Mittwoch, 6. März 2013

Primavera - ein Shirt...aber unendliche Möglichkeiten!!!


...ja Julia von Lillesol & Pelle hat sich wieder so richtig ins Zeug geschmissen, und rausgekommen ist Primavera!

Ein so vielfältiger Schnitt...man kann ihn mit

langen geraden Ärmeln, kurzen Puffärmelchen oder ganz ohne Ärmel nähen,
als Shirt oder Kleid,
mit Kellerfalte, gekräuselt oder glatt vorne!


...unsere Primavera hab ich als Kleid für den Sommer genäht.
Ohne Ärmel und auf Kleidlänge verlängert in Gr. 152 für die Maxi.


 












Also ich find den Schnitt toll...man kann so viele verschiedene Varianten nähen!

Die Stickdatei ist von hier!

Ihr bekommt den Primavera Schnitt wie immer hier im Lillesol & Pelle Shop zum sofort Download!

Die nächsten Tage zeig ich euch noch mehr davon...und überhaupt werdet ihr überhäuft von den ganzen Primaveras der Probenäherinnen...ich sags euch eine schöner als die andere...ihr werdet gar nimmer aufhören können diesen Schnitt zu nähen!

Liebe Grüße

Sandra

 

 
 

Kommentare:

  1. die version find ich (noch immer *zwinker*) sooo genial! die würd mir echt in groß für mich taugen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich echt mal meiner Großen zeigen ..... gefällt ihr ganz sicher :)
    soo schön geworden.

    liebste grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein klasse Shirt und mit den Zwergen drauf, einfach süß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr fesch aus! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöööön! Ich will heute auch mal wieder an die Nähmaschine.......da habe ich jetzt richtig Lust bekommen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!! Schade das mein Mädchen noch zu klein ist, sonst würde ich mir direkt das Schnittmuster holen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die Version ist auch einfach wunderschön! So toll? Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein wunderhübsches Teilchen; gefällt mir total gut, das Grau mit Rot kombiniert,die Zwergis und besondes SCHÖN finde ich den Saum ganz ganz SÜSS!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Absolut schick, Deine Version. Ja, ja, ich bin ja schon überzeugt: den Schnitt MUSS ich haben!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die auch super, jetzt ist also in meiner langen Primavera Liste im Kopf noch ein ärmelloses Kleid dazugekommen ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. Hach, noch so eine tolle Primavera - genau mein Ding. Und die Farb-Kombi gehört zu meinen absoluten Lieblingen.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr hübsche Variante hast du genäht, gefällt mir richtig gut :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich ist das wieder hübsch geworden!!!! Schaut toll aus ! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, super als Kleid und die Stickdatei ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  15. sieht super süss und bequem aus... das wäre was für meine Grosse.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. hallo sandra das ist ein hammerteil:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick geworden - sieht toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Oh Sandra, diese Primavera- Version finde ich total schön. Auch meine Mimi Mausmeier war spontan begeistert!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. sehr schick. und diese wickeloptikteile finde ich super toll.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich eine besinders tolle Version!

    Zu deiner Frage: ich bearbeite die Bilder mit unterschiedlichen Programmen, Photoscape, Picmonkey und zum Ausschneiden den Adobe Photoshop, aber ehrlich, ich muss noch viel viel Üben......( wenn dann aml Zeit ist)

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  21. schönes kleid , gefäll tmir auch super mit der stickdatai¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  22. Wow eine tolle Variation von dem Schnitt. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  23. woe, was ein schönes Kleidchen,das würde ich auch genauso anziehen... ob ich mal 164 wagen soll ;o)

    Liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra

    Das hast du schön gemacht! Kompliment!

    Liebste Donnerstags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    gibts die auch in groß???? ;-)
    dies Kleidchen würde ja sogar ich anziehen, so eine tolle Umsetzung des Schnittes!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön. Mir würde das auch in groß gut gefallen. Der Saum ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Da passt alles wie Faust aufs Auge, sehr toll kombiniert!!!!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen