Montag, 8. April 2013

...und hier kommt meine 2. Version vom Zwei-Lagen-Rock!

...das ist der neue Sommerrock der Mini!

Naja Sommerrock stimmt nicht ganz...sie hatte ihn sicher schon 5 mal an mit Strumpfi drunter!;-)

Ich kann wirklich sagen das dieser Rock momentan ihr Lieblingskleidungsstück ist!:-)



 


 


 


Jetzt fehlt nur noch der für die Maxi...da fehlt mir aber noch immer der Kombistoff für drunter!
 
Ihr bekommt den Schnitt für den Zwei-Lagen-Rock hier bei Julia (lillesol&pelle) im Onlineshop zum sofort Download!

Julia, mit dem Schnitt hast du meine Mädel´s total Happy gemacht!:-))


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh wieder so ein Sahneteilchen!
    Ja endlich Frühling. Das wär schön.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. versteh ich gut das mädls, der ist zuckersüß! und mit strumpfi drunter geht einfach alles, gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. super, supersüüüß, ganz wunderschön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-zucker-süß!!!tolle Stoffe hast Du ausgewählt!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ssandra,
    ein Sonnenrock :O) Da lacht einem die Sonne entgegen bei diesen herrlichen Farben!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön...allein beim anblick der fotos bekomme ich gute laune!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht schön nach Sommer aus und den Vögelchenstoff hätte ich mir auch schon fast gekauft. Hätte ich mal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Waaah, ist der putzig! Die Vogerln! So herzig! Die sind mir gar nie irgendwo aufgefallen, sonst hätte ich die bestimmt gekauft! Kein Wunder, dass das ein Lieblingsrock ist, der ist toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber toll geworden. Ein richtiger Sommerrock mit tollen Farben.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch ganz eindeutig ein Lieblingsrock!!! Bunt, fröhlich, sonnig- toll!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der ist soooooo süss; so ein richtig tolles SommerRöckchen; die Stöffchen mit der Sticki kombiniert; einfach Perfekt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer ein wunderschoenes Roeckchen und sooo tolle Fotos
    Allerliebst
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ja super süß geworden
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Der Vögelchen-Stoff ist sooo süß!! Macht richtig Laune!! Jedenfalls ein tolles Teil für das hoffentlich bald passende Wetter!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. auch wieder zuckersüß :O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  16. W U N D E R S C H Ö N ! ! ! !

    Hachmach, so darf es gerne in großen Schritten in Richtung Sommer gehen! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. wow...wie toll...der rock gefällt mir richtig richtig gut...tolle farben :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  18. Na das das ein Lieblingsteilchen ist ist schon klar...bei so ner tollen Farbkombi und selbst mit Leggings/Strumpfhose tragbar....sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  19. So toll wie der Rock aussieht, ist es sehr verständlich, das er zum Lieblingsrock gewählt wurde. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Total schön! Wo hast du den schönen Stoff her?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Ach gott, ist der süß der Rock. Total niedlich mit den Vögelchen darauf.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  22. Sandra, der Rock ist obersüß! Die Farben sind soooo schön!
    Was ist das denn für ein Piepmatz da drauf? Ist das ne Stickdatei?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Ach ist der schööööön geworden. Bin begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock macht ja mal richtig Lust auf Sommer.:)))
    Sehr schön!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  25. Ei wie niedlich ist der Rock. Der Stoff mit den Vögelchen darauf ist ganz süß. Der Schnitt gefällt mir auch...schöne Arbeit!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen