Freitag, 1. Februar 2013

Great & Little Britain - London ist da!!!


Die liebe Silke (Zwergenschön) hat uns eine HAMMERMÄßIG COOLE -  Stickdatei gezaubert,in die sie all ihr Herzblut gesteckt hat!:-)

Und zwar Great und little Britain LONDON...nieeeemals nie gab es so eine umfangreiche Stickdatei über Great Britain!!

Sie umfasst sage und schreibe 40 Dateien für den 13 x 18 Rahmen und 29 Dateien für den 10 x 10 Rahmen...insgesamt also 69 Stickmuster Dateien!!!







Ich hab versucht eine "COOLE" Kombi zu nähen! Was meint ihr...ist es mir gelungen?

Die Maxi ist hin und weg...sie hat´s mir gleich weggenommen und in der Schule angehabt!

Es entsteht grad noch ein Teil mit der supercoolen Datei...

Ihr bekommt die Datei wie gewohnt hier im Zwergenschönen Lädchen!!

Digitalisiert wurde die Datei diesmal von Silke selber, Püppi Lotta Design und Kitsch deLUXE.


Bei uns hats heute Zeugnis gegeben und wir haben jetzt eine Woche Ferien!
Ich meld mich dann mal ab für eine Woche!:-))


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. wow , einen tolle kombi ! und was macht denn silke nur ..heul... schon wieder so einen tolle stickdatei an der man nicht vorbei kann .
    bei uns gab es heute auch zeugnisse.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Boah, aber hammercool ist die Kombi! Soooo schön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah DUUUUUUUUUUUUUU wieder♥♥♥ oh mann bin ich laaaaaaaaangweilig mit miner "pimperei" im gegensatz zu dir...vollprofisuperzaubernähfeelein ;-)))) hammer...ach ich liiiiiiiiebe deine farben, deine schnitte deine mädchen ;-)
    love love love und daaaaaaaaaaaanke nochmal tausendmal
    dickes fettes küsschen
    silke♥
    YEAH ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. DEFINITIV COOL!!! Klasse! Allein der Spruch auf dem Rücken ist ja die ganze Datei wert! *lach* Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombi ist soooo cool! Schöne Ferien!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Saucool!!!!!! :-)
    Hammermäßige Farbkombi und genial bestickt. Und wow, wieviel Arbeit mal wieder!! Genial! Schöne Ferien Euch - die haben wir hier leider nicht! :-(
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist megacool geworden! ❤ *habenwill* :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine coole Kombi. Britain like! I'm not amused, dass ich keine Stickmaschine besitze bei der hammercoolen Stickdatei von Silke!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. und ob dir das gelungen ist BOAH eine hammer coole lässige super schöne kombi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. So ein megacoole Kombi...toller Farbenmix...und die Stickdatei so toll...das da die Maxi hin und weg war ist doch klar...die Kombi würd ich auch nicht mehr hergeben....Wünsche Euch schöne Ferien..wir haben noch eine Woche Schule und dann Ferien...glg Renate

    AntwortenLöschen
  12. Na du kannst ja Fragen stellen! Ob dir das gelungen ist???
    Die Kombi ist der Hammer!!! Total genial!

    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Waaaah, du hast gezaubert, so wahnsinnig toll!!!! Ein absolutes Traum Outfit hast du uns da zeigen können.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Soooo SÜSS... das ist ja ein absoluter Great Britain Traum... TOTAL Schööööööön geworden...

    Euch eine schöne Ferienwoche:)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ja das ist wirklich 'ne coole Kombi! So schön bunt und so süsse Stickdateien!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh......wie toll.....ich glaube.....ich glaube, die Datei will ich auch! Das sieht ja genial aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Super süß, die Kombi und die Stickdateien mache sich sehr gut darauf.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool geworden! Ich freu mich auch schon aufs Sticken!
    Wünsch Euch schöne Ferien!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ja, der Spruch auf dem Rücken gefällt mir auch total gut.
    Aber die Farben von deinen Kombis sind auch total cool!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

  20. ♥ ...ich flippe aus!!!!
    Die Datei auf dem Rücken ist echt absolut der Hingucker!!!!
    Meeeega cool!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra!
    Einfach traumhaft! Ich hab es schon bei Silke gesehen! Schöne Ferien
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Sandra :))) Also ich tu mich mit "cool" auch immer schwer ... bin ich doch der absolute "süsss" typ *G* ... allerdings muss ich echt sagen ... die traumkombi die du da genäht hast ... die fällt bei mir auch eindeutig unter Cool - sehr coool sogar ;)

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  23. wow, das knallt!!!! Gefällt mir! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen