Donnerstag, 17. Januar 2013

...die zweite LINA mit Kragen für die Mini!


...hier kommt die angkündigte LINA (Frau Liebstes) mit Kragen...wieder mit Lotta Galoppa bestickt!








Wieder aus kuscheligem Nicky bunt gemixt!

Bei uns schneits heute und das soll den ganzen Tag so bleiben!:-)

Die Große geht heut mit der Schule Rodel fahren statt der Doppelturnstunde!:-))

Und die zwei kleinen im Kindergarten auch! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie voll unser Auto heut morgen war...mit der Rodel, den Bob´s und den ganzen Skihosen, Handschuhen,....

Ich hoff ich hab bei keinem Mädl was vergessen zum einpacken...die tummlerei immer in der Früh!*lach*
Ich geh jetzt mal Schneeschaufeln!

Schneit´s bei euch auch?

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    also erstmal, das Shirt mit dem Kragen ist wunderschön! Solche Krägen gefallen mir auch ;O)
    So ist der Schnee nun zu Euch gewandert ....aber, Schlitten fahren währnde der Schule und KiGa ist soch toll :O) Da haben die heute bestimmt viel Spaß!
    Dann wünsch ich Dir viel Spaß nun beim schaufeln! Bei uns schneit es seit gestern nachmittag nicht mehr, aber es ist alles noch schön weiß drumherum :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lina ist ja so süss und die kleine Maus auch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen .ja hier schneit es auch und ich hoffe es bleibt noch liegen , wir wollen heute nachmittag auch ein bischen in den schnee.
    dein shirt ist wieder total schön ! ob ich es vor dem sommer schaffe auch eine lina mit kragen zu nähen , hatte ich mir letztes jahr schon vorgenommen. glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das ist ja mal wieder ein Lieblingsteilchen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Da ist sie ja!!! :-) Total schön. Und gut, dass Du mich immer wieder dran erinnerst, dass ich die Kragenlina noch nähen wollte. Vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann dann mal! ;-) Bei uns war heute auch großes Einpacken angesagt. Der Große hat heute Waldtag im Kiga - von 8.30-15 Uhr draußen im Schnee. Also dreifach eingemummelt, doppelte Wechselkleidung und dazu noch heißen Tee und ein warmes Mittagessen im Thermobehälter. Bis ich die beiden dann aus dem Haus hatte, war mir definitiv nicht mehr kalt!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. man möchte sich gleich reinkuscheln ♥ sooo lieb, da bekomm ich auch gleich wieder lust aufs nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ZuckerSüSS!!! Du weisst ja ich liebe diesen Schnitt mit dem KuschelKragen :) und deine Farbkombi ist Wunderschön!!!


    ... jaaaa bei uns schneit es auch... ich hoffe es bleibt auch liegen, wir wollen heute auch noch mit dem Schlitten raus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. ein süßes Kuschelshirt, ja davon benötigen wir auch noch so einzweidrei....
    Bei uns hat es gestern geschneit und ich bin mir sicher, dass ich um den Rodelberg heute nicht drumherum kommen werde...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    der Pulli ist so schön und sieht sehr kuschelig aus.
    Bei uns liegt nur wenig Schnee, zum rodeln reicht es nicht so ganz. Ich kann es mir bildlich vorstellen welch Trubel es bei dir heute Morgen gab :)

    Dann erhol dich bevor die Kids wiederkommen;)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Und den Kleinen Onkel in der Hand! Was für süße Bilder! Und eine tolle Lina!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ich komm grad vom Schaufeln, man bin ich schlapp! Die Lina ist sehr süß geworden!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes kuscheliges Teil! Und das Tupfenpferd haben wir auch daheim. :-)
    Meine Große war gestern mit der Schule Bobfahren und die Kleine heute. Und da ich ja nicht Auto fahre ... *schlepp* Schnee geschauftelt hab ich auch schon eine gute halbe Stunde.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wieder so niedlich aus!
    Bei uns schneits auch schon seit gestern durch.....aber Frühling wär mir schon lieber!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  14. Lyas Lieblingsnicky:))
    sooooo ein toller Kuschelpulli...genial!

    wir schleppen jetzt auch immer die Schlitten mit in den Waldkiga...die dicken Klamotten ziehen sie ja glücklicherweise schon zuhause an... ich glaube, unsere Kids versinken heut im Schnee:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  15. Och, soo eine schöne Lina!! Der Kragen finde ich einfach soo toll!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiihhh
    was für ein tolles Teilchen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns schneit es nicht mehr. Dafür ist es kälter und der Schnee wird
    leider grau.
    Das Shirt ist supertoll und sieht wirklich toll an deiner Kleinen aus.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    deine Lina ist echt süß. Ich muss jetzt auch mal so nen Kragen ausprobieren!
    Dieses morgendliche Chaos kenne ich nur zu gut. Und ich habe nur 2 Kinder!
    Schon öfters bin ich nach Hause zurück gekommen und die Haustür stand sperrangelweit offen, weil ich es in dem morgendlichen Chaos einfach vergessen habe zu zumachen. Zum Glück wohnen wir in einer ruhigen Gegend.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. ...huch das sieht ja mega mässig aus...ein richtiges Lieblingsteilchen einfach herrlich...


    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Lina, die schaut wirklich sehr kuschelig aus!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  21. Die sieht so richtig schön kuschelig aus. Bei dem Wetter sehr passsnd. Bei uns liegt auch Schnee und es ist ziemlich kalt.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  22. nee sandra, bei uns regnet es und das seit 3 tagen...heuuuuul!!!
    aber was ganz anderes... 3 kinder, ein teil nacheinander nähen und alle wunderschön und dann auch noch schnee schippen....wie machst du das? bekomme ich dein geheimrezept, bitte!!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  23. liebe Sandra, dass dieses Teilchen ist wieder einmal perfekt und Deine Kleine erstrecht.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    das Shirt ist wieder hinreißend! Der Krangen hat was...stimmt`s? Meine Töchter ziehen die Linas mit diesem Kragen am liebsten an ;o)
    Schnee gibt es bei uns auch schon seit 1 Woche ....aber sicher nicht so viel wie bei Euch;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Ist das ein schönes Shirt! :-))

    Bei uns liegt auch endlich etwas Schnee. Wurde aber auch mal Zeit.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Toll geworden und sicher richtig warm ... bei dem Wetter.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

  27. ♥ ...jööö, herzallerliebstes Mini-Pullöverchen,
    das ist sowas von süss geworden!
    Echt tolle Farben/Stöffchen, und dann noch so ein süsses Pferdchen drauf,
    echt ein hingucker!
    hihihi... ich kann mir das gerade bildlich vorstellen wie das Auto prall gefüllt war... grins... als meine Jungs klein waren... sind wir oft zum schlitteln gegangen...
    Das macht aber den Kids echt spass, und das zählt:-)
    Bist du immer noch am Schnee schaufeln?
    Bei mir scheint heute die Sonne:-)
    Jupie:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,

    ein süpersüßer Pulli. Eine tolle Stoffkombi, die Deiner Süßen ganz ausgezeichnet steht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra!
    Wunderwunderschön hast du es wieder genäht!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Ach ist das süß! Deine Kleine ist sooo lieb!
    Der morgendliche Stress bei diesem Wetter ist sicher nicht lustig! Aber du schaffst das super!
    Die Schneemassen bei uns in der Stadt...da wünsche ich mir immer in den Bergen zu wohnen, da ist es sicher viel schöner!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie süß der Pulli wieder ist, ich mag die Farbkombi rot / lila

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  32. So ein süsses Teil - steht der Maus so toll :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  33. Total süß und bestimmt super kuschelig nach der Schlittentour :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  34. Ein ♥liches Willkommen als neue Leserin meines Blogs, hab mich bei dir auch gleich eingetragen, denn es sind ja ganz bezaubernde Dinge hier zu entdecken.
    Ein zuckersüßes Linchen hast du da genäht! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Liebste Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  35. Sieht kuschelig gut aus .... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich liebe diese Stoffe!!! Sooo kuschelig!

    AntwortenLöschen