Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein Keller - Nähzimmer zeig ich euch heute!



...ganz schnell hab ich mich heut entschlossen euch mal mein Nähzimmer zu zeigen!

Eigentlich wollt ich euch das ja mal so richtig schön aufgeräumt zeigen, aber irgendwie schaff ich das nie das wirklich jeder Stoff gaaanz schön auf dem anderen liegt usw.







Beim Zuschneidetisch haben wir einfach zwei alte Sideboards druntergestellt...die haben nämlich grad die richtige Höhe. Eigentlich wollt ich so Regal-Kästen drunter zum Stoffe reinlegen, aber die sind alle zu niedrig für mich.
 
Jetzt liegen halt die Stoffe auch hinter der Zuschneidematte.
 
Ich hab schon überlegt mal solche Küchenkästen für drunter zu kaufen...die haben nämlich höhenverstellbare Füße.
 
 
So das wars für heute...ich muß jetzt die Mädl´s in die Musikalische Früherziehung und zur Flötenstunde fahren!
 
 
Liebe Grüße
 
Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus bei Dir > da würde ich mich auch wohl fühlen und ich beneide Dich ja um so viel Platz!!! > meine Cover stelle ich immer runter, da ich zu wenig habe...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt klasse aus Dein Nähzimmer und einen richtigen fuhrpark hast Du da.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich jetzt aber neidisch. Ich will auch so viel Platz zum Nähen haben...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii....das sieht aber gemütlich aus bei dir! Da würde ich gerne mal zum Stöbern kommen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht fein aus bei dir! Alles da und auch im unaufgeräumten Zustand sehr, sehr ordentlich! (Kann man ja bei mir leider nicht sagen ...) Sogar mit Couch, herrlich! Hast du die Konenbretter selbst gemacht? Holz in Holz? Sowas möchte ich mir demnächst nämlich basteln und bin noch nicht ganz sicher, wie ich es genau haben will.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. schööööön, sieht klasse aus! aufgeräumt.. räusper :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. also ich meinte meines mit "aufgeräumt... räusper" nicht deines :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Kreativ siehts bei Dir aus - richtig gemütlich!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  9. Wow.....du hast ein tolles Nähzimmer und vor allem hast du so viel Platz!
    Zum beneiden *grins*.....

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ist das schön bei dir! ...und auch noch mit fernseher und kaffeemaschine. das würde mir gefallen, nähen und nebenbei Tatort schauen:)
    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sehr geräumig schaut das aus! Und ja, da schließe ich mich meiner Vorgängerin an Tatort + Nähen, das wäre cool!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht ja echt gemütlich aus. Mit Sofa und Fernseher würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wow , welch ein Luxus !!
    Ich nähe seit über 10 Jahren im Wohnzimmer und habe mir eine Seite des großen Esstisches ...(der jedoch kaum zum Essen genutzt wird )... einverleibt - nebst einem kleinen Schreibtisch .
    Von einem eigenen Nähzimmer werde ich wohl noch ein bisschen weiter träumen müßen .... und meine Familie muß sich mit mir arrangieren .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Super gemütlich ... sehr schön!!! Ich komm dich mal auf nen Kaffee besuchen und machs mir auf deiner Couch gemütlich ;)

    ...und ich dachte schon ich habe viele Stoffe ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein tolles Zimmer!! Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen!!
    Soviel Platz, so tolle Stoffe und so viele Maschinchen :) Toll!
    Da würde ich auch gerne nähen kommen :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. wow, um so einen tollen nähkeller beneide ich dich...und da soll es nicht aufegräumt sein??? kann dir ja gerne mal meinen nähschlauch zeigen, der ist nicht aufgeräumt!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  17. Schön ist es bei Dir!!! Und ich glaube, da wo alle Stoffe ordentlich übereinander liegen, da kann nicht wirklich genäht werden. Also bei mir ist es übrigens auch manchmal so aufgeräumt wie bei Dir. Ab und zu sogar auch länger als eine Stunde lang! *lach!!!
    Vielen Dank für den Einblick! Und das nächste Lotta Galoppa Shirt ist schon fast fertig und folgt dann in den nächsten Tagen?! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da kannst du dich ja mal richtig ausbreiten. Momentan teile ich mir mein Mann unser Büro. Das sieht immer aus,als hätte eine Bombe eingeschlagen:-) dein nähzimmer ist richtig gemütlich!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh, wie schön!! Ich nehme ganz viele Anregungen für mein Nähzimmer mit!
    Danke.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  20. ...ich hätt auch gerne ein Zimmer im Keller, und so luxuriös eingerichtet...mit Kaffemaschine und Fernseher....nö...bin nicht neidisch

    Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie genial. Toll! Überhaupt ist es einfach klasse so ein eigenes Nähreich, da macht es gleich doppelt so viel Spaß das Nähen!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  22. WOW ist das riesig! Sieht super aus dein Nähzimmer!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön, alles übersichtlich und sortiert. So macht das Nähen Spaß!!

    LG
    Nanny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Mein Mann meinte gerade - "Oh Wahnsinn. Ich nehm alles zurück dass du zuviel Stoff hast!"

    Also danke ich dir schon einmal dafür, dass ich sicher in der nächsten Zeit weniger Überredungskünste für neue Stoffe brauche :-D
    Dein Nähzimmer ist echt der Hammer- die Maschinen, der Stoff, die vielen bunten Farben. Ich komme aus den schwärmen nicht mehr raus.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  26. WOW...........ein tolles Zimmer hast Du da, soviel Platz! Ach, da kann ich nur von träumen ....
    Wenn ich so einen Raum hätte, ich würde , glaub ich, gar nciht mehr rauskommen *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. ...mich frisst der Neid :-)
    So ein tolles Nähzimmer hätte ich auch gerne!!

    Weiß jetzt, was mein Ziel fürs heurige Jahr ist...
    Mein Mann wird begeistert sein... ;-))

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Uih, ich gucke so gerne in fremde Nähzimmer, vielen Dank für`s Zeigen! Wirklich toll, Nähmaschinen, Kaffeemaschine und Fernseher...ein echter Mädchentraum :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen

  29. ♥ ein echt tolles Nähzimmerchen hast du!
    Das gefällt mir, schön bunt, die Maschinchen stehen alle...
    einfach hinsetzten und los legen,
    so schön!
    hihi.... und ich habe meine drei Maschinchen gerade verräumt,
    viel zu wenig bin ich noch drann, nun ist es ein krativ Tisch geworden
    mit viel Platz und Fläche,
    aber wenn ich dennoch mal sticke oder Nähe.... sind sie schnell hervor geholt :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem Nähreich!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  30. Woooow! Was für ein Einblick - da kann ich mit meiner Ecke im Schlafzimmer ja einpacken! Schön, dass du die Möglichkeit hast dir einen so schönen Nähplatz /-bereich zu schaffen! Klasse!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. hallo sandra, dein zimmer sieht toll aus und auch viel aufgeräumter als meins:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  32. schönes reich! ich hab mein zimmer vor weihnachten ausgemistet, tonnen von stoff aussortiert, neu gefaltet und in einen riesen pax kasten geschlichtet...
    und das chaos greift schneller um sich als man nähen sagen kann...

    glg eva

    AntwortenLöschen
  33. Ein schönes Reich hast du da! Hier entstehen sicher wunderbare Werke!

    Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Sandra!
    Wow das ist ja wundervoll! Du kannst einfach alles stehen lassen und dich hinsetzten wenns grad passt, ohne dass du großmächtig Maschinen aufbauen musst. Beneidenswert :O)
    Ja und deine Stoffe sind soooooo schön! Ein wahrer StoffTRAUM!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. wow, so ein herrliches nähreich! da macht das nähen sicher richtig freude! und wenn das hier nicht aufgeräumt ist -- sieht ordentlicher aus als meines NACH dem aufräumen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  36. .....also ich würd mich bei dir gleich wohlfühlen, so machts doch spass!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  37. Wow das sieht echt toll aus und da würde man sich am liebsten gerade selbst ans Werk machen :-)
    Lustig, Du bist die erste von der ich lese dass Deine kleine in die musikalische Früherziehung geht... ist glaube ich bei uns einfach zu unbekannt. Meine Grosse geht auch (aber bald in den Blockflötenunterricht ;-) )
    lg

    AntwortenLöschen
  38. Sieht doch total super aus!!!
    Also wenn das nicht aufgeräumt ist, dann möcht ich nicht wissen was man das bezeichnen soll was bei mir herrscht!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Na das schaut doh suuuuuper gemütlich aus. Und immer diese Stoffstapel. Es gibt nichts besseres. grins. und vorallem sieht man dann immer, was man noch nicht hat. grins.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  40. Oh mein Gott, das ist ja ein richtiges Schlaraffenland! Ich bin sprachlos, WOW
    Davon kann ich noch träumen, stehe noch am Anfang meiner Nähkarriere ;-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Moin liebe Sandra!!

    Na das nenn ich mal kreatives Chaos, oder?! :-D Genau SO muss das sein!! Und am allerkuhlsten finde ich die Idee, ne Kaffeemaschine ins Nähzimmer zu stellen!! Ist gespeichert!! :-D

    Vielen Dank für die Einblicke und liebste Grüße!
    Die Namensvetterin, Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  42. Also ich finde dein Nähzimmer sehr schön, vor allem die große Lümmelcouch, da können sich die Models vor dem Shooting schon einmal einstimmen ;-) Das mit den Stoffen ist so eine never ending Story, ich lege meine regelmäßig alle ordentlich übereinander, aber bei Jersey ist das sinnlos. Einen von unten raus gezogen und zack alles wieder kreuz und quer. Egal!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  43. Ich wäre froh wenn ich einen Platz hätte, wo ich alles stehen lassen könnte. Muss immer wenn ich fertig bin alles wegräumen und in Kisten verstauen.

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für ein toller Raum, da könnte man fast neidisch werden ;-)
    bei so einem Nähzimmer würde mein Mann mich garnicht mehr zu sehen bekommen...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen