Montag, 11. Februar 2013

Bin wieder da... mit Great und Little Britain die zweite!


...und hier kommt das versprochene zweite Outfit mit der neuen Great & little Britain LONDON Stickdatei vom Zwergenschönen Lädchen! :-))

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!!
Wir waren Skifahren in den Ferien, und hatten wirklich herrliches Wetter!! Die Mädl´s hatten eine Riesengaudi im Skikurs...schade das die Ferien schon wieder vorbei sind!:-(











Wieder mal eines meiner absoluten Lieblingsschnittmuster...Mareen!

Danke liebe Silke das ich wieder dabei sein durfte!!

Ich bin auch schon wieder weg...ich hab hier einen riesengroßen Wäscheberg!:-)

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Oh Wäscheberg klingt ja verlockend....

    Die Datei hab ich mir aufgrund Deines letzten Posts schon gekauft. :o) Das erste ist gestickt, mal gucken, ob es zum RUMS wird. :o)

    Das Shirt ist toll!!! So genial bunt, da darf auch der Frühling kommen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein fetziges Outfit - super cool! Gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen und ganz meine Farben ;-)))
    Super schoene Datei;;;;
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Chic!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeehr cool!! Und schön, dass ihr wieder da seid!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖÖN, das du wieder da bist :))) - dein Shirt sieht sooo toll aus...

    Viel Spass beim Wäsche waschen *ggg*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

  7. ♥ so ein tolles Teilchen...
    jetzt heisst es Koffer packen...
    und ab nach London... grins...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW....da wird definitiv die nächste Datei, die ich mir zulegen werde. Je mehr Beispiele ich sehe, um so besser finde ich sie!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Also sticken kann ich ja leider nicht, aber das Schnittmuster muss ich mir wohl mal besorgen...sieht echt super aus Deine Kombi, so schön bunt gemixt!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach klasse ! Super Stoff/Farbkombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. wow, extrem schön!!!
    seid froh, daß ihr wenigstens ferien hattet, hier in italien gibt es keine ferien...jetzt ist esther mal 3 tage zu hause(karneval)vollbepackt mit ferienaufgaben und dann gibt es nochmal großzügige 5 tage an ostern, auch vollbepackt mit ferienaufgaben...frust!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  12. ohhh Sandrea,
    das ist Dir wieder gelungen:) die Datei ist ein Hit!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Skihaserl :O)
    Super schön, bin jedes Mal begeistert was für schöne Sachen du nähst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Urlauber!
    Das ist ja mal wieder super süß und ganz besonders gut gefallen mir die frischen Farben!
    Viel Spaß mit der Wäsche!
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farbkombi und die Stickis brauch laub ich auch ;)).
    Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber wirklich ein toller Schnitt! Schaut toal gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  17. Superlieb, wie Du das kombiniert hast!

    Lg von Daxi, die sich freut, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  18. Raffierter Schnitt und so viele Spielereien an dem Kleidchen, sehr schön!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  19. Hach, das gefällt mir ja richtig gut! Du hast immer soo herrliche Farbkombis, darauf steh ich!!
    Und schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. sensationell lässiges teil!!! schön, dass du wieder da bist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. wow,wow,wow, auch diese Mareen gefällt mir wieder sehr gut.

    ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  22. sehr cool! ich mag deinen stil!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie schön! Mein Tochter würde es gar nicht mehr ausziehen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Suuper cooles Teil. Das knallt !!!

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön gemixtes Teilchen und deiner Maus scheint's ja richtig gut zu gefallen ;)
    Skikurs - sowat bräuchte ich auch mal. Da wohnt man schon in einer bergigen Gegend und kann nicht mal Ski fahren.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  26. Ein super chickes Teil hast Du dagenäht!
    Ich bin auch wieder da aus dem Schneeurlaub.....allerdings nur körperlich. In Gedanken hänge ich immer noch in Österreich herum ;o)) Es war soooo schön!
    Das mit den Kindern im Skikurs kann ich nur bestätigen....die machen das immer so toll mit den Kindern!

    So ich geh dann auch mal.....Wäscheberge beseitigen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. wow , was für eine tolle mareen !! und soviele schöne stickis drauf . ich hoffe ich komme bald dazu die auch zu sticken . glg jessica

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Mareen ist ja echt toll geworden. So schön bunt. Viel Spass beim Wäscheberg beseitigen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  29. Genial! Von hinten wie von vorne!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Hi Sandra,
    wow! Meine Große findet es ganz toll. Sie war im letzten Sommer in London und ist immer noch schwer begeistert. Herzlich Willkommen auch noch auf meinem Blog, ich hatte in den letzten Wochen fast keine Zeit mich dort umzuschauen, aber heute wurde ich getagged und weil ich auch ein bisschen neugierig bin, gebe ich es auch weiter an dich. Schau mal bei mir vorbei.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandra,

    ein sehr schickes Klamöttchen! :-) Mir gefällt Dein farbenfroher Blog sehr....ich bleib gleich mal hier!

    Ein schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  32. Wow - das sieht ja mal richtig genial aus!!! Einfach alles... Kleid, Stoffe, Stickis... würde ich sofort nehmen - und meine Jüngste sicher auch :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Total schön...ich bin begeistert...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  34. Super schön umgesetzt und die Stickdatei ist das i Tüpfelchen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag!
    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. So ich musste jetzt erstmal dringend hier Leser werden ,ich liebe deine Sachen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen