Montag, 7. Januar 2013

Mit Lotta Galoppa und LINA bin ich wieder da!!

Guten Morgen, ein schönes und kreatives Jahr 2013 wünsche ich euch!

Ich hoffe euch geht´s gut, und ihr habt schöne Feiertage verbracht?!

Bei uns war ziemlich viel los in den Ferien, zum nähen bin ich erst vorgestern gekommen!!! :-))

...und zwar eine LINA (Frau Liebstes) aus Nicky bestickt mit dem süßen Lotta Galoppa (Lila Lotta) Pferdchen!







Der Mini gefällts super...besonders das Pferdchen natürlich!*lach*

Ich hab schon zwei weitere zugeschnitten...wieder mit dem Lotta Galoppa Pferd!

Die Kleine braucht nämlich noch gaaanz warme Pulli´s für den Skiurlaub!


Dieser Post hat mich heute echt Nerven gekostet! Ich konnte keine Bilder hochladen...dieses "Hinzufügen" Feld zum drauf klicken war einfach weg!!! Ist das zu glauben???

Ich hab mal fast zwei Stunden gegoogelt bis ich drauf gekommen bin das ich auf Google Chrom wechseln muss! Boahhhhh!!!

Hab ich gemacht und jetzt gehts wieder!!


Also ich freu mich auch ein schönes Jahr mit euch!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das ist super süß! Besonders die Stoffkombi gefällt mir. Ich habe den gestreiften Nicky hier auch noch liegen und weiß irgendwie nie, wie ich den kombinieren soll..... Deine Version mit blau gefällt mir super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine ganz entzückende Stoff-Kombination ... die Farben sowieso unseres! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. total süß. Ich muss glaub auch mal noch was aus Nicky machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht super aus!!! Die Stoff- und Farbkombi find ich klasse :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes und ganz gesundes 2013!!!

    Die Lina ist ein Traum, wir sind ja auch ganz verliebt in die KuschlekragenLina :)

    Schön wieder von euch zu lesen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine obersüße Lina geworden - so eine tolle Stoffkombi und dann noch das süße Pferd drauf ... kein Wunder, dass dein Mädel happy ist damit.
    Google Chrome? Hilfe! Ich hoffe mal, dass es bei mir auch weiterhin mit Firefox klappt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wieder ein ganz süßes Outfit!
    Das Pferd sieht aus wie Kleiner Onkel von Pipi Langstrumpf :O)
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh,supersüß geworden,Eure Lina!!!!Der Stoff ist aber auch zu schön.oder?? und dann so einen süße Stickerei..toll...und seufz...ich arme,arme Stickmaschinenlose;-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist wunderschön! Nicki mag ich auch total gerne.
    Bin gespannt auf die anderen Pullis.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER! Der Pulli passend zum Pferd - oder das Pferd passend zum Pulli??? ;-))) Wie absolut goldig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Super geworden, die Lina, klar, dass deine Kleine begeistert ist!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja eine total süsse Lina. Ein Mädchentraum. Super schön. Ich wünsche Dir ein tolles 2013 und bin schon auf die nächsten Teile von Dir gespannt.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  13. super schön...der pulli würde hier auch heiß und innig geliebt werden!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh! Die Pferd-Pferd Kombi ist supersüß!

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüße Lina!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr :))

    Lg Simone

    AntwortenLöschen

  16. ...ja da ist ja eine kleine süsse Pferdenärrin happy!!!!
    Sie guckt so vergnügt, dass man meint,
    sie fängt gleich an zu lachen...
    So schön!
    Da hast du ihr ein wirklich total schönes Shirt genäht und bestickt!
    He, es gibt noch mehr für den Skiurlaub?
    Das ist ja cool!
    Wo fahrt ihr den zum Skifahren?
    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Wow...wunderschöner Pulli...und der Kragen, ganz toll!! Den wollte ich demnächst auch mal nähen, also den Kragen mit Pulli:-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. oh wie süß, sogar eine passende Hose ;o) Gefällt mir supi gut.
    Wünsche euch auch ein superschönes 2013.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine ganz bezaubernde Lina, die Stoffkombi gefällt mir auch total gut und das Pferdchen passt super drauf!
    Bin auf die weiteren Shirts gespannt!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  20. och ist das wieder knuffigst süß ♥ schön, daß du wieder da bist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, da bist Du ja wieder!! Schön!! :-)
    Und die Lina ist absolut süüüüß!! Tolle Kombi und das Pferdchen ist einfach so süß, ich glaube, das muss ich für usnere Maus auch dringend nochmal sticken! :-)
    Dir auch ein tolles Jahr 2013, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Schönes neues Jahr für Euch! Der Pulli ist super!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen zurück und eine schönes neues Jahr :)

    Super schickes Teilchen, steht deiner Maus ausgezeichnet.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  24. ist das süß!!!!!! das würde meiner Maus hier auch gefallen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  25. Gut dass Du die Nerven beim posten behalten hast. So können wir alle dieses wunderschöne Sweet-Shirt bewundern...echt süß...steht der Kleinen richtig gut... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  26. Der Pulli ist so schön, tolle Farben und Stoffe hast du gewählt. Die Bilder sind super niedlich, gut das das Hochladen doch noch geklappt hat.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  27. WOw - wie schön! Der Pulli wäre auch ein Lieblingsstück für meine Maus.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  28. Super schön geworden.
    Da strahlt die Pferdefreundin, was!
    glg Janine

    AntwortenLöschen