Mittwoch, 19. Juni 2013

Bin wieder da!!! Mit einer Rotkäppchenkombi!


 Guten Morgen Mädel´s!

Ja, ich bin wieder zurück! 

Einige von euch haben sich vielleicht gefragt was los war!
Ich hatte eine Dienstprüfung in meinem Job...und dafür hab ich die letzten 2 Monate sooo viel lernen müssen!
Aber jetzt ist sie BESTANDEN, und alles geht hier wie gewohnt weiter!:-) Ich freu mich so!

Heute zeig ich euch den zweiten Teil meiner "Little Red" Serie!
Diesmal für meine Midi!













Meine Midi hat die Kombi wirklich schon oft angehabt...das ist mit Sicherheit eine ihrer Lieblingskombis!


Ich möchte mich nochmal bei der lieben Silke (Zwergenschön) bedanken! Ich habe wirklich viel Spaß gehabt beim vernähen von diesem schönen Stoff!:-)

Den "Little Red" bekommt ihr hier!


Ich hoffe mal ihr schafft es heut alle ins Pool zu hüpfen, wir sollen heut 37° bekommen!*schwitz*

Alles Liebe

Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe sandra,
    schön daß Du wieder da bist! Hab Dich schon vermißt!
    Nun erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!!!
    Die Kombi aus den süßen Stöffchen ist einfach nur schön! Genau richtig für das heiße Wetter ...
    ja, ein Pool wär da schon toll ...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, herzlichen Glückwunsch :-)) Die Kombi ist total klasse - wunderschön :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra! und schön, daß du wieder hier bist:) und dann gleich mit einer so tollen kombi! super super schön!
    viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, gratulation zur bestandenen Prüfung! Wow, glaub ich gern, dass das ein Lieblingskleid ist. Ich habe gerade denselben Stoff unter der Maschine... ;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Schön,dass du wieder da bist! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! DieKombi ist wieder die reinste Inspirationsquelle! Hast du bei dem Top etwas unter die Sticki gemacht, oder trägt die Midi ein Unterhemd? Ich habe immer Angst, dass es kratzen könnte.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Also…auch von mir als erstes Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung! :-)
    Und die Kombi ist zauberhaft….da kann man sich ja gar nicht satt sehen…..ein Traum ist die geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch auch hier nochmal meine liebe!! die kombi ist ja ein traum so sweet!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaah, super!!!!! Du hast die Prüfung geschafft!!! Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich! So fein!!!!
    Die Kombi ist toll, genau wie die gestern!! Richtig süß!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!!!
    Schön, dass du wieder "da" bist ... und gleich mit so einer tollen Kombi ♥ einfach WUNDERSCHÖN!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, die Kombi ist der Hammer!! Du musst ja stundenlang an der Stickmaschine gesessen sein!! Wahnsinn!! Aber es lohnt sich halt doch immer, wenn man so viel Zeit investiert!!
    Schön, dass Du wieder da bist!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfnug!!!
    Und die Kombi ist einfach ein Traum!!! Wär' auf eden Fall auch mein Liebling!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist! Und Gratulation zur bestandenen Prüfung!
    Die Kombi ist mal wieder superschön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. HURRA HURRA BESTANDEN...hab ich doch GEWUSST :-)))) ich bin ganz stolz auf dich und wie Du das alles schaffst...und GESCHAFFT hast...DAAAAAAANKE und drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    die Kombi ist traumhaft geworden!!! ....und schön, dass du deinen Dienstprüfung gut überstanden hast.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Welcome Back Sandra! Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Die Kombi ist ein traum und passt so schön bei diesem tollen Wetter!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
    Die Kombi ist super schön geworden.
    Kein wunder, dass es eine Lieblingskombi geworden ist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

    Diese Kombi ist richtig doll schön!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. schön, dass du wieder da bist! die kombi ist herzallerlieblichst - einfach toll!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  19. wie süss ist das denn? einfach ein traum an kombi- ich mag ja vichy besonders gern und dann auch noch türkis und rot kombiniert: da kann ja gleich garnichts mehr schiefgehen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen