Montag, 22. April 2013

Prinzessin Rosenschön!!! Ist die nich Süß???

....ja, es gibt wieder was neues bei der Silke (Zwergenschönes Lädchen)!!

Prinzessin Rosenschön!!!!

Mit unglaublich viel liebe zum Detail hat die Silke sie entworfen!

Aber schaut selbst:











Ist sie nicht schön???

Also meine Mädl´s sind begeistert...die lieeeben Märchen einfach!
 Hier hab ich eine Amelie für meine Midi genäht!
Die ist schon im Dauereinsatz!;-)

Ihr bekommt die Datei wie immer hier im Zwergenschönen Lädchen!

Schaut sie euch unbedingt mal an die ist sooo schön!
Und bald, ja ganz bald wird es auch das passende Stöffchen dazugeben!!:-)

Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Bis bald!

Sandra


Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuper schön ist die!!! Und das Kleid wäre hier sicher auch im Dauereinsatz!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Stickdateien sind aber auch immer der Hammer! Dein Kleidchen ist aber auch zu süß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Kleidchen und die Stickdatei ist ein Traum für jedes Mädchen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die Stickdatei ist ja wirklich wunderschön!!! Und auf der Amelie lässt die wirklich Mädchenherzen höher schlagen!! Da kann ich glaube ich nicht wiederstehen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. märchenhaft schön! Ein Traum jedes Prinzessinnenmädchens :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes jerseykleidchen ♥ ich bewundere deine ausdauer beim sticken immer sehr :)
    glg andrea

    ps: und, schon news? :) :) :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Sandra... das ist ja mal wieder sooo ZuckerSÜSS geworden; die Datei ist wunderschön; und deine Umsetzung ganz arg SÜSS :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wundershcön, liebe Sandra!
    Du bist ja sehr fleissig am nähen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sie ist total süß. Habe ich schon bei Silke bewundert. Du hast das Kleid super süß gemacht. Die Rückseite gefällt mir auch besonderes, da steckt viel Arbeit drin. Kompliment für das süße Kleidchen.

    Eine schöne Woche wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen...das ist ja ein süsses Kleidchen..und so eine toll bestickt...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes bequemes Kleidchen !
    Ich bin noch am Hadern mit mir ..brauch ich die zuckersüße Datei ..will mein fast 8jähriges Mädel das überhaupt noch ???!
    ICH find sie einfach nur zum Dahinschmelzen schöööön !!
    LG Simone
    PS: Rosalie ist nun auch doch noch bei mir eingezogen ...

    AntwortenLöschen
  12. ganz zauberhaft...du hast sie allerdings auch wunderschön zur geltung gebracht!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  13. Märchenhaft schön ... besonders die Sticki am Rücken ist auch toll! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich muss die auch unbedingt haben.. Die ist so süß ;o)

    Deine Amelie auch wieder ein Traum geworden,
    das macht alles mit ;o)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Schöööööööööön!!!!
    Verdammt ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wieeeeeeeeeder...eine meiner lieblingszauberinnen...hach...so ein sommerkleidchen wär auch was für muttern *grins*
    ich liebe kringelings...hab 1000lieben dank, eine dicke fette glitzerbunte rose für dich und überhaupt...freu freu freu...alle lieben wünsche ins bergfeenland
    silke♥

    AntwortenLöschen
  17. Tarumhaft schön auch haben wolle liebn Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  18. jaaaaa...die ist super süß!!! genauso wie dein Kleidchen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich schau gar nicht hin.....nein, ich will es nicht sehen.....
    ommmm.....ich kaufe KEINE neuen Stickdateien mehr....ommmmm.....ich hab mehr als genug davon.....ommmmmm

    Aaaahhhhhhhhh!!!! Sandra, bitte nimm den Post wieder raus....bbbiiiiiitttteeeeeeee!!!!
    :-D
    ......mein Geist ist ja so willig.....aber wenn Du soooo süße Fotos zeigst, dann werd ich eh wieder schwach!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sandra,

    das Kleid ist wunderSCHÖN geworden ♥ ♥ ♥
    Meine Tochter hat sich auch schon einen ROSENSCHÖNEN Rock gewünscht ... Stickmaschine läuft schon *lach*

    glg renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra,

    du hast Recht!!! Die Prinzessin ist wirklich süß!!! Und die vielen Rosen erst!!! Hammer!
    Das Kleidchen ist durch die tollen Stickies natürlich wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. Uih, schick! Die Rückenstickerei macht ja mal richtig was her! Also, die Vorderseite eh, aber die Rückseite find ich noch schöner.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön und Sommerhaft (wobei ich oft noch auf den Frühling warte).
    Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Soooo schön! Genau das richtige für mich alte Rosenliebhaberin. Das haste super umgesetzt!
    Lebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaherzallerlieblichst!!!!!!!!!! *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
    ...hüpf hüpf hüpf...
    ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Schnuckelchen..... ich habe dich nicht verpasst!!! Nein, ich hatte am Montag Internetschwankungen und danach bin ich ganz von abgekommen noch einmal vorbei zu kommen. Sehr süß dein Prinzessinnenschönchen meine Liebe!!! Sag mir, wooo nur bekommst du den Gummi her? Ich habe hier ganz fürchterlichen zu liegen und mag ne gute Quelle bitte.
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich süß. Besonders die Blumen auf der Rückseite.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra!
    Ach ist das Kleidchen schöööööööööööööööön!
    Ja und die Stickdatei von Silke ist auch so toll!
    Wünsch dir einen wundervollen Wochenstart und eine tolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen