Donnerstag, 27. Juni 2013

Nochmal das Fräulein Gänseblüm!!

...ich habs euch ja versprochen, das da noch was nachkommt!

Die liebe Renate (Laura und Ben) hat mir ja auch den pinken "Fräulein Gänseblüm" geschickt!

Heute eine Kombi für meine Mini...ich finds so süß!
















Ich hab hier das erste mal Bügelmotive ausprobiert! 
Die sind natürlich auch von der Renate.:-)

Die schauen ja toll aus, superpraktisch wenns schnell gehen soll find ich!:)

Leider hat das Wetter wieder nicht mitgespielt und ich hab "drinnen Bilder" machen müssen.

Wer mag bekommt Renates Jerseys und Bügelmotive hier! 
 
Der Rock ist der Stufenrock von Julia (lillesol&pelle), und das Tank Top von Claudi (Fr. Liebstes).


Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. ich finds auch total süüüß und so schöne covernähte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß!! Voll schöne Farben!!
    glg, julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Frl. Gänseblümchen :O)
    Da geht gleich die Sonne auf!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig, richtig süß - das Einzige, was da nicht passt, ist das Wetter…..grummel……es ist, wie es ist…. aber mit dieser Kombi MUSS der Sommer jetzt dann bald wieder kommen! :-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    die Kombi ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ♥ und sie steht deiner Mini total gut ♥ Vielen Dank für die tollen Fotos, ich werde sie mir gleich für meine Designbeispiele "mopsen".
    Sonnige Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. so sweet....die Stoffe sind echt zum verlieben.....

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!! Die Farben sind der Hammer.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    das Stufenröckchen und Shirt sehen total knuffig und süß aus und steht dem kleinen Fräulein sehr gut!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. So schön ! Die Farben sind so sommerlich, erinnert irgendwie an das gelbe, das manchmal am Himmel scheint, wie hieß das nochmal, achso die Sonne.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, du Nadelfee schon wieder so eine zauberhafte Kombi; ganz ganz toll geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist echt mega schön. das richtige für den sommer. ;-)

    einen schönen tag

    lg diana

    AntwortenLöschen
  12. Gute Laune kriegt man nicht nur beim TRagen... die kommt schon beim Anschauen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da muss der Sommer ja kommen und diesmal bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind der Hammer! Soooo toll! Und überhaupt ist die Kombi so niedlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Eine super tolle Kombi die förmlich nach der Sonne und dem Sommer schreit! Klasse!!!
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  16. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe liiiiiiiiiiiiiiiebe liiiiiiiiiiiiiebe deine farbkombis (sagte ich das schon ;-) der hammer...und das stöffchen von ner hammer frau...die heute übrigens da war :-)))) die blumenstöffchen samt erschafferin sind wirklich SCHÄTZE...genauso wie dein genähtes und der inhalt ;-))))
    ♥silke

    AntwortenLöschen