Freitag, 22. März 2013

Ein neues Kleiderl für die MINI!

...ich weis eigentlich gar nicht wieso ich in letzter Zeit soviel für die Mini nähe!
Denn die Maxi würd grad vieeeel mehr brauchen...sie hat jetzt nämlich schon Gr. 146/152....vom vorigen Jahr passt ihr nix mehr!

Und trotzdem hab ich der Mini ein Christina Hängerchen genäht! Wo soll denn das noch hinführen, ihr Schrank platzt schon aus allen Nähten...aber so verspielte Sachen kann man eben nur für die Kleinsten nähen, gell!*zwincker*












Die Leggings ist wieder die Laguna Leggings die ich euch schon hier gezeigt hab!

Bei uns ist heute letzter Schul- und Kindergartentag!
Endlich Osterferien!
Mal schauen ob ich´s schaffe nächste Woche bei euch vorbeizuschauen!

Ich wünsch euch auch schöne Ferien und ein Frohes Osterfest!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ein herziges Kleiderl und mit den Tüpfel-leggings, einfach sooooooo süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß , sieht sehr niedlich aus .
    ich wünsche euch auch schöne ferien .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild - sowohl die Maus als auch das Kleid. Wunderschön!!!

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  4. Oberentzückend wieder mal! So süss deine Mini!
    Auf die Ferien freu ich mich jetzt auch schon total!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ... und wiedermal wäre auch dieser entzückende nagellack zu beachten *G*

    sehr süss ... und christina schürzchen kann man nicht genug haben .)

    glg marina

    AntwortenLöschen
  6. Uihuihuih, wie süüüüüüüüüüß! Die Mini ist aber stark auffressgefährdet in dem Outfit!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Zu niedlich! Ich nähe auch zu gern für die Kleinen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. das Kleidchen sieht aber auch sowas von süß aus :-)
    Die arme Maxi, halte dich mal ran..nicht das sie noch unbekleidet das Haus verlassen muß :-)

    Schöne Osterferien und sei lieb gegrüsst von

    Nanny

    AntwortenLöschen
  9. TOTAL GOLDIG... ich bin auch sooo froh das meine noch so klein ist; und ich diese süßen betüddelten Teilchen nähen kann... deine Christina ist sooo SÜSS; gefällt mir super!!!!!

    Schöne Ferien...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. so, jetzt komm ich gleich zu dir und knutsch das kind ab, so goldig! und du hast völlig recht, so verspielt ist nur bei kleinen! ich hab unlängst zur mini gemeint, ob sie nicht einfach so klein und flauschig bleiben kann, da meinte sie "nein mama ich muss doch auch groß werden und in die schule gehen" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. hi das sieht sooooo schöööön aus lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    da geht´s Dir ganauso wie mir, meine zweitkleinste trägt mittlerweile auch Gr. 146/152... und steht grade so gar nicht mehr auf bunt... da näh ich auch viiiieeeel lieber für die kleine Maus ... obwohl die auch schon Gr. 122 trägt... aber Deine Kombi ist wirklich total süß geworden, ich versteh Dich seeeehhhhhhhr gut!!! :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber auch sowas von schoen
    Ich kann Dich gut verstehen...;-)
    Lieben Gruss Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Mah, ist das aber herzig! Soooo süß! Ist doch klar, dass du das für die Kleinste nähen musstest, das steht der Mini einfach am allerbesten! :-)
    Schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. ...wieder Allerliebst diese *apflige-Kombi*...so richtig toll und gesund,grins!
    Stimmt je kleiner Sie sind,umso verspielter dürfen Mamis noch nähen,uund es geht schneller ;)
    Aber...näh so schnell wie möglich für die Grosse...wer weis wie lange Sie sich noch benähen lassen will.
    Ich darf nur noch für den Jüngsten(er ist auch schon 12) nähen,snüff...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die Fingernägel... ich sehs genau! Durchgestylt bis zu den Zehenspitzen!

    AntwortenLöschen
  17. Und wieder soooo entzückend Sandra! Ich kann das echt verstehen, dass du gern für die Mini nähst. Ich würde auch gern schon wieder. Was ich so arg finde, ist, dass seit Lotta da ist, ich Leni schon sooooo gross finde. Und die ist eh erst 3. Die wachsen so schnell. Das muss man echt geniessen!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  18. huhu!
    so herzallerliebst!
    schönes WE und erien,haben wir zum glück jetzt auch!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Sandra, Du machst immer so bezaubernde Sachen für Deine Mäuse! Die könnte ich Dir alle so weg klauen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Quieeek, sie hat die NÄgel rot. So zuckerig süß ist das geworden. Eine schöne Ferienzeit wünsch ich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin hin und weg, von der süßen Maus und der super schnuggeligen Christina!
    Habt ein schönes WE, sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,
    das Kleid ist wieder so wunderhübsch geworden ♥♥♥
    Ich wünsche euch wunderschöne Osterferien!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur niedlich...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  24. waruuuuuuuuuuuum nur find ich HELLBLAU und ROT immer und immer und immersooooooschööööööööööööööön *schmacht* aber am schönsten ist wie immer bei dir...der INHALT ;-) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh ist das süß

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja total süß...wünsche Euch schöne Osterferien...wir haben ab Montag zum Glück auch Ferien...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  27. oh wie süüüüüüß!!!! ich freu mich ja schon drauf, wenn das babymädchen geht, dann kann ich kleider und schürzen nähen....
    glg eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra, total süß wieder mal! Hast Du meine Mail bekommen :0) ? GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sandra!
    Ach wie schöööön und so super süüüüß! Genau wie die anderen Teilchen von den letzten Post!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und wunderschöne Ferien!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Kleid. So eins muss ich auch mal wieder nähen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Sandra

    Ganz bezaubernd! - und so liebevoll ausgearbeitet!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Hach, das ist ja zum Klauen! So entzückend!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen