Donnerstag, 28. März 2013

...heute "Evelinchen" in cool!

...wie gestern schon angekündigt zeig ich euch heute unsere coole Version von Evelinchen

Das ist der neue Schnitt den ich für Christiane von allerlieblichst Probenähen durfte!
Genaueres über den Schnitt könnt ihr im gestrigen Post nachlesen!

Die Maxi wollte halt eine coole Version...manchmal mag sie´s leider gar nimmer so verspielt! ;-)

Also ohne Ärmel und Volant...dafür mit Bündchen.






Bestickt hab ich´s mit den Sweatlyrics von hier.

Dieser Schnitt ist ein voller Treffer bei meiner Maxi...voll bequem und cool hat sie gesagt...na was will man mehr, gell!:-)

Den Evelinchen Schnitt bekommt ihr hier.

Ich verabschiede mich wieder in die Osterferien!

Euch wünsch ich schöne und erholsame Osterfeiertage!:-)

Bis nächste Woche!

Sandra

Kommentare:

  1. Cool - eine super-Sommer-Version! Gefällt mir sehr gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. auch eine coole Idee, das wär auch was für meine Große Mausi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow....wie wandelbar!! Für mich auf den ersten Blick als Evelinchen gar nicht mehr zu erkennen.....aber auf jeden Fall total cool und super für große Mädels!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. sehr lieb, gestern die version hat mir auch schon so gut gefallen! und die vielen zöpfchen mag ich auch... meine kinder muss ich immer "zwingen" irgendwas anderes als pferdeschwanz zu tragen.. dabei könnte man bei den langen haaren, ja soooo tolle frisuren machen.. seufz...
    glg und frohe ostern!
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuper SÜSS aus; der Jersey gefällt mir auch sehr gut!

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes OsterFEST :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Das sieht nach Sommer, Sonne, Strand und Wellen aus :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß und natürlich cool!
    ich wünsch euch noch ein wunderschönes osterfest!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. ...sie mags nicht mehr so verspielt... Das heißt das Motto am Kleidchen ist dür DICH! Eh logisch, selbst leist man die Botschaften ja nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool!! :-)
    Beide Varianten finde ich super!! Ganz verschieden und beide toll!!
    Den Blockstreifenjersey habe ich auch noch hier liegen. Und die Sweatlyrics ruhen auch noch auf meiner Festplatte. Deine Idee, sie miteinander zu kombinieren gefällt mir richtig gut, werde ich im Hinterkopf behalten. Danke!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, das schaut nicht nur echt cool aus sondern schreit nach Sommer! Ist klasse geworden! GLG und frohe Ostern wünsch ich Dir und Deinen Lieben, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. süß!!!
    take it easy ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. auch schön die Variante, sieht COOL aus ;-)
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Osterferien,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen