Mittwoch, 8. Mai 2013

Ganz bald wird es die neuen Zwergenschönen Stöffchen geben!

Hallo Mädels!

Wie hab ich mich gefreut als mich die liebe Silke (Zwergenschön) gefragt hat ob ich einen ihrer neuen Stoffe vernähen mag!

Natürlich wollte ich das...eh klar, gell! :-)

Und dann hab ich ihn bekommen...und zwar "LITTLE RED"!

Lange hab ich überlegt was ich daraus machen könnt! 
Dann hab ich mich für Sandro von Farbenmix entschieden!
Für die Mini ist eine Rotkäppchenkombi entstanden! :-))

 













Das ist so ein wunderschöner Stoff! Und die Mini hat so eine Freud mit dieser Kombi!

Ihr könnt die neuen Stoffe schon hier im Zwergenschönen Lädchen 
vorbestellen! 
Ja, es gibt noch ein paar andere wunderschöne neue Stöffchen! 
Ihr solltet sie euch unbedingt anschauen!

Die Bluse ist eine Hannah
und natürlich mit Silkes Buntkäppchen bestickt!

Es tut mir echt Leid das ich´s momentan nicht schaffe bei euch vorbeizuschauen!:-( Es ist hier momentan einiges los, aber es wird hoffentlich bald besser!!!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. tooooootaaaaaal süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß!!!!

    glg von andrea:)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine herzallerliebste,süsse verspielte Kombi.Da ist ja ganz klar dass Deine Mini sich voll fühlt :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    die Kombi ist so süß und steht der kleinen Maus perfekt! Da sist aber auch ein absolutes Traumstöffchen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte....das ist ja wieder niedlich, die neuen Stoffe hab ich auch schon gesichtet, die sind so schön!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  5. ui, ganz süß die Kombi und die kleine Maus.
    hab einen schönen Tag.
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Zuckerobermegasüüüßig!!! Dú bist ja der Hit, das ist soooo goldig, ich weiß nicht wo ich zuerst hinschauen soll..
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie SÜÜÜÜÜSS; so so goldige Kombi; gefällt mir super super gut; ich habe auch schon die Stöffchen vorbestellt; und freu mich schon SO :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sandra, für diese Kombi gibts von mir eine 1+!
    zuckersüß hast Du diesen tollen Stoff kombiniert und Deine Maus sieht darin einfach zum Knuddeln aus!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Sandra, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!!! Aus dem Traumstoff eine absolute Traumkombi gezaubert... Toll!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist das schön. Habe mir ja die Stöffchen schon angesehen, wußte aber bei diesem nicht so recht... überzeugt :O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    Ps. Melde dich doch mal wegen Deiner Adresse, hast bei meiner Verlosung gewonnen.

    AntwortenLöschen
  11. ist das niedlich sandra ♥
    alles liebe und ein gemütliches langes WE!
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist ja zu süß...den Stoff muss ich mir auch kaufen...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  13. Eine super süße Kombi, die Bluse passt toll zur Hose.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön geworden ;)) viele Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    das ist wieder ein sooo süßes Set!
    Ich wünsch Dir einen tollen und sonnigen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. oh, ist das WUNDERSCHÖN geworden !!!!
    Eine Traumkombi mit Traumstöffchen ♥ ♥ ♥
    glg renate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr lieb dein zwergi!!!!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  18. ♥...wundervoll!!! i love it!!!! ♥
    ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz süß! Sowohl der zwergenschöne Stoff als auch die einmalig schöne Kombi.
    Deine Maus sowieso...
    Liebe Grüße
    Marion (die im Moment auch viel zu wenig Zeit hat)

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist genial, supersuess und einmal nicht in Jersey

    AntwortenLöschen
  21. oooooooooooooooooooooh wieeeeeee ist das oberherrlichhammermegawunderschön...du bist halt eine der weltallertollsten nadelzauberinnen...nicknicknick... :-)))
    drückdichfeste
    silke♥

    p.s DAAAAAAAAAAAAANKE♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    die Hose ist absolut meins!
    Es gab früher mal so süße Zeichnungen von Mädchen&Jungs die Schlaghosen trugen. Ich weiß nicht wie die Figuren heißen. Aber als Kind, hatte ich die von irgendwoher ausgeschnitten mit hübschen Sprüchen und Weisheiten die dabei standen. Dieses Outfit erinnert mich total daran!Find ich wunderbar!
    LG Nadine :-))

    AntwortenLöschen
  23. ooh wie niedlich was du gezaubert hast und die Stickereien ist ein Traum....herzallerliebst!
    Genau so muß ein Mädchentraum aussehen.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  24. Wow einfach traumhaft schön. Mir fehlen echt die Worte.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  25. absolut zuckersüß!!!
    Der Stoff ist entzückend und die Bluse mit der Stickerei ist der Hammer.
    Ganz bezaubernd deine Kleine - mit lackierten Fußnägeln -wie ein Topmodel!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  26. Mensch ist das süüüüßßß

    da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sandra
    die Kombi ist wunder-wunderschön!!! Überhaupt gefallen mir deine genähten Zaubereien supergut ;o) (hab mich ein bisschen umgeschaut auf deinem Blog...und bleibe gerne)

    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  28. Sooo entzückend! Das hast Du ganz toll genäht, die Kombi ist zauberhaft!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. Einfach genial, so eine märchenhafte Kombi. Sieht einfach Zucker aus an deiner Maus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen