Mittwoch, 23. Januar 2013

NEU!!! Lillesol Stars Nr. 7 ASIA - Kleid!

Guten Morgen!
Mit einer tollen Neuigkeit starten wir in den Mittwoch!
Julia (lillesol & pelle) hat wieder einen ganz tollen Schnitt für uns entworfen! :-))

Das ASIAKLEID!

Es ist ein leicht ausgestelltes Kleid mit Kellerfalte und Stehkragen, ihr könnt es mit langen Trompetenärmeln, kurzen Ärmeln oder wie ich ganz ohne Ärmel nähen!
Außerdem könnt ihr es noch in Tunikalänge als Bluse nähen.

Ihr seht schon ein Schnitt und echt viele Variationsmöglichkeiten!

In Gr. 104 genäht, für die Mini.

Ich habe mich schon für die Sommervariante entschlossen...also ohne Ärmel.






Bestickt hab ich es mit Lila - Lotta Blümchen!
Der Mini gefällts, sie hats schon ein paar mal mit Shirt drunter im Kindergarten angehabt! :)
Ihr bekommt den Schnitt wie immer hier im Lillesol & Pelle Onlineshop zum sofort Download!
Liebe Julia, es hat riesig Spaß gemacht den Schnitt probezunähen...ich freu mich schon auf die nächsten Überraschungen die du für uns entwirfst!:))
So jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön und frühlingsfrisch ist das Kleidchen geworden! Ich bin begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Ist das Asiakleid an deiner Mini schön. Schade, dass meine Mimi Mausmeier schon so groß ist und sich weigert momentan Kleider anzuziehen! Es darf nur COOLES sein, dabei würde ich dieses Kleid sofort für sie nähen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz süß!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für ein süßes Kleidchen!
    Deine Kleine kann echt froh sein, eine so talentierte Mama zu haben *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. allerliebst! kleid und mädl!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süss. Der Stehkragen ist ein echter Hingucker. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. WOW Sandra... das ist wieder mal sooooo schön geworden, die Stoffauswahl finde ich super gelungen und mit der Ringel-Strumpfi echt ZUCKERSÜSS...

    Die Bilder sind sooooooooooo goldig :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich!!! :o)))) Jetzt muss nur nnoch der Frühling kommen!
    DANKE!!!
    Liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Kleid...Deine Kleine sieht so goldig darin aus...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  10. boah, ist das wieder süß geworden. Der Eulen-Stoff gefällt mir richtig gut, bei dir passt wieder alles :O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie schön. Da bekommt man Lust auf Frühling!
    Ganz liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. ohja, da werden ja frühlingsgefühle wach...sehr schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra...einfach immer wunderbar Deine Kinderkleider zu bewundern!Sooo schön!Wieder ein so tolles Kleid dass Du Deiner "Mini" genäht hast!Ich bin manchmal richtig wehmütig,dass ich für meine Jungs nicht mehr nähen darf..oke,für den Jüngsten.Aber für einen 12Jährigen ist es schwer Stoffe zu finden...
    Wie gut wird mein *Patenkind(Frau)* bald Mami...juhuii Babysachen nähen :))
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön
    da paßt einfach alles
    oder???





    stimmt


    das Wetter hier gerade nicht, doch das wird ;o)))


    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Total niedlich! Und die Stoffauswahl gefällt mir mir richtig gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Super klasse und auch weder ein toller Schnitt.
    Glückwunsch an beiden!
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht ja mega klasse aus!!
    Total toll!!!
    Und es steht deiner Mini so klasse!!!
    Und die Stoffe sind ein Traum!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. das ist SO witzig! Immer wenn Julia einen neuen Schnitt ankündigt freu ich mich am meisten auf Deine und Andreas Umsetzung. :o) Total schön wieder mal!! Der Stoff ist ja süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Stoffkombination! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling! Ein sehr niedliches Kleidchen, und scheint auch total alltagstauglich zu sein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Leuk zeg, staat haar echt heel mooi, en wat een leuk patroon.

    Groetjes Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Das Kleid ist zuckersüß. Die Stoffe ein Traum.
    Ich glaube das kommt auf meine Wunschliste.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  22. der stoff, die farben, die leggi dazu: HAMMER, gefällt mir sooo gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich seh den Frühling schon bei dem schönen Stöffchenuns Schnitt sehr schön geworden :))

    Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebe Sandra - wieder mal zuckerzuckersüß!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hach, das ist ja ein zauberhafter Schnitt! Tolle Stoffe hast du da vernäht, gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Sieht das niedlich aus. Die Stoffe passen wunderbar.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Oh das sieht so schön nach Frühling aus :) Sehr sehr schick und steht deiner zuckersüßen Maus ausgezeichnet!!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  28. super süss, richtig schöne farben!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  29. so eine süße kombi!!! ...das hab ich dir glaub schon mal gesagt, oder:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  30. Absolut zuckersüß!!! Der Stoff passt aber auch sehr gut zu dem Schnitt. Jetzt fehlt bitte nur noch der Sommer - gaaanz schnell!!! :-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sandra!
    Das Kleid sieht wundervoll aus! Einfach genial!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. LIebe Sandra, ein Goldspatz braucht ein solches Kleid!!! Zuckerige Fotos und sehr gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  33. so süss! das ist wirklich ein total hübsches kleidchen geworden, liebe sandra! die stoffkombi ist spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  34. Das Kleid ist absolut gelungen! Super!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. Traumhaft schön... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  36. Ist das schöööööön!Und die Stoffe ,traumhaft!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Das ist sooo süss! Echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Sandra,

    ich bin jetzt schon so lange auf deinem Blog und du nähst ja so schöne Sachen !
    WOW ! Genial !

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen