Dienstag, 25. Juni 2013

Fräulein Gänseblüm ist endlich fertig!!

Guten Morgen Mädel´s!

Vor einiger Zeit hat mich die allerliebste Renate (Laura und Ben) gefragt ob ich ihre neuen Stoffe probenähen mag!

Natürlich hab ich da zugesagt! Die sind ja so schön die Jerseys!

Als ich dann das Packerl bekommen hab, hab ich echt gedacht mich trifft der schlag!!! 

Drei ganz tolle Jerseys in wirklich super Qualität...so schöne Webbänder und Bügelmotive und noch mehr....

Liebe Renate, auch hier möchte ich dir nochmal ganz herzlich DANKEN!:-) 

So, nun zum genähtem:

Als erstes zeig ich euch heute ein Lina Kleid für meine Midi.








Na, bekommt ihr nicht auch gleich Lust auf den Jersey???
 Ich find ihn so schön sommerlich...

Die Knöpfe hat Renate selber gemacht, aus Fimo...das möcht ich auch schon so lange probieren! Bin aber immer noch nicht dazu gekommen.



Ihr bekommt Fräulein Gänseblüm hier in Renate´s Online - Shop!

Im laufe der nächsten Tage zeig ich euch noch mehr Beispiele!:-)


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe sandra,
    das ist ein ganz bezauberndes Sommerkleidchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr schön ist der und das kleiderl gefällt mir auch total gut! und die ohne ärmel find ich auch voll praktisch mit LAshirt drunter, Ganzjahreskleider :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...die Gänseblüm Stoffe sind so toll...die habe ich auch schon Zuhause...konnte mich nur noch nicht entscheiden was ich daraus nähe...Das Kleidchen ist toll....Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Jersey ist ja total süß und die Lina in retro mag ich richtig gern.
    Und dann och passende Knöpfe dazu...toll!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Stoff und Kleid sind sooooo toll!!! Die machen echt Lust auf Sommer!!! Ach ja,.... Sommer..... Wo ist der eigentlich?! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So richtig schön retro, Schnitt und Stoff, gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Lina!! Super tolle Stoffe! Sieht einfach klasse aus!!
    Und Knöpfe dazu sind echt der Knaller!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich, da muss ich dir Recht geben, hab mir die Stoffe auch gegönnt und werkel schon fleißig dran!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend das Kleidchen - und die Stoffe auch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. ist das ein süßes Kleidchen!!! den Stoff brauch ich wohl auch noch:)
    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh, wie süüüüüß! Ach, ich find Deine Sache immer so toll - würde ich alle ungesehen nehmen :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ui! Die Knöpfe zum Stoff sind wirklich sehr genial!

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo süß liebe Sandra!!! Den Stoff muss ich jetzt haben! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. ja absolut gut gefällt mir das kleid...das sind wirkliche allrounder.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  15. ....grmpf....ich schleiche ja auch schon immer um den Stoff rum.....
    brauche ich den jetzt doch noch???
    Ist das süüüüüß!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Man sieht deinem Model richtig die Freude an dieses schöne Kleid tragen zu dürfen!
    Sehr schön!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Uih, wunderschönes Beispiel!!

    Schön, dass Du wieder da bist, Du hast mir gefehlt. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleidchen ist sehr schick geworden und der Jersey ist wirklich wunderbar für solche Mädchenteile geeignet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Soo wunderschöne geworden den Stoff brauchen wir auch glg Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  20. so schö! gefällt mir sehr! sooommmmmer, bei uns regnet es!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    das Kleid ist SUPERWUNDERSCHÖN geworden ♥
    Steht deiner Midi einfach klasse!
    Mein Tochterkind hat gerade deine Fotos gesehen und sich jetzt auch so ein Kleid gewünscht :-)
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff ist ja der Hammer. Ich glaube den brauche ich auch ganz schnell...
    Und das Kleid ist sooo niedlich, klasse!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen