gewartet haben!:-)

Also dann geht´s heute wieder ab in´s Pool!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das find ich richtig toll, mit den schrägen Streifen! :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer total schön! Die Farben sind genau meins. Hier ist's auch grad Super heiß. So nen Pool hätte ich auch gern. ;-) fröhliches planschen!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kleidchen und viel Spass im Pool
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! ich denke, ich muss mir den schnitt auch besorgen!
    bei uns steht nun wieder arbeit an. nix da mit pool. bäh.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Super ;-) ich mag die Farbkombi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Es ist absolut entzückend, die Stoffkombi ist ein Traum!!!!
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant dieser neue Schnitt!
    Ganz tolle Stoffe hast du verwendet!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. TOTAL schön geworden; die Stöffchen in Kombination gefallen mir seeeehr gut; euch einen wunderschönen PoolTAG ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jo! Ich finde den Schnitt auch sehr praktisch bei der Hitze. Und du hast tolle Stoff gemixt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. super schön ist das Kleidchen geworden ♥ meine Grosse mag den Schnitt auch sehr gerne :-) ....die Stöffchen passen super schön zusammen ♥♥♥ liebste Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist super schön für den Sommer !!!
    ... mein 2. schon fertig
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Total süß das Kleidchen!! Aber deine Tochter hat total recht, das Wochenende war definitiv zu heiß für jede Art von Bekleidung ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. sehr chic! sieht wirklich nach dem richtigen teil für heisse tage aus :-) cool gemixt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schickes Kleid und ein absoluter Hingucker bei dem tollen Wetter!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. das perfekte kleidchen für die Hitze:)
    sieht toll aus!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sommerlich und tolle Farben! Das Kleid strahlt richtig!

    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Super schön sommerlich! Der Sommer bleibt bis September, was anderes will ich nicht hören. Also setz Dich ruhig ran an die nächsten "Jos". ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid gefällt mir sehr-die Farben sind so schön sommerlich! Es steht deiner Kleinen sehr gut- AAAABER bei dem Wetter kann man auch nur im Pool die Zeit verbringen ;-)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    das ist ja ein raffinierter Schnitt, sieht super aus. Die Stoffe gefallen mir unheimlich gut.
    Die große Hitze lässt sich im Pool aushalten ;-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Jo-Kleid.... gefällt mir super gut. Vor allem deine Stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist toll, gefällt mir richtig gut! Die Stoffauswahl ist genial
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen