Montag, 18. März 2013

...man beachte in erster Linie BITTE die Fingernägel!!!

...ja das war der Mini bei diesem "Shooting" am allerwichtigsten!
Und die mussten unbedingt Orange sein...ich wär ja für rot gewesen...aber die kleine Madame weis eben schon ganz genau was sie will!:-))

Ich möchte euch heute die erste Sommerkombi für die Mini zeigen, und zwar eine Unella Blomma Bluse und eine Laguna Leggings!






 




...natürlich mussten auch die Zehennägel bepinselt werden, eh klar! :-)

Ich find die Mini echt zum anbeißen süß in der Kombi...und das beste ist ja das sie ihr auch gefällt! Das ist ja mit 3 Jahren nicht mehr immer so, leider!

Die Schnitte sind von Farbenmix und diese bezaubernde Sticki von Janeas World.

Dann möcht ich euch noch sagen wie riesig ich mich über die vielen Kommentare zu meiner neuen Kombi gefreut hab! DANKE!!! :-)


Bis bald

Sandra

Kommentare:

  1. oh mein gott . wie süß ist das denn bitte??
    passende finger und fußnägel wie süß !
    und eine niedliche kombi .das gelb bringt so richtig gute laune rüber.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herzig geworden! Und meine Tochter fing mit 2 an zu bocken, wenns ums styling ging!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist sie bis abends dann nicht aufgefressen deine Mini....so entzückend!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss ist das geworden, und mit den passenden Nägelchen dazu, toll!! Meine Mini ist 5 und zieht immer noch alles Genähte an... du kannst noch lange hoffen ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Die Maus schaut zum anbeißen aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. So eine zuckerSüsse; sommerliche Kombi... gefällt mir super gut an deinen kleinen Maus; und das mit dem Nagellack kenne ich nur zu gut; meine kleine wollte letztes mal GRÜN????... so sind sie die kleinen Mäusis ...

    Dir einen schönen TAG ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Na, süß ist ja stark untertrieben. Zuckersüß die Kombi und die kleine Dame!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß!!!! <3 Die Kombi ist sehr schick geworden :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Kombi. Der süße Vogel mit seinen Schlackerbeinchen, so putzig...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sandra.... wie allerliebst :) Unella hab ich erst einmal genäht und ich fands total aufwändig .... allerdings war das recht am Anfang meiner "Nähkariere" :) .... Vielleicht sollt ich den Schnitt doch nochmal raus kramen, denn es sieht sooo toll aus.
    Dann noch die Stickerei von Gaby dazu .... hach .... ich bin ganz verzuckert!

    ... und natürlich - die orangenen Fingernägel - bezaubernd ;)

    liebste grüße und einen schönen wochenstart
    marina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süsse Kombi. So schön und Deine Tochter sieht so süss aus mit den Orange Fingernägeln.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Sandra, die Fingernägel sind sehr, sehr schick, wirklich außergewöhnlich hübsch und perfekt passend zum Outfit.
    Und natürlich hast du auch etwas Hübsches genäht, was prima zu den Fingernägeln passt. *g* Die Kombi ist toll geworden, schon so richtig sommerlich, da wirds mir schon beim Fotos angucken warm.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. ein super süßes Outfit und die Kleine erst recht. Hast du Glück, dass du ein Mädchen hast. Ich muss mit meinem Großen ständig diskussieren, warum gewissen Sachen, die in seinen Augen besonders viel Spaß machen, nur Mädchen dürfen. :-(
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist knuffig - und die Nägel……ein absolutes trendbewusstes Mädchen! So ist es richtig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Sooo süß!!! Hast du gut gezaubert.... und die fröhlich orange-farbenen Fingernägel rocken <3

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß.....sowohl Kind als auch Kleider!!!
    ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Kombi und die Nägel sehen klasse aus! Ich kenne die kleinen Diskussionen um Farben auch, bei uns steht Glitzerblau ganz hoch im Kurs :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    wie süß ist das denn? Ich mußte schmunzeln :O))) Das Teilchen ist wunderschön, die Applis einfach zauberhaft, na, und das Modell, perfekt gestylt *lächel*
    Meine kleine Nichte fing auch sehr früh mit sowas an *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Fingernägel sind super und meine Mädels stehen auch auf sowas ;o)))
    > ich glaube, das lieben alle Mädels
    ❥knutscha

    scharly

    entzückend schaut sie aus!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Das ist ja süß.
    Sowohl die Kleidung wie auch die Kleine.
    Richtig sommerlich.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Die Kombi ist ja wiedermal der wunderbare Augenschmaus....aber die Nägel übertreffen natürlich Alles,grins...haha.Jaja,das ist sehr wichtig,es muss bis ins kleinste Detail stimmen :)...Deine Kleine weiss das schon ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  22. Total niedlich die Kombi! Vor allem das Oberteil hat'a mir angetan! Und die Fingernägel sind natürlich der Knaller!

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Kombi!! Steht ihr sehr gut, und die Fingernägel sind natürlich der absolute Hingucker ;-) ja ja, wenn die Kleinen ihren eigenen Geschmack in Sachen Kleidung entwickeln....da muss man einfach durch, das merke ich selbst als Mutter eines Sohnes, da heißt es dann nein, der Pullover mit dem Trecker etc...

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Und Du wagst es, nicht alle Zehen und die anderen nur abgeschnitten zu zeigen .... ;o))

    Die Dame hat Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Ist das süß geworden... und die Fingernägel sind natürlich am allerschönsten:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  26. total lieb geworden das set!
    glg
    andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Sandra

    so zucker-, zuckersüss!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Ein Hammer! Ich musste sooooo lachen! DAs letzte Bild... göttlich! Das Model stiehlt deiner tollen Näharbeit echt ein bisserl die Show!

    AntwortenLöschen
  29. nein, wie süüüüß ist denn diese kombi??? traumhafte farbzusammenstellung, sieht irrsinnig gut miteinander aus...sag deiner kleinen doch bitte, daß ihre nägeln natürlich der oberknaller überhaupt sind, die stellen ja alles in den schatten!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  30. Kreisch!! Die Fingernägel, die Leggins, die Bluse (!!!), die Stoffe, die Farben, die Stickerei! Ein Traum!!! Könnte ich direkt so weg klauen. ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hihi...das mit den Fingernägel/Fussnägel kenn ich von meinen Girls auch! Eine schööne Kobmi... und ein süsses Mädchen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott, ist deine Mini in dieser entzückenden Kombi süß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Maaaahhh, ist die süß, die Kombi! Absolut gelungen!
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  34. entzückend ist diese kombi!!! und der nagellack ist der knaller!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  35. Total niedlich, die Kombi und natürlich auch die Mini. :-)))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Die Kombi ist total süß. Ich glaube den Schntt muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  37. Die Finger- und Fußnägel sind tooooll!!! ;-)
    Und so ganz nebenbei noch: Die Kombi mal wieder der Hammer!!! Sieht super klasse aus und macht einfach gute Laune. Und auch bei uns ist es nicht mehr sooo einfach, den Geschmack der kleinen Maus zu treffen!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. sehr cool, nägel lackieren ist aber auch ein MUSS ;-)

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  39. ohhhhhh, wie süss ist das denn? das würde ich leni sofort anziehen. super schön. und geschmack hat sie, deine maus. gleich die passenden nägel dazu. meine dame kam gestern auch von einer freundin mit rot und violetten fingernägeln nach hause. hhi.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  40. So sweetie..! and beautiful your blog :)
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  41. Sandra!!!!! Was bitte ich das denn entzückendes??????? Das ist mir beinahe entgangen - soooooo süß! Und die Fingernägel - ganz eindeutig das Tüpfelchen auf dem i :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Wow, auch so niedlich....
    das macht Lust auf diesen Schnitt
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen