Montag, 18. Februar 2013

Unsere erste SUNJE!!!!

...eine Resterl Sunje hab ich gemacht!
Der Schnitt eignet sich echt super für kleine Resterl...deshalb also so richtig kunterbunt!

Ich hab sie meiner Mini am Freitag zu ihrem 3. Geburtstag in Gr. 98/104 geschenkt!













...der Mini und mir gefällt die Sunje richtig gut...und ich hab noch vieeeele Restl zu verwerten!:-)) Das heißt es wird noch ein paar mehr geben.

Schnitt von Claudi (Frau Liebstes).

Wir hatten hier auch schon die ganze vorige Woche Krankenlager und es geht wohl munter weiter so...eine steckt die andere an und dann das ganze von vorne!:-(

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wow - kunterbunt ist ja noch stark untertrieben! Eine Farb- und Musterexplosion - klasse!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. deine Sunje ist traumhaft und so schön bunt! Na dann bin ich schon sehr gespannt auf deine nächsten Sunje's !? :) Hab auch soviele Reste, lach...

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine echte Farbexplosion. Ich bin da ja eher schlicht, aber der Mini stehts super. :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Stück, das den Frühling und die Sonne bestimme anlockt :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich gibt richtig gute Laune hier,juhuii diese Farben.Das Teil wird bestimmt ein Lieblingskleid :)
    Ohjehh,gutes *Gesundwerden*!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh ,genau das Richtige bei diesem trüben Wetter ,klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaah, ist die toll! Eine super Idee für die Resteverwertung. So versuch ich auch mal ein bisschen meine Jerseyreste abzubauen, die Kiste geht schon nicht mehr zu.

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die aber super schön!!! Ich brauch' mehr tolle Reste!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr, sehr, sehr schön!!!! Die muss ich mir unbedingt merken und mich neu inspirieren lassen, sobald ich es angehe <3
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde bunt für die Kleinen perfekt! Gefällt mir richtig gut!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, lustig, da haben wir ja heute irgendwie beide den gleichen Titel. Aber unsere erste Sunje ist doch deutlich weniger bunt als eure. ;-) Soo fröhlich, steht deinem Mädchen toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Soooo GOLDIG; und kunterbunt... gaaaaanz SÜSS!!!

    Eine schöne bunte Woche...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein!! Ist die S Ü S S !!!!!!
    Geniale Resteverwertungsidee.....die schaut einfach nur genial aus......und der Knaller dazu ist dann ja noch diese Strumpfhose!!!
    Ich find nie so bunte und lustige :-( !!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,

    die Sunje ist so schön geworden...Knallbunt...ein richter Hingucker!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  15. WOOW, wie genail, da lockt Ihr doch sicher die Sonne hervor ;o)

    Wünsche Euch einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön! Die leuchtet richtig! Eine super Idee, kunterbunte Reste zu verarbeiten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so toll aus!!!
    Sind das Strumpfhosen oder selbst genähte Leggins?
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow!! Die bunte Sunje sieht ja klasse aus. Richtig fröhlich und farbenfroh! Gefällt mir supergut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. wow, na das nenn ich mal bunt ! hach ich liebe diesn schnitt !
    dann schick ich euch mal ganz viele genesungswünsche !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  20. super tolles , bunte, cooles...... teil¨
    sehr schön bunt!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist das ein farbenfrohes, frühlingshaftes, schnuggeliges Kleid!
    Steht deiner Maus ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Das schreit ja gerade zu nach Frühling. Macht richtig gute Laune Deine Sunje.Toll geworden.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday der kleinen Maus:))
    die Sunje gefällt mir ausgesprochen gut, ich hab mir auch schon eine Sommerversion mit meinen Resten vorgenommen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Sie ist genial! en absolutes Gute-Laune-Teil! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  25. Die ist so toll...genau mein Geschmack..ich liebe es so bunt...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  26. Wow, supertoll, an sowas habe ich auch schon gedacht, mich aber noch nicht so richtig rangetraut, weil mir die Vorstellung dazu fehlte, aber nach deiner Restesunje bin ich überzeugt, dass wir auch soeine noch brauchen.
    Besonders toll ist dir das "Hinterteil" gelungen, ein Stöffchen kann man mit dem Motiv nicht besser platzieren.
    Supertoll.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja einfach zuckersüß, zauberhaft, genial! ich liebe deine resterl sunje ♥
    glg andrea (und noch ein schnelles happy birthday dazu!)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra!
    Mei is des schaut soooooo liab as :O)
    Super schön hast du es gezaubert!
    Gute Besserung an die dies im Moment erwischt hat!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Woooooow! ❤ Ist die schöööööön ... wozu Reste doch immer gut sind ... :) Richtig genial!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Sandra,

    ich glaub sowas krieg ich nur hier zu sehen. Bei Dir ist ja immer alles bunt, aber soooooooo bunt?! Und weisst du was?! Ich finds grooooooooßartig. Ich hätte gar nicht den Mut sooo bunt und durcheinander zu mixen - wie gut das Du den Mut hast und dass dabei sooooowas tolles rauskommt. Und nun muss ich nochmal nach oben scrollen und mir die nochmal genau anschauen, kicher..

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Ach ja, glatt vergessen: Die Strumpfhose dazu ist auch echt der Knaller!!

    Gute Besserung an Euch alle!!

    AntwortenLöschen
  32. Bunter geht nimma! Echt cool!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  33. So fröhlich und bunt - einfach toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  34. Die ist ja total süß geworden!!! In der Größe sind sie einfach auch noch für bunt!!! Hach... meine Jüngste wächst grade in 122/128 rein... seufz.... da schau ich mir noch gerne so süße Mäuse mit so tollen bunten Kleidchen an :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. WOW ! Die Sunje ist der Knaller ! Die stellt ja meine völlig in den Schatten !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Oh, die ist ja soooo toll geworden!! Gefällt mir total gut! Da hat die kleine Maus ein tolles Geburtstagskleid!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sandra,
    "cool"terbunt find ich das ! ;-)
    Ich stell mir aber vor,dass das ein bisschen mehr Arbeit als sonst ist,weil du doch viel mehr Teile anfassen und nähen musst?!
    Respekt jedenfalls ;-)
    Viele Grüße,
    Naddel

    AntwortenLöschen
  38. Total schön und die Strumpfhose passt so schön dazu!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  39. Wie Reste?! Das ist die schönste Sunje, dich ich gesehen habe! Passt genau in unser Schema! :-) Hihi! Sieht richtig klasse aus! Und für so süße Geburtstagskinder kann es ja gar nicht bunt genug sein!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  40. Man das sieht aber Klasse aus.. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht sogar helfen magst.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra,
    eurer kleinen erst einmal alles Liebe zum 3. Geburtstag nachträglich. Und dir herzlichen Glückwunsch zu dem super schönen gelungenen Outfit.
    Lieben Gruß und danke fürs Eintragen unter "Leser"bei mir
    Betti

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,

    Das ist ja der Wahnsinn was du da zauberst.
    Deine Sachen gefallen mir super gut.

    Ich freu mich, dass es dir bei mir gefällt.

    liebe Grüße von Danny, die nun auch öfter bei dir zu Gast sein wird ;)

    AntwortenLöschen
  43. Holla!!!!!!!! Während unserer Krankheit hab ich so einiges verpasst!! Wahnsinns Teilchen!! so wundervoll bunt, hammertoll
    Was macht man eigentlich da vorn wo die Bänder drankommen hin? Metallösen oder wie hast du das gelöst?
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht ja so richtig nach Sonne und Frühling aus und hier schneits noch immer.
    Ganz toll!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für Farben!!!
    Toll!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  46. So toll, die Stoffkombi ist der Wahnsinn!

    Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  47. Boar, deine sunje ist ja der helle Wahnsinn. Ich finde sie echt mega gut!!! Und steht deiner kleinen supi!!
    Alles liebe noch nachträglich!!!
    Und gute Besserung euch!
    Bei uns geht's leider auch immer schön rum, komm zu nix, besonders nicht zum nähen :( und noch nicht mal zum lesen hier :(

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhh, die Sonne scheint heute ja doch!!!!!!
    Was für eine Farbenpracht - das ist zuckersüß geworden. Ich liebe ja so fröhlich-bunte Kinderkleidung. Das macht richtig gute Laune!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Wow ist die bunt, aber wunderschön . Wenn die nicht den Frühling hervor lockt, dann weiß ich es auch nicht! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  50. woah....die ist ja der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gute Besserung euch allen. <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  51. Ganz niedlich gemacht, sehr schön und so bunt. Passt alles wunderbar zusammen!
    Von mir auch gute Besserung,
    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  52. Huhu!
    Ich bin sprachlos...soooo schön ist die geworden!
    Ich liiiiebe diesen bunten Mix!
    Danke für die Inspiration, habe ich doch gerade eben diesen Schnitt+die Muddiversion erstanden:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  53. Wow...wunderwunderschööööön!

    Wünsche euch gute Besserung!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  54. ...mir geht das HERZ auf...sooooooooooowas von ;-))))
    ♥love love love
    silke

    AntwortenLöschen
  55. Allein wenn man das Kleidchen anschaut, hat man schon gute Laune! Toll!

    AntwortenLöschen