Montag, 29. April 2013

Lovely Skulls....voll cooool!!!!


durfte ich Probesticken! Und zwar Lovely Skulls...eine total coole Datei ist das! Die müßt ihr euch unbedingt anschauen!

Ich hab mal wieder eine Amelie genäht...für meine Maxi:










Genau das richtige für die Maxi! 
Sie hat sich selber ausgesucht was draufgestickt werden soll!

Ihr bekommt die Datei hier bei Sylvana im Shop!

♥LovelySkulls♥ 13x18

Es gibt sie für den 13 x 18 Rahmen und auch für den 10 x 10 Rahmen!

Danke Sylvana, ich hab mich richtig gefreut bei dir mitzusticken!

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich euch!

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Kombi ist wirklich total süß geworden! Gefällt mir gut, für große coole Mädchen - ist wahrscheinlich nun auch wieder so ein Teil, was sie nicht mehr ausziehen möchte, oder?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll geworden, gefällt mir supi gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön die Amelie mit den *Aussennähten* und der *koolen-Skulls* Sticki!
    Bei uns ist leider gar nicht kurzarm-Wetter...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt cool aus....die Farben sind ja der absolute Knaller!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool; der Sternenjersey ist genial; super tolle Farben :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooles Kleid und das lila passt toll zu den frechen Stickies.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Amelie ist ja echt toll geworden und die Datei ist genau das Richtige für grosse Mädchen. Sehr cool.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  8. wieder soooooo schön geworden ganz lieen Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  9. Und die Amelie ist ja toll, mit außenliegenden Nähten... Das ist ja auch immer so schöööön :-D

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sandra,
    das sieht ja lustig aus, schöne Stickdatei, tolles Motiv..
    Das Kleid sieht toll aus und deine Maxi darin auch.

    Eine schöne kreative Woche wünsch ich dir!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid und den Stoff find ich total klasse!!
    Mit Totenköpfen hab ich´s jetzt nicht so.....aber meine Maus ist ja auch noch einiges jünger als deine Maxi!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool! - und eben doch ein bisschen lovely ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Super cool geworden! Sieht toll aus für größere Mädels! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Supersüsse Umsetzung der tollen Datei! Meine kleine steht voll auf Totenköpfe!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  15. hach, ist das cool, für größere Kinder passt es optimal, deine Amelie gefällt mir unheimlich gut :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sandra!
    Die ist ja mal wirklich cool.
    Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. ♥ woooooooooooow was ein tolles teilschn!!!! toll toll toll ♥ ♥ ♥ gggggggggglg jessiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja mal voll cool geworden, klasse !!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Super cool!!!
    Die Stoffkombi ist total genial!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen