Mittwoch, 20. März 2013

Eine Rosalie für die Kindergartenfotos!

...eine Rosalie hab ich für die Midi genäht!

Heute kommt der Kindergartenfotograf und da hat sie das Kleiderl natürlich gleich anziehen müssen!













Das ist echt ein suupertoller Schnitt!

Für den Sommer wenns dann richtig heiß ist werd ich den Ausschnitt aber bestimmt höher machen...da ziehen die Mädl´s ja keine Unterleiberl an! :-)

Und es dreht sich auch noch, was für die Midi echt sehhhhr wichtig ist zur Zeit!

Bestickt hab ich die Rosalie mit BELLAfiori von Jolijou.


Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Was fuer ein wunderschoenes Kleid und die Farbkombi gefaellt mir sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß!! Das werden bestimmt besonders schöne Fotos :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. na da wird sie rausstechen auf den bildern, sooo lieb das kleiderl! mit den seitlichen einsätzen siehts auch echt gut aus, merk ich mir mal vor und ja ich werde bei der nächsten bestimmt auch den vorderteil höher machen, denselben gedanken bezüglich unterleiberl im sommer hatte ich nämlich auch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bisher hat mich der Schnitt durch den tiefen Ausschnitt nicht so gereizt aber wenn ich dein süßes Modell sehe muss ich doch mal überlegen ob ich mich nicht dran versuchen will

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja zuckersüß geworden! Gefällt mir total gut!
    Und stell dir vor, bei uns ist der Fotograf heute in der Schule! ;-)
    (Und meine Große trägt mit Überzeugung ein Kleid von Desig*al, so ist das ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    was für ein zauberhaftes Kleid! Und super für die KiGa Fotos! Da kannst Du dann in einigen Jahren immer noch Deine tollen genähten Werke bewundern!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, einen richtigen Mädchentraum hast Du gezaubert! Ganz toll! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß!!! Das werden schöne Fotos und du wirst das Kleid auch nach viele Jahren immer wieder im Fotoalbum wiederfinden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Total süß. :o) Der Ausschnitt ist wirklich tief, in einigen Jahren wirst Du das nicht mehr zulassen wollen. *lach* Das werden besitmmt tolle Fotos heute!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    das Kleidchen ist wunderschön, die Bilder werden toll werden :O)
    ich mag das mit dem Einsatz unten, das sieht so hübsch aus, auch die Schleife hinten ....einfach schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super; super SÜSS... gefällt mir total gut; ich habe den Schnitt noch nicht; aber schon die zwei Beispiele von Andrea und heute deins... sind so so schön... ich überlegen ;)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi Hellblau und Rot gefällt mir echt gut. Schöne Akzente!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    das Kleid ist superschön. Kein Wunder, dass es gleich für den Fotografen angezogen wird.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Kleidchen .. Stoff- und Farbmix gefällt mir sehr gut .
    So ganz kann ich mich , trotz der schönen Bsp. im Web , NOCH nicht so ganz für den Schnitt SO begeistern .Irgendwie stört mich dieser Knoten-knuppel da im Rücken ...
    Drückt der denn nicht beim Anlehnen oder unter dem Ranzen ??
    Ich ringe noch etwas mit mir und dem Schnitt ..
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. das Kleidchen ist bezaubernd und ich habe heute auch den Schnitt bekommen, ich freue mich schon so :-)
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. die schönste Rosalie überhaupt!!!

    ...jetzt muss ich den Schnitt wohl doch noch bestellen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich in den Lobgesang nur einreihen!
    Ich finde auch es ist die schönste bislang...wunder-wunderschön!der schnitt liegt hier auch schon...aber noch verpackt...aber nach dieser Inspiration ist er fällig:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Oh so ein schickes Kleid und das mit dem Halsauschnitt kann ich verstehen , jetzt geht er ja noch weil man nen Pulli drunter ziehen kann!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  19. Bin grad mal wieder dabei die schönen Blogs anzuschauen. Deine letzten Posts lauter tolle Sachen, da kann der Sommer( oder wenigstens mal der Frühling ) wirklich kommen. Das schickste sind natürlich die orangnen Fingernägel ein absolutes muß für kleine Damen :-))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja SUPERSCHICK!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. oh das ist ein sehr hübsches Kleid. Die Fotos werden mit Sicherheit ganz toll werden..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunderschöne Rosalie. Da war sie sicher mächtig stolz drauf.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön.
    Der Schnitt liegt hier noch und mein mann hat Urlaub.
    Eigentlich tut er mir sonst immer den gefallen und paust ab.
    Mal sehen....
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  24. Egal, welche Rosalie ich bisher gesehen habe. Die waren alle toll und deine reiht sich da mit ein!
    So goldig die Maus mit dem Kleid!
    lg marion

    AntwortenLöschen
  25. Seeeeehr schöne Rosalie, ob den Schnitt doch für unser Einschulungskleid nehme ;o) ???

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  26. Mega-schön! Ich habe letzte Woche auch was Neues für den Kiga-Fotograf genäht…….deine Rosalie ist einfach nur HAMMER…..das werden super Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Sooo schön!
    Danke auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. wirklich soooo wunderschön:)gefallen mir ausgesprochen gut, Deine Werke der letzten Tage;-)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen