Montag, 11. März 2013

Sandro hab ich mal probiert!

Als ich die tollen Beispiele von neuen Sandro Schnitt gesehen hab, war ich echt total begeistert! Den mußt ich dann natürlich auch haben, eh klar, gell! :-))

Meiner Meinung nach ist sie ziemlich groß geschnitten...die Maxi hat normal schon 146/152...laut Tabelle hab ich 134/140 genommen!
Um ein paar Zentimeter verlängert.

Und sie passt Gott sei Dank wie angegossen!:-))





Aus den tollen Hamburger Liebe Stoffen...die ja jetzt verbraucht werden müssen, weil ja hoffentlich bald die neuen kommen!!*freu*

Was meint ihr! Fallen die Farbenmix Schnitte generell größer aus?

Ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön! Aber ich erstarre mal wieder in Ehrfurcht vor der Tatsache, das Du aus so einem Stoff eine HOSE für Deine Kinder nähen kannst. Die würde hier keine 10 Minuten ohne Loch überstehen.... *lach* Unglaublich.

    Der Hosenschnitt scheint dann für den Mini geeignet zu sein, da muss ich doch noch mal gucken... Danke!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Hose ist der Hammer! Gefällt mir super und ich habe auch schon festgestellt, dass auch bei Kleidern und jetzt aktuell beim Yorik, die Schnitte schon sehr groß ausfallen und ich bin doch immer so faul nachzumessen...
    Obwohl mir fällt gerade ein, dass es so auch nicht ganz stimmt, denn Klein_fanö fällt wiederum sehr klein aus *GG Man kann es uns aber auch nie recht machen...*lach
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht klasse aus !
    Die Schnitte ,die ich bis jetzt von Farbenmix genäht hab ,fand ich auch grossausfallend !
    Ich muss gestehen ich messen allerdings meistens nicht,irgendwie passt es dann noch weniger !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine entzückende Hose!!! Mir kommt immer vor andere Schnitte fallen kleiner aus... aber das ist eben eine Frage der Sichtweise :-)

    AntwortenLöschen
  5. super schaut die aus. :-) Ich nehm bei den fm schnitten auch immer ne nummer kleiner und verlängere ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick geworden!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose! Super kombiniert. Richtig frühlingshaft.

    Ich finde die Schnitte fallen unterschiedlich aus.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja wunderwunderschön geworden! Sooo toll! Zur Größe kann ich nix sagen, das kommt wohl ganz aufs Kind an. Meine beiden Mädchen sind sehr unterschiedlich gebaut - der Großen sind immer alle Schnitte zu groß, da muss ich wie bei dir eine kleinere Größe verlängern, und bei der Kleinen ist es genau umgekehrt, da muss ich eine größere Größe kürzen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, freu mich auch schon riesig auf die neuen Stöffchen. Ich finde auch, dass die Schnitte eher große ausfallen.

    Mensch Dein neue Header gefällt mir sehr sehr gut, ich kann sowas ja leider nicht ;o(

    Ganz liebe GRüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist echt spitzenmäßig!!!
    (Hier liegt der Schnitt schon abgemalt....auch ne Nr. kleiner, am besten sogar noch ohne NZ ;-) ....und dafür entsprechend länger)
    Ganz tolle Stoffauswahl!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sieht toll aus und der Stoff passt echt wunderbar zu dem Schnitt!
    Ich finde auch dass die Schnitte sehr unterschiedllich ausfallen aber ich mache es sowieso immer dass ich den Schnitt vor dem zuschneiden mit einem gut passenden Teil vergleiche und dann anpasse!
    liebe Grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  12. ist diiiie schicki!!! wow total cool und voll ausgefallen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schoen! Der Schnitt ist echt suess...mag den auch habeeeen...tauschst du gegen den Bo-Hosenschnitt? ; -)

    GlG vbon Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schicke Hose - gefällt mir echt toll..ich habe auch immer wieder Probleme die richtige Größe bei den Farbenmix Schnitten zu wählen. Entweder nähe ich ohne Nahtzugabe oder nehme eine Nummer kleiner und verlängere.

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden!Ich habe das gleiche Problem wie du und finde, FM- Schnitte auch immer seeeeehr weit, und meine zwei sind auch sehr schmal noch dazu. Ich habe deshalb auch immer weniger Schnitte dort gekauft, weil ich keine Lust habe, immer zu basteln, obwohl ich viele Schnitte toll finde. Amelie z.b. Nähe ich für Elisa von der Breite in 98/104 und verlängere auf 116, dann passt es....
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wunderschön geworden; mir gefällt der Schnitt auch super gut; aber meine Kleine mag so gar keine Hosen; immer nur Leggins :(((... aber wenn sich das ändert, möchte ich den auch mal probieren ...

    Ich finde das mit den Schnitten sehr unterschiedlich, mal sind sie zu gross; dann fallen sie wieder zu klein aus; ich schaue echt immer nach den Maßen... sonst ist es sooo ärgerlich, wenn es dann zu klein ist... zu gross ist ja okay... aber zu klein ist BLÖD ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose sieht ja echt klasse aus. Ich finde das ist von Schnitt zu Schnitt anders. Mal sind sie zu Gross mal zu klein. Muss man einfach immer abmessen und probieren.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,

    superschön. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Stoff als Hose so toll wirken.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht aber schööön aus... richtig toll frühlingshaft. Hast du ganz toll gezaubert <3

    Sei liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Hose! Du hast die Stoffe so schön kombiniert!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    das ist ja mal eine Hose, die würd ich fast sogar selbst tragen!
    Wirklich schön mit der Farbkombi.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. boah, ist die schön!!! richtig tolle stöffchen hast du da mal wieder vernaht:)

    zu den schnitten kann ich nur sagen, bei uns sind auch die meisten viel zu weit...und L. ist normal groß. besonders die hosen...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  23. Och, sind das tolle Stoffe. Den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. die sieht ja richtig klasse aus und hat eine perfekte passform...
    ich muß bei jedem schnitt wieder nachmessen, es gibt da so große unterschiede!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  25. Super coole büx! Ich wär ja nie drauf gekommen, aus dem Stoff ne Hose zu nähen, sieht echt klasse aus.
    Die Erfahrung mit den fm schnitten hab ich auch schon gemacht, danai und Yorik und alle Hosen näh ich auch immer eine Nummer kleiner.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Klasse kombiniert, die Stoffe. Das hat echt einen ganz besonderen Stil! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Wie wunderschön! Ist Dir super gelungen.
    Ganz herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  28. So eine tolle Hose. Ich bin begeistert, ganz ehrlich.

    Ich finde bei den FM schnitten kommt es immer auf den Designer an. Die Glitzerblume-Schnitte passen bei uns eigentlich immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön! Und dein blog sieht auch anders aus! Hast du gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Wow, obercool ist die Hose!!!! Sieht sooooo Klasse aus mit den Stoffen!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    die Hose ist toll und Dein neues Blogoutfit gefällt mir supergut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Morgen!

    Die Hose sieht wahnsinnig bequem aus aus passt jetzt zum hoffentlich baldigen Frühling super.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Die Hose ist einfach traumhaft schön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen