Freitag, 25. Januar 2013

...was für mich!!!


...ja richtig schon wieder eine Joana!

Ich mag diesen Schnitt einfach zu gern...diesmal mit extralangen Ärmelbündchen! :-)











...uahhhh die Problemzönchen seht´s ihr jetzt einfach nicht, gell! :-)

Was meint ihr zu den Farben? Zu bunt für mich?

Ich hab die Joana (Schnitt by Jolijou) jetzt schon ein paar mal getragen, und die Leut schauen immer so komisch!

Aber das is mir eigentlich eh Blunzn wie die schaun! ;-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...bei uns solls -10 Grad kriegen, und wir wolln morgen einen Tag Schifahren gehn!*brrrr*

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Ich find die Farben schoen und bei dem grauen winterwetter bekommt man so bunt doch gleich viel bessere Laune :-)

    Lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Zu bunt? Nein - finde ich gar nicht. Steht Dir total gut!!! Ich glaube, die Leute sind zur Zeit keine Farbe mehr gewöhnt. Wart mal ab, bis der Frühling da ist, dann wirst Du statt irritierter Blicke nur noch begeisterte Kommentare bekommen. Im Moment fällst Du nur in dieser weiß - grauen Welt extrem auf. Aber ganz ganz ehrlich: Sieht suuuuuper aus und die Joana macht Lust auf Frühling und Sonne!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du sonst nur dunkel an?!? Dann ist es klar dass die so schauen, wenn Du plötzlich so fröhlich-bunt-attraktiv durch die Gegend strahlst!

    Und zu den Problemzonen: Ja, ich find auch, dass Du rund um die Gelenke vom linken Ringfinger echt muckelig geworden bist....

    Und nun duck ich mich schnell weg und lass nur liebe Grüße da!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find deine Joana sehr sehe schön vor allem die Farbauswahl ist genau mein Geschmack
    Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, die Joana ist wunderschön geworden und gerade die Farben finde ich absolut klasse!
    GLG
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus!
    Da kommt gute Laune auf bei den tollen Farben!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Das fragst Du wirklich,von wegen zu bunt ;)
    Jaja..das mit dem schauen der Leute..kenn ich doch..schau dann zurück,hihi...nein die Zunge bleibt drin!
    Deine Joana finde ich supi...ich würde auch blöd schauen,haha...weil ich dass Teil auch möchte!
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. schickimickisuperduper! WOW die ist einfach klasse! super schöne farben ♥ wir 2 und unsere lieb zu türkis :)
    ganz toll!
    problemzonen?! wer redet denn über sowas *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ich finde, die Farben stehen Dir sehr gut!
    .......und über Problemzonen wird nicht geredet! ;O)))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie total den Hammer und zieh sie ruhig an....sollen die doch gaffen, da sind die Ösis sowieso ziemlich prüde was das anbelangt....kenn ich auch aber das musst du einfach ignorieren!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
    > Du siehst klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen...die steht dir super...du siehst toll darin aus....die Farben sind toll...da bekommt man doch gleich bessere Laune....vorallen die Blume am Auschnitt gefällt mir total...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  13. Aaah, die Farben sind herrlich, gerade im Winter! Und wenn du dazu noch strahlst - PERFEKT!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Wow toll, sieht klasse aus! Würd ich glatt nehmen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Deine Joana schaut super aus .
    Meine ist in den Farben ähnlich und ich fühle mich echt wohl darin .
    Lass die Leute gucken , das ist nur der Neid ! Früher habe ich mir auch mehr Gedanken darum gemacht ,was die Leute denken - heute nicht mehr .
    Lass die anderen in ihrem Einheitslook laufen und steh zur Farbe und deinem Outfit .
    Schultern nach hinten...Brust raus und Kinn nach oben !
    Du siehst toll aus in deiner Joana !!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. ich würde sagen: frühlingsfrisch!! sehr hübsch. (ich mag diese blumenausschnitte sehr)

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  17. und P.S.: von wo aus Ö bist du????

    AntwortenLöschen
  18. Sandra; du siehst SUPER aus!!! Ganz ehrlich!!!...du hast deine Haare total schön; und die Bilder sind super geworden... Und die Farben finde ich Knaller; ich würds genau so anziehen!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde sie super, ich finde die Länge steht dir und das lange Armbündchen gefällt mir recht gut. Das habe ich jetzt mehrfach bei diversen Shirts gesehen und ich finde das Klasse, das werde ich das nächste mal auch machen.
    Die schauen sicher nur so, weil sie sich denken "ich würd auch lieber so ein süßes buntes Shirt tragen, aber ich bin zu feig" ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen

  20. ♥ ..da hast du absolut recht,
    ab und an muss für Mami auch was genäht werden:-)
    Total schön ist dein Shirt geworden!
    Ich würde sagen, so ein richtiges frisches,
    gute Laune Shirt!
    ...na dann kann es ja kühler werden:-)
    Dir wird es nichts ausmachen:-)
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende!
    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  21. HI Sandra!!
    Die Joana steht dir ganz fantastisch und ist absolut nicht zu bunt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt sieht klasse aus.
    Die Leute sind bestimmt nur neidisch auf dein tolles Shirt. ;-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Die Leute schauen, weil Du so ein super schönes Shirt anhast!!! Ist doch klar! Ich bin zwar weniger farblich ausgerüstet aber schön ist es allemal und stehen tut's Dir auch!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  24. Der Wahnsinn, ich finde es krass toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  25. ich finds super - und ich mag farbe - draussen ist es eh grau genug!
    seh ich da einen engelsrufer?
    glg eva

    AntwortenLöschen
  26. Problemzone? Was meinst du? Das schlechte Licht beim Fotografieren ? ;-)
    Zu bunt! Blödsinn! Farbe braucht die Welt, und verrückte Schnitte! (Der Tipp gibt sich bei anderen ja immer so leicht :-)

    AntwortenLöschen
  27. Problemzone? Ähm *grübel* ?? Ich find keine?

    .... sieht total super aus Deine Joana! Überhaupt nicht zu bunt! Total fröhlich!

    Gefällst mir!

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra!

    BUNT ist deine Farbe. Und die UNBUNTEN schauen halt weil sie im Grunde ihres Herzes auch gern BUNT wären. Und jetzt ist vielleicht einfach für viele noch nicht die Zeit dazu. Aber wenn der Frühling kommt - holla!! ;-)

    Also machs BUNT! ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Die sieht einfsch toll aus und ist auf keinen Fall zu bunt.
    Warscheinlich staunen die Leute nur über dein tolles Shirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Ich find sie wunderschön, deine Joana...und Problemzonen, wo?? Die Farben sind schön frisch...viel besser als nur immer dunkel!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  31. super sieht wunder schön aus... keine Problemzonen nein quatsch!!!
    ich liebe Bunte Sachen!! total.. ich finde es müssten mehr menschen Bunt herumlaufen...
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Farben, echt toll! Steht Dir supergut! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  33. Sieht einfach nur bezaubernd aus! Hast du richtig super zusammen kombiniert die Farben und Muster. Würd ich so auch anziehen.
    Du bist wunderhübsch, also keine falsche Bescheidenheit!
    Viel Spaß beim Skifahren, friert euch nix weg!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  34. nicht zu bunt! wunderbar!!!!!
    und ganz liebe Dank für die tollen Fotos von dir:) endlich seh ich dich mal...siehst super aus!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sandra!
    Ich finds einfach nur obergenial! Das Shirt sieht soooooooooo schön aus! Die Farben sind herrlich!
    Ach und lass die Leute reden/schauen, weißt wie ich immer angschaut werd 1. mit meinen Haaren und 2. weil ich auch immer so kunterbunt angezogen bin!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  36. Die Leute schauen, weil´s so toll aussieht und weil sie überlegen, wo sie sich so ein tolles Outfit kaufen können ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Die ist wirklich klasse! Passt perfekt!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  38. Wow, echt genial.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  39. Sieht entzückend aus! Und keine Angst, die schaun nur so, weil sie sowas noch nie gesehn haben, eben keine Stangenware! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  40. Hi Sandra, also ich finde deine Joana echt dufte...aber sei beruhigt....mich gucken die Leute auch oft mal komisch an....ich finde es klasse...wir müssen doch nicht so aussehen wie alle oder ? Bunt ist super...wer sich nicht traut ist selbst schuld ! Pasta !

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Erstmal finde ich deine Joana super. Sie steht Dir gut. Und die Farben auch. Ich war mir bei meiner ,,Luna,, auch nicht so sicher, ob die zu bunt für mich wäre. Ja, die Leute schauen...aber doch nur, weil sie nicht so schöne Sachen nähen und tragen können wie wir. Oder? GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  42. AAhh, das sieht so süß aus, der Schnitt und die Stoffzusammenstellung stehen dir sehr gut.
    Mach dir keine unnötigen Gedanken darüber, du bist der Typ fürs Bunte..na ja und sooooo bunt ist auch wieder nicht :)

    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  43. Bei dem Wetter ist das genau das Richtige! Bunt ist einfach wunderbar und ich finde, dass es dir sehr gut steht. Ach, und die Leute gucken IMMER komisch, die sind nur neidisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Wow...super schön! Und weißt du warum die Leute so gucken?...die bewundern dich!....du siehst toll aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Oh, die sieht ja wunderschön aus. Das sind alle meine Lieblingsfarben in einem tollen Schnitt!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Super schön! Ich näh den Schnitt auch total gerne. STeht dir prima!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  47. WOW PFEIF und inDIEhändchenKLATSCH ;-) ♥♥♥
    GROSSE KLASSE...DU und der REST ;-)
    love love love
    silke

    AntwortenLöschen
  48. Wow...steht Dir super....und ich lieb den Schnitt auch sehr gerne..leider zu selten...lg emma

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schön...ich habe das Buch auch und möchte bald mal was daraus zaubern ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  50. Wahhhhhhhh......so ein cooles Kleid!!
    Das schreit nach "nachmachen" .... und zwar 1:1 !!!
    Das mach sooooo Lust auf Frühling, Wärme, Sonne!!! ....und lass die nur alle schau´n!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. Boah, das ist total schön! Klar sind die Farben auffällig, aber es ist doch schrecklich wie düster der größte Teil der Erwachsenen rumläuft! Ich find's klasse! Was meinst du eigentlich für "Problemzonen"? Ich sehe keine!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschön deine joana!!
    Ich finde sie auch nicht zu bunt, genau richtig!!
    Und sie steht dir soooo toll!!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  53. ...ich weiß wirklich überhaupt nicht, wieso ich Deinen Blog erst jetzt entdeckt habe...sooo schön...da bleibe ich:-)
    ...deine joana ist total klasse geworden und kein Bisschen zu bunt!!!wenn ich meine joana trage gucken auch immer viele, aber viele sagen auch sie finden es klasse...mein Mann sagt ich werde ein bunter Vogel...grins...egal, oder? Ich liebe diesen Schnitt...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde sie auch nicht zu bunt, sondern genau richtig!

    AntwortenLöschen