Dienstag, 29. Januar 2013

Die UMSCHLAGHÜLLE durfte ich für Julias (lillesol & pelle) Buch probenähen!

Wie ihr ja sicher schon alle mitbekommen habt, hat Julia (lillesol&pelle) ein Buch für uns gemacht.

Es heißt "tausend und meine tasche  - Familie/Freizeit"!
 
Ich durfte die Umschlaghülle dafür Probenähen!



 
Der Schnitt paßt genau für ein A5 Heft!
Er ist total schnell genäht, also auch für Anfänger geeignet!

Es sind noch viele tolle Schnitte in diesem Buch, einen davon werd ich euch noch zeigen!

Ich freu mich für dich Julia, und wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!!! :-))

Ihr könnt es hier kaufen.



Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Die Hülle ist sehr schön geworden! So schöne helle, freundliche Stöffchen... Toll ausgewählt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sieht das aus
    Ich wollte die auch für mich machen > für mein Ideenbuch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht toll aus! Total hübsch!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst,ich brauche dieses Buch auch,lach :)
    Deine Buchhülle ist aufjedenfall gelungen.Das gelbe Stöffchen ist ja ein Träumchen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden! Und cool, dass du für ein Buch probegenäht hast! Yeah!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. die ist entzückend geowrden und so eine tolle SToffkombi
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. Super Hübsch, gefällt mir super :)... ich habe mir das Büchlein auch bestellt... sollte eigentlich heute kommen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hüllen für meinen Jahreskalender nähe ich ja schon eine ganze Weile, aber diese Verschlussvariante hat es mir wirklich angetan...sehr schön!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank liebe Sandra!!!
    Die Hülle ist aber auch wirklich schön geworden!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. entzückend! das buch ist auf der wunschliste...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. Praktisch und schön! Tolle Farben! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja schön ♥ das petrol mit dem gelb hat so einen genialen retrolook!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. toll geworden die hülle. ich hab mir das Buch gestern auch im Buchladen abgeholt. Bin mal gespannt wann ich dazu komme was daraus zu nähen. Ich schreib es auf meine ewig lange to-do- Liste.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, die Farben sind einfach toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz meine Farben... ;-)).... glg Ines Verena

    AntwortenLöschen
  16. jetzt erst entdeckt... das muss ich auch irgendwann mal nähen, sieht toll aus!!!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das ist richtig toll geworden!! Eine super schöne Stoffkombi!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  18. tolle hülle ich überleg noch buch kaufen oder nicht ..aber wann soll ich das alles nähen ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen

  19. ♥ die ist ganz toll geworden!
    Ich mag solche hüllen total!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Die Hülle ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen