Freitag, 28. Juni 2013

BONNIE the PIRATE!!!

Im Zwergenschönen Lädchen  gibts wieder neues Stickfutter für euch!:-))

Und zwar hat Silke "BONNIE the PIRATE" entworfen.

Eine sehr coole Piratenbraut ist das, aber schaut sie euch am besten mal an!!











Ein bissl zu lang ist es geworden das Kleid(eine Whitney)! 

Vielleicht kürze ich es noch, mal schauen.

Aber die Datei ist doch super, gell!:)



 Ihr könnt sie euch wie immer im Zwergenschönen Lädchen
 kaufen!

Danke Silke für´s Probesticken!! Ich freu mich schon auf´s nächste mal!


 Wir haben heute den letzten Schul- und Kindergartentag!
Es gibt heute Zeugnis!
 
Endlich Ferien! Meine Große freut sich schon auf´s faulenzen!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Sandra



Kommentare:

  1. Ahhhh - nein! Hab ich mir doch gerade ein Stickdateikaufverbot erteilt, weil ich noch so viele habe, die ich noch nicht gestickt habe - hmm, ich glaube ich tue so als ob ich es mir dann doch erst morgen gebe ;-))

    Eine tolle Kombi :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Super, das perfekte piratinnenoutfit!!! Eine tolle stickdatei auf einer wunderschönen Kombi!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Kleid. Und die Stickdatei ist auch echt klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das ist ein zuckersüßes Piratenoutfit :O)
    Jetzt fehlt nur ncoh die Sonne und Wärme....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das süss!!! Auch die Aussennähte gefallen mir super!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schön, das Outfit würde meine Mimi Mausmeier auch sofort anziehen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow...cool...und süß zugleich!
    Auch von deinen Fräulein Gänseblüm-Teilchen bin ich ganz verzaubert!

    Wünsche schöne Ferien mit ganz viel Spaß!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. wuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuu wiiiiiiiiiiiiieder...da schon wieder...diese HAMMER farben!!!!! HAMMERnähwerk...HAMMERschätzchen ;-))))
    daaaaaaaaaaaanke KNIXmach und 1000küsschen runterPUSTE
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden bin ganz verliebt in das Kleidchen ind die tolle Sticki will sie auch habe ;)) Ganz lieben Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper Süss geworden eure Piraten Whitney... ich lege mir immer, die Schnittmuster, die ich in nächster Zeit nähen möchte, auf einen Stapel zusammen; da liegt auch Whitney mit dabei; aber der Stapel ist schon sooooo hoch *lach*, dass ich das für diesen Sommer sicherlich nicht mehr schaffe ;) ... aber dann im nächsten ;)

    Euch ein schönes Wochenende & ganz tolle Ferien :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie klasse! Gefällt mir super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen