Donnerstag, 11. April 2013

Josefinchen von Allerlieblichst ist da!

Hallo ihr Lieben!

Christiane (Allerlieblichst) hat wieder einen tollen neuen Schnitt für uns gemacht!

Josefinchen durfte ich wieder probenähen! DANKE Christiane!

Josefinchen ist ein sehr wandelbarer Tunika Schnitt in den Größen 80 - 164.

Ihr könnt Josefinchen als Shirt oder Kleid nähen, mit oder ohne Ärmel! Ganz wie´s euch gefällt!
Toll find ich auch das man Webstoffe mit Jersey kombinieren kann.
Die erste Variante die ich euch zeige hab ich für meine Midi in Gr. 128 genäht

Sitzt perfekt!













Wir sind hier wirklich glücklich mit deinem neuen Schnitt Christiane, gefällt uns super!

So jetzt bin ich mal gespannt ob euch die Variante gefällt...ich hab noch zwei weitere genäht...die zeig ich euch die nächsten Tage mal!

Den Schnitt bekommt ihr hier!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sandra

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt es sehr!!! Wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    das ist ja ein richtiges Frühlingskleidchen geworden! Sehr hübsch und die Farben erst...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Super schnuckelig süüß, huch, sollten wir doch heute online gehen?? Ich dachte am Sonntag .. kicher
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr sehr lieb ♥ und die farben leuchten so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es schon Christiane geschrieben, der Schnitt ist einfach der Hit. So genial! Und deine Stoffkombi total süß!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Kleidchen geht die Sonne auf! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniale Kombination!!! Die würd mir für mich auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schön. Gefällt mir total gut, ich könnte glatt nicht nur dem Stickdateien und Schnittmuster-Kaufrausch verfallen ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi ist einfach der Hammer! Leuchtend schön!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow…..und so tolle Stoffe - super geworden! Den Schnitt muß ich mir echt mal ansehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt ist genial!
    Deine Version ist der Hammer :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich, sieht sooooo schön aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. Ja, habe bei Christiane schon gestaunt, dass es den nächsten tollen Schnitt von ihr gibt. Dein Beispiel sieht toll aus und macht Lust auf mehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wir lieeeeeben orange - und diesen Schnitt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Frage...klar gefällt die/das *Josephinchen*.Mit wunderschönen Stöffchen hast Du dieses Teilchen wieder genäht...das schreit ja förmlich nach Wärme ;)
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  16. sooooo schöne Farben!!! gefällt mir richtig gut:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig sonniges Kleidchen; sieht super schön aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhhh, die Sonne geht auf! Das ist ja das tolle Teil! So schööön!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...was ein GUTE LAUNE HÜPF GRINSE TEILSCHN!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA & frööööhliches fuckeln ;) drück dich :) gggggggggggggggggggggggglg jessi & wink wink wink ♥

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süsses Teil Du da gezaubert hast. Klasse!!!!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ein super Sommerkleidchen! Toll geworden und absolut tauglich den Frühling zu locken!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!! Die Stoffe sind der Hammer.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    das Kleidchen ist so schön! Und in den leuchtenden Sommerfarben, einfach herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Sandra! Du hast immer so ein Händchen für tolle, leuchtende Farbkombis! Gefällt mir echt gut!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra, weißt Du was ich mal richtig toll finde, dass Du hier ein wunderschönes Mädchenkleid genäht hast, was zauberhaft aussieht, obwohl es nicht rosa ist ;-)
    Die Farben sind wirklich schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Die leuchtenden Farben und der Schnitt gefallen mir sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen