Montag, 15. April 2013

Ein Josefinchen für die Mini!

Hallo Mädels!

Das ist unser zweites Josefinchen das ich für Christiane
probegenäht hab!

Ich find diesen Schnitt sooo Zuckersüß....das hat die Christiane  toll gemacht, findet ihr nicht! :-)

Das Josefinchen sitzt auch bei der Mini wie angegossen! (Gr. 104)

So jetzt die Bilderflut:











Bei uns wird es für den Sommer sicher noch ein paar ärmellose Varianten geben...es geht nämlich auch superschnell zu nähen! 
Und weil man so schön mit verschiedenen bunten Jerseys spielen kann, muß man gar nix dazusticken find ich!

Ihr solltet unbedingt auf Christianes Blog vorbeischauen...sie zeigt alle Josefinchens der Probenäherinnen! Und da ist echt eins schöner als das andere...ihr werdet begeistert sein!:-)

Josefinchen bekommt ihr hier!



Bis bald!

Sandra


Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Nicht nur das Shirt, auch das gesamte Outfit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zuckersüß! Und ja, du hast recht, besticken braucht man da wirklich nichts. Macht echt richtig was her, das Josefinchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s absolut umwerfend süß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer schnuggelig und zuckersüß - sowohl das Genähte als auch deine Maus :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz niedlich! Ich habe mir die Seite angeschaut, alle Modelle sind so zauberhaft.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. wow- die ist unglaublich süss! gefällt mir bis jetzt so ziemlich am besten- toll mit den süssen details- besonders die vichy rüsche und borte find ich spitze!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein entzückendes Outfit!
    Ich hoffe jetzt darf es bald zum Einstz kommen!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    das sieht ja wirklich supersüß aus. Ganz toll geworden!
    Schöne Stoffwahl hast Du gefunden.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll, gefällt mir sehr gut und der tolle Stoff braucht keine Stickerei.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ist zuckersüß! Du hast Recht...bei den schönen Stoffen braucht man nichts zu sticken ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Zuckerobermegasüßig geworden!!!!
    Knuddel von mir
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo SÜSS, deine kleine Maus... dein Josefinchen sieht sooo goldig aus; und die kleinen Details sind total meins :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja suess geworden ;-)
    Und - sehr schoene Fotos
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. jöööössas sooo lieb ♥ ein wahnsinn sieht das goldig aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. So süüssssss. Die kleine Maus sieht so goldig darin aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß! Steht deinem Minimädchen hervorragend!
    Und so herzige Schuhe dazu ... putzig!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüß!! Sowohl das Josefinchen als auch die Fotos mit der Kleinen!! :-)
    Genau das richtige für das geniale Frühlingswetter da draußen!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. oh wie süüüß!!! ich mag die stoffkombi! sieht toll aus!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  19. OH, schick...schick und nochmal schick!!! Alle Beide :) und genau richtig für den Frühling.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde diesen Schnitt so klasse! - und deine Version ist sooooo zuckersüss!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wieder total schön!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh, das ist soooo zuckersüß!!!!
    Darum bin ich doch ab und an mal traurig, dass ich keine Mädels habe! :-/
    Es steht deiner Kleinen auch sooo super!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen