Montag, 14. Januar 2013

...ja, schon wieder was für die Mini!


...und zwar ein Vlieland Kleid!:-))

Einerseits wär´s ja am Sinnvollsten für die Große zu nähen!*lach*
Denn dann können das die anderen zwei Mädels auch noch austragen, aaaaber manche Sachen die die zwei größeren schon getragen haben find ich einfach nicht mehr so schön!:-))

Nachdem ich diese Stoffkombi schon in vielen Blogs gesehen hab, z.B. hier bei Andrea, wollt ich auch so eine Stoffkombi nähen!:-)







Der Lillestoff Jersey gefällt mir wirklich irrsinnig gut, und der Mini Gott sei Dank auch!

Eine tolle Woche euch allen!!

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich süß! Und der Stoff passt einfach am besten für die Kleinen:-) Mir geht es auch so, dass mir manche Sachen einfach nicht mehr gefallen.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß, sowohl die mini als auch das Kleid.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ach zuckersüß dein Kleidchen!! :)
    Kenn ich das mit dem nähen, bei mir wird auch am meisten für den Kleinsten genäht :)

    Lg und ein wunderschönen Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Ich mag diese Kombi auch sehr gerne! :)

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz ganz ganz wunderbar geworden! Super! Den Stoff hab ich auch noch hier liegen und werde Lilli wohl ein Hoodiekleidchen daraus nähen.. vielleicht mit rot-weißen Streifen kombiniert ;)
    LG Janu

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus und die Stoffe find ich ja auch so toll!
    Steht deiner Mini supergut!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. tolles kleidchen und zuckersüße maus ! der lillejersey ist toll , da braucht man gar keine tüddeleien und es ist trotzdem immer schön bunt !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. soooooooo süß!!! ich mag diese Lillestoff Jerseys auch total gern...hab grad 3 unter der Nähmaschine:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja herzig geworden! Verstehe ich gut, dass du gern für die Kleinste nähst - da sieht es ja auch besonders süß aus! Und lustig, ich hab auch immer noch Andreas Stoffkombi im Kopf ... und diesen schönen Lillestoff zuhause. Muss mir auch noch rotweiße Streifen bestellen, damit ich ihn verarbeiten kann. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Huiui,wenn *Frau* soooo lange nicht mehr bloggt,staunt Sie einfach doch wie fleissig alle sind...das Rad dreht sich weiter....!
    Viele wunderschöne Teile hast Du Deinen Lieben wieder gemacht...Ja...und endlich für Dich!!Supi!!
    ..und Dein Nähreich,bin ja froh habe ich mein eigenes,sonst wäre ich soo neidisch...Ich sollte Dir mal Fotos schicken von meinem,von wegen aufgeräumt!Ich sehe wirklich nicht mal mehr meine Maschinchen.Tja,brauche Sie ja im Moment kaum....Also ich muss aufräumen :)
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. boah, ist das toll. Hätte hier auch noch ein bißchen von dem Stöffchen liegen... mal schauen ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  12. ZuckerSüss deine kleine Maus... und die StoffKombi finde ich auch total herzig! Gefällt mir auch super, aber mir gefällt immer sooooo viel... das kann ich niemals NIIIIIEEEE alles nähen *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Eine absoult süße Stoffkombi!
    Deine Kleine ist soooo hübsch darin!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Niemals hät ich diese STreifen mit dem Stoff versucht zu kombinieren. Ich muss zugeben, mir gefällt es SPITZE und ich weiß, womit ich mein Stöffchen nun kombinieren kann. Dankeschön für dein kreatives Köpfchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Total süß..deine Kleine sowohl auch das Kleidchen..tolle Stoffkombie,gefällt mir sehr....ich mag die Lillestoff jerseys auch sehr...die sind immer so schön bunt...Lg Renate

    AntwortenLöschen

  16. ♥ ...deine Mini-Pipi.... die sieht aber sowas von süss aus in ihrem süssen neuen Kleidchen!
    Absolut ein gute-Laune-Outfit!
    Echt toll geworden!
    ...hihi... und sie strahlt.... grins... ihr gefällts auch total!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    ein wirklich ausgesprochen süßes Kleidchen...Ich mag ja auch den Vlieland-schnitt so gern! Wird bei mir auch hoch und runter genäht ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. hallo, das kleid und deine kleine sind einfach herzig:-))) liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffkombi finde ich auch toll und zu Deinem Kleidchen passt sie auch perfekt!!! :-) da habe ich ja Glück, einen Jungen und ein Mädchen zu haben. Da müssen die Sachen nur selten "aufgetragen" werden. Interessanterweise sind die weitervererbten Sachen bei mir auch meist gekaufte. Selbstgenähte bekommt die Kleine auch immer neu. Wäre ja auch unfair, wenn die Kleinsten immer nur Gebrauchtware bekämen, oder?! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. die Kombination ist aber auch wirklich super... da kann man gar nicht widerstehen!

    AntwortenLöschen
  21. Na, und mal ehrlich, würdest Du gern immer nur abgelegte Sachen tragen wollen? So ein supersüßes Kleid will freu doch auch mal als erste tragen, oder ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. love it ♥ so süß die maus!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. super süß...das ist für mich wirklich der perfekte stoff für die kleinen mäuse...sie sehen so zuckersüß darin aus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  24. schnuggelig deine Maus und ihr Outfit!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sandra!
    Ach wie schööööööön! Das Kleid sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. wow... tolle bunte Sachen, tolle Bilder, toller Blog und ein Leser mehr ♥

    Da hat NIKIKO aber einen tollen Banner gemacht. Bekomme meinen auch diese Woche ...

    Liebe Grüsse aus Hamburg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süss sie posiert! Eine herrliche Kombi! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  28. Wem gefällt der Stoff nicht??? Mir auch! Und Dein Kleid ist zu niedlich!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Süßes Kleid und tolle Stoffkombi!
    Ich glaube ich muß auch langsam etwas mutiger werden beim Kombinieren... ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen