Freitag, 19. April 2013

Sommerkombi von Lillesol & Pelle ist da!

Ich zeig euch heute Julia´s allerneuesten Schnitt!

Nämlich die Sommerkombi, sowohl für Mädel´s als auch für Jung´s geeignet.

Ihr könnt ein tailliertes Top oder Sommerkleiderl für Mädel´s nähen, oder ein gerade geschnittenes Top und Shorts für Jung´s.

Ihr seht es gibt wieder total viele Variationsmöglichkeiten!

Bei uns erstmal die Kleidversion für meine Maxi!









Wir hatten hier gestern die Kindergeburtstagsparty der Maxi!

Und es war echt so warm das sie es schon den ganzen Nachmittag ohne was drunter an hatte!

Die Maxi liebt ihr neues Sommerkleid!

Ihr bekommt den Schnitt ab heute hier bei Julia im Onlineshop! Bis 23.4. noch zum Einführungspreis!! Also schnell zuschlagen...es lohnt sich wirklich!
Bei uns sind auch schon ein paar Tops zu Röcken entstanden! 
Die zeig ich euch dann nächste Woche!

DANKE nochmal an dich Julia! Diesen Schnitt hab ich echt schon dringend gebraucht!
 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was für ein schoenes Sommerkleid, da kann ich verstehen, das sie es so gerne trägt.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super süß gelungen dein Beispiel.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schön ♥ und noch schnell HAPPY BIRTHDAY!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ein zauberhaftes Sommerkleidchen ist da entstanden und der Glücksklee-Stoff passt perfekt!

    Ein schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. huhu sandra ... hoff du hast die party überlebt? *g* ..... ich muss echt sagen, ich hab respekt vor kindergeburtstagspartys *grins*

    das kleidchen ist toll!

    leider haben wir dem holden frühling wohl zuviel frohlockt mit hübschen kleidchen und tops und nackerten füssen ... bei uns ist heute grau, nass und kühl *schreiiiiiii*

    busserl
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geworden! Du hast auch die Stoffe klasse ausgewählt! Das grüne Josefinchen ist ebenfalls wieder nach meinem Geschmack. Eigentlich habe ich wirklich genug Schnittmuster, aber wenn ich deine Beispiele so sehe....
    LG und ein schönes WE
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    eine so süße Sommerkombi! Ach, da wär ich auch gern nochmal klein :O)))) Das sieht richtig nach Sommer, Sonne und Guter Laune aus!

    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit - aber wo ist der Sommer jetzt abgeblieben? Ob ich doch noch meinen Wintermantel nähe??? Ich schau mir jetzt noch ne Weile deine Fotos an, und träume von der Sonne!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. schaut total süß aus! Was ist das für ein toller Stoff, den du für das Rockteil genommen hast?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüss!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Super schnuggelig! Und herzlichen Glückwunsch noch!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Schön um gesetzt. Herzlichen Glückwunsch noch an deine Maus
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Schön um gesetzt. Herzlichen Glückwunsch noch an deine Maus
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. superschön ♥ und nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
    Bussi
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wundervoll! Der Schnitt und der Stoff einfach traumhaft!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen sonnigen Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen