Donnerstag, 4. April 2013

Der Zwei-Lagen-Rock von Lillesol & Pelle ist da!

...ich bin wieder da!:-)
Ich hoffe ihr hattet tolle Osterferien und habt euch gut erholt!

Julia hat sich schon wieder für uns ins Zeug gelegt und den lillesol basics No.17 Zwei-Lagen-Rock entworfen!

Das ist ein total süßes Rockerl mit einem Unterrock der hervorschaut!
Ihr könnt ihn mit oder ohne aufgesetzte Taschen nähen, sommerlich aus Baumwolle, oder aus festeren Stoffen (Cord, Jeans) für den Herbst und Winter!

Ich hab diesen hier für meine Midi genäht, und die ist echt begeistert!:-))







Man kann sich auch super drehen damit, das ist der Midi momentan sehr wichtig!

Der Schnitt beinhaltet die Größen 80 bis 164, ihr bekommt ihn hier im Lillesol & Pelle Onlinshop zum Sofortdownload!

Die Mini hat auch schon einen...den zeig ich euch in den nächsten Tagen! Und für die Maxi ist einer in Planung!:-)

Hier wirds in der nächsten Zeit etwas ruhiger bleiben...es ist viel zu tun...zwei Kindergeburtstage und eine Erstkommunion wollen geplant werden...und ein paar andere Dinge stehen auch noch an!

Also seid mir bitte nicht böse wenn ich´s nicht schaffe bei euch zu kommentieren...ich schau auf alle Fälle jeden Tag kurz durch!

Liebe Grüße

Sandra 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ja ein schönes und fröhliches Röckchen :O)
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön sommerlich deine version! ja da bist du beschäftigt :) alles liebe!
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß! Der schreit so laut nach Sommer - und da draußen liegt Schnee :(
    Zuckersüß ist der geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja wieder ein wundervolles Teilchen!Einfach Alles,Schnitt,Stoffwahl wundervoll!
    Dann wünsche ich Dir eine schöne,nicht stressige Zeit;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß ist der geworden!!! Und schön, dass Du wieder da bist!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja total süß! Und die Schuhe scheinen ja auch super dazu zu passen. Viel Spass bei euren Familienfesten!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Zucker (eigentlich mag ich diesen Begriff nicht, aber er paßt hier). Ich habe mir gerade das Ebook angeschaut, meine Liste wird mal wieder länger :-)

    Fröhliche Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja entzückend!!!!!!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Das Stöffchen ist echt süß und schöne Farben. Wirklich schön geworden der Rock. Hoffentlich kommt mal endlich der wahre Frühling um die vielen schönen Sommersachen draussen tragen zu können..

    LG Nanny

    PS: viel Erfolg bzw. Spaß bei den ganzen Vorbereitungen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist zauberhaft, das ruft nach Sommer!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Kommunion……ohhh, wie schön - steht bei uns nächstes Jahr an!
    Bin gespannt, wie es werden wird! Und dein Genähtes ist ja wohl wieder mal gigantisch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Stoffe!!! Ich hoffe, Du kannst all die Feierei auch richtig geniessen und lässt Dich nicht zu sehr stressen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  13. Ist der aber putzig! Sieht total süß aus mit den zwei Lagen!
    Und so viel Stress bei dir - du Arme! Habt ihr schon so zeitig Erstkommunion? Bei uns erst am 9.5. - aber da hab ich auch noch NIX vorbereitet, nicht mal was zum Anziehen, keine Schuhe ... (Hilfe!)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. wie schon ist der den geworden bin ganz begeistert und muß gleich mal den Schnitt kaufen gehen;)) Lieen Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rock schreit nach Frühling. Jetz könnte er aber wirklich kommen.
    Mit Schrägband eingefassen sieht auch total süß aus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön...ein toller Schnitt und sehr schöne Stöffchen !!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht ja super schön aus; ein ganz tolles Röckchen hast du da gezaubert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist sooo toll geworden! Da gefällt mir einfach alles!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. ❤allerliebst das Röckchen und so schöne leuchtende Farben! Hast du wieder ganz toll gezaubert!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  20. Und bei Euch sooooo farbenfroh. Da muss es ja jetzt endlich mal wärmer werden!!

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, wie schön. Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, wie schön. Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh...ein Träumchen, hoffentlich wird es bald warm! Wunderschöne Stoffkombi, toll gemacht! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen