Mittwoch, 27. März 2013

Für "Evelinchen" unterbreche ich unsere Osterferien!


Evelinchen heißt der neue Schnitt von allerlieblichst den ich für Christiane Probenähen durfte!

Es ist ein Kleiderl mit Flügelärmel und Volant!

...ihr könnt es als Tunika über Jeans oder ohne Volant und ohne Flügelärmel ganz schlicht als Shirt nähen!
Ganz wie ihr wollt...auf zuckersüß oder auch auf "voll cool"!

Heute zeig ich euch mal die zuckersüße Variante für meine Midi!











Die Midi hats jetzt schon drei Tage hintereinander an...heut Abend muß ich´s ihr dann aber echt mal stibitzen und Waschen!:-)

Bestickt hab ich´s mit der Waterlilly vom Zwergenschönen Lädchen!


Das Evelichen gibts als Ebook hier in Christianes Shop in den Größen 80 bis 164.

Die Anleitung ist sehr ausführlich und übersichtlich...also auch für Anfänger bestens geeignet!

Morgen könnt ihr dann die Ergebnisse der Probenährunde bei Christiane im Blog bewundern!:-)

Ich zeig euch morgen unsere "voll coole" Variante!



Lieben Dank an dich Christiane! Ich hab mich riesig gefreut!


Bis morgen!

Sandra

Kommentare:

  1. Knutsch dich, sieht sooo super süß aus!!! Meine Paula hat ihres auch shcon Tag Nummero 2 an, aber mit Langarmshirt drunter
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das geworden! Gefällt mir sehr, Deine Variante und ich bin auf die voll-cool-Version gespannt!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zuckersüß! Schön, dass man auch mal Mädels in den typ. Jungsfarben sieht :-)

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. zu süß und das schönste kompliment ist doch immer wieder wenn die kids die klamotten gar nicht mehr ausziehen wollen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, besonders die farbigen Rollsäume.....ich hab irgendwie NIE passendes Ovi-Garn :-(
    Soooo süß das Kleid!!
    Und toll, dass DU auch dabei bist!! :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein Evelinchen süßer als das andere - und jeder hat irgendwie eine andere Farbe, ganz toll deine Version! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft ist ds Kleid geworden :)) Schöne Ferien und viele Grüße Bettina;))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber mega niedlich geworden! Gefällt mir voll gut.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. super schön !
    hilfe ich brauche keine Schnitte mehr ;o))) Oder doch!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie niedlich; ganz ganz zuckerSÜSS... ich schaue es mir nicht länger an; ich habe bestimmt noch 8 Schnitte hier liegen; die ich noch nicht genäht habe... schnell weg guck***

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    dein Evelinchen ist ja auch voll süß geworden! Und auf eine "Coole-Version" des Kleidchen´s bin auch auch schon sehr gespannt. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Vielleicht solltest du noch zu Christiane oder Allerlieblichst verlinken!? Nicht jeder weiß wo er das Ebook zu Evelinchen bekommen kann. :)

    AntwortenLöschen
  12. tolles shirt und wenn sie es 3 tage nicht ausszieht na das ist doch das beste lob ! oder?
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süss schaut das aus! Kann ich gut verstehen, dass sie das nicht mehr ausziehen will. :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz arg schön! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich zuckersüß geworden... :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß und ganz allerlieblichst :-)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    das ist ein wirklich süßes Kleidchen/Tunika/Shirt...egal, in welcher Länge, ein bezaubernder Schnitt und ein so süßes Model *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schnuggeliges Kleid am noch süßerem Kind!
    Super schick und die Stickdatei ist ja wie gemacht für den Stoff!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  19. Super süß! Gefällt mir richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen