Dienstag, 12. März 2013

...wir haben eine neue Mitbewohnerin!

...ja endlich hab ich auch ein Püppi!

Ich freu mich...jetzt kann ich im Notfall wenn die Mädels mal keine Lust haben auch so fotografieren! :-)

Das Kleiderl ist ein Christina Hängerchen und ich habs für die Freundin meiner Mini genäht!






Ich bin gespannt ob´s der Freundin auch gefällt!
Ich find das immer etwas schwierig, da weis ich nie so recht was dem Mädel gefallen könnt.

Gestern hab ich den ganzen Nachmittag damit verbracht den Blog etwas frühlingshafter zu machen...ich bin ja megastolz drauf! (jaja ich weis das mit dem Eigenlob macht man nicht!*lach*)
Aber ich hab zum erstenmal selber einen Header gebastelt!!! Und auch Seiten eingefügt...für mich eine MEGAleistung weil ich Computertechnisch echt eine Null bin!;-)

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Sehr schön ist es bei dir! Und das genähte Teil ist ein Traum - der Stoff passt so perfekt zu dem Bestickten! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Header gebastelt und Seiten eingefügt? Willst du einem technischen Neandertaler Nachhilfe geben?
    Ich bin diesbezüglich noch so hilflos.
    Die Puppe und das Kleidchen sind sehr schön. Das wird der Freundin bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst sehen, die Minifreundin wird es lieben. Ich hab für meine Kleine zum Fasching so ein Teilchen genäht, auch mit ner Pipi drauf. Das fand sie super toll.
    Mir gehts computertechnisch wie dir. Ich bewundere immer manche Blogs, wie tolll die gemacht sind. Ich bin froh, dass ich meinen so halbwegs schön hingekriegt hab. Man kann halt nicht alles können ;-)

    GLG diana

    AntwortenLöschen
  4. EIne Null??? Häää??? Der Header sieht super klasse aus!!
    Ich will schon so lange auch mal was am Blogoutfit ändern, hab aber keine Ahnung davon.......und trau mich nicht an HTML ran.....
    Ich würd mich auch über etwas "Nachhilfe" freuen ;-)
    Und die Christina ist sooooo süß geworden....gestern abend hab ich auch eine für meine Nichte genäht!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. WOW... dein neues Blogdesign ist wunderschön geworden... sieht richtig *frühlingsfrisch* aus... da kannst du dich echt selbst loben :))) Ganz toll geworden!!!!

    Deine Christina ist wunderschön geworden... ich mag den Schnitt auch suuuuper gerne; und mit der Sticki PERFEKT!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Blogdesign ist klasse geworden! Ich dachte erst, dass ich auf einen anderen Blog gelandet bin ;) Joa...u d die Christina ist eh toll :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. och Gott, wie süß ist die denn?? Sieht total klase aus!!
    Dein neuer Header ist dir auch sehr gut gelungen!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Blogdesign, süße Tunika und neidisch bin auf die tolle Puppe ;0)
    lG Martina

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Blogdesign ist wunderschön! Ich mag die Blumen im Header.
    Die Christina ist auch total süß geworden.

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    das Teilchen ist sooooooooooooo schön!
    Da wär ich auch gern nochmal klein *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. schön ists hier bei dir sandra! hast auch noch ein käffchen? dann bleib ich auf nen ratsch *G*

    ne echt jetz - sieht toll aus!
    wie hast das gemacht? bist du vom fach?
    ich bräucht oder eher möcht auch echt dringend mal was neues.....
    aber wo anfangen?

    achja .... das hängerchen - allerrliebst!
    bonnie is scho ne tolle datei!!!

    glg marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    Dein neues Design find ich spitze, wie auch das Hängerchen!
    Ich wollt emir gestern auch eine Puppe kaufen, kam aber leider zu spät...waren alle schon weg...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus und ist wirklich Frühlingshaft, was man ja bei den Schneemengen draussen gut gebrauchen kann..Und die Püppi wollt ich auch gern nochmal haben.

    Lg aus dem verschneiten Lübeck

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolles neues Blogdesign! Und so ein Hängerchen finde ich einfach nur zuckersüß!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  15. Ja so ne Püppi wär hier auch angesagt! Sag, hast du den header selbst gebastelt?

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  16. Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    AntwortenLöschen
  17. das neue outfit ist toll!! und das kleidchen auch!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  18. Hab gerade schon über Deinen "neuen" Blog gestaunt ;o)) Sehr schön! Genau wie die Schürze....also MIR gefällt sie ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, so eine Püppi ist immer praktisch - Glückwunsch! Und bei der Pipi-Schürze, da brauchst Dir keine Sorgen machen. Die sich so schön geworden, die gefällt bestimmt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt die Schürze Super und deine Blogbasteleien haben sich gelohnt :-) lG steffi

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön frühlingshaft schaut Dein neuer Header aus, ist toll geworden! Und die Schürze ist wunderhübsch und ebenso frühlingsfrisch! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin :)
    Eine tolle Christina hast du da gezaubert,ich bin sicher die kommt total gut an!
    Mit welchem Programm bastelst du deine Header? Der neue gefällt mir richtig gut!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  23. ich bin überzeugt,dass "christina" gefällt:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. TOLL dein neues bloggesicht ♥
    und so ein püppi ist super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sandra!
    Wow ist das Shirt schöööööön! Ja und so ne Puppe ist echt supi!
    Und deine Hose vom letzten Post hat mich ja umgehauen, WAHNSINN sie sieht soooo schön aus. Die würd ich sofort anziehen!
    Wünsch dir noch eine tolle Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. mir gefällt's bei dir:) und bin ganz neidisch auf deine neue mitbewohnerin...

    tolles kleidchen außerdem!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen