Mittwoch, 26. Juni 2013

Das Stufenshirt von Julia (lillesol&pelle) hat das Herz meiner Mini erobert!!!

...ja genau, wieder ein neuer Schnitt von Julia,und zwar das Stufenshirt basic Nr. 21!
Ihr könnt es mit oder ohne Ärmel nähen. Als Shirt oder wenn ihr die einzelnen Stufen verbreitert auch als Kleid.
Das zeig ich euch dann noch in ein paar Tagen.
Das ist wirklich so ein süßer Schnitt...ich bin ganz hin und weg!

Aber schaut selbst:

Ich hab´s in Gr. 110 für die Mini genäht!
 









Ihr könnt auch super Restl verwerten bei diesem Schnitt.:-)
Wer mich kennt weiß das ich das sehr gern mache.*lach*
Die Armausschnitte und den Halsausschnitt hab ich mit Ziergummi eingefasst!
Wie ihr euch sicher denken könnt sind die Bilder von der letzten Hitzewelle!;-)
 Bei uns ist´s jetzt ja auch kalt bei 15 Grad! Boahhhhh...hoffentlich kommt der Sommer bald wieder!
Den Schnitt bekommt ihr wie immer hier im Lillesol & Pelle Online Shop zum sofortdownload!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ja, wohl nicht nur das Herz der Mini - wirklich toll :-)) Das würde meiner Großen auch sehr gefallen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist wieder allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Die Stoffkombi finde ich klasse, richtig schön sommerlich...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Aber auch mich frierts ein bisschen denn heute Morgen: 8 Grad - brrrr! Sommer komm´!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. süßes teilchen ! ich betrachte grade sehnsüchtig deine bilder auf denen die sonne zu sehen ist ;O) ich friere im moment einfach nur .
    ich hoffe auch das die sonne schnell zurück kommt .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. diese komplett durchgemixte variante find ich auch bezaubernd ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oho....der Schnitt ist echt bezaubernd, das ist ein ganz tolles Kleiderl geworden!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. das ist sooo lieb geworden!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. TOTAL SÜSS... die Stoffkombi ist sowas von schön, gefällt mir sehr gut! UND Gratulation zu deiner bestandenen Prüfung :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein Mix!! Der macht richtig gute Laune!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr süß. Eine tolle Stoffkombi und die Wärme kann man richtig fühlen, obwohl es hier auch saukalt ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das süß! Das macht Lust auf Sommer und Sonne!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur ZUCKER das Kleid!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß!
    Das würde mir für meine Kleine auch gefallen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    mein Herz hat es auch erobert. Total niedlich das Shirt-Kleid. Eine kleine Abkühlung tut not, der Sommer kommt bestimmt wieder zurück.

    Einene schönen Tag wünscht dir

    Nanny

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so schick geworden und eigentlich mit ganz einfachen Mitteln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hach... diese Resteverwertung liebe ich!!!
    Tolles Shirt!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Teil! Und die Farbzusammenstellung ist klasse!
    Dann hoffen wir mal das Frau Sonne bald mal länger unter uns weilt damit du noch viele weitere tolle Sommersachen nähen kannst ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  19. Supersuess!
    Der Schnitt aehnelt sehr einem Ottobre Schnitt aus 1/2012. Weisst du, ob die Passform identisch ist?

    AntwortenLöschen
  20. zuckersüßes Kleidchen!! :)

    LG und eins schönes WE
    Simone

    AntwortenLöschen