Freitag, 28. September 2012

Teaserauflösung Zwergenschöne Bastelanleitung!


...ohhhh es wurde gebastelt im Dreimäderlhaus...habt ihr schon gesehen!:-)

Die allerliebste Silke (Milli Zwergenschön) hat uns eine ganz tolle Bastelanleitung für eine Milli und eine Trusty Laterne gemacht!
Ich zeig euch heut mal unsere Milli!











Wir hatten wirklich einen Riesenspaß beim Basteln...sowas haben wir ja schon lang nicht mehr gemacht!

 Es dauert ja noch ein bissl bis zum Laternenfest aber was man hat, das hat man, gell!

Und ich find die Milli Laterne sooooo süß!

Ihr bekommt sie hier bei Silke im Zwergenschönen Lädchen.

Die Trusty Laterne ist ja auch soooo lieb...die zeig ich euch dann nächste Woche!

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!

Liebste Grüße

Sandra

Donnerstag, 27. September 2012

Sveja & Zwergenschöne Schaufenster Teil 2



...und hier kommt mein zweites Beispiel der Schaufenster Datei von Silke (Milli Zwergenschön)!

Diesmal auf einem Sveja-Shirt (Schnitt von Claudi) für meine Jüngste!
Sie hat beim Fotografieren wieder mal einen Riesenspaß gehabt!:-)

Und mir ist echt ein Riesenfehler passiert...könnt ihr ihn entdecken?



Ohh ja es sind wieder sooo viele Bilder...für euch vielleicht alle gleich...aber ich konnt mich mal wieder nicht entscheiden!*lach*

Ich find die neuen Stickis von Silke ja wieder wuuuunderschööön!!

Ihr bekommt sie hier.

Habt einen schönen Tag!

Sandra

Dienstag, 25. September 2012

Zwergenschöne Schaufenster Teil 1


Guten Morgen Mädel´s!

Nein, das ist noch nicht die Teaser Auflösung!

Ich hab eine Kombi für meine Midi genäht...mit der neuen "Schaufenster" Sticki von Silke!
Ja, ich hab sie für Kleidung verwendet...schaut mal bei Silke rein, sie hat total liebe Lunchbeutel damit gemacht!









Huch viele Bilder, gell...es waren noch viel mehr, ich konnt mich nicht entscheiden!

Die Midi hat sich echt gefreut...in letzter Zeit hab ich mehr für die Maxi gemacht...weil die ja nix von einer großen Schwester erbt!*lach*

Der Rock ist ein Sachenfinderrock von NUPNUP.
Das Shirt ist ein Lina-Shirt von Claudi (Frau Liebstes).


Die neue Sticki von Silke bekommt ihr ab sofort hier im Zwergenschönen Lädchen!

Digitalisiert wurde sie wieder von der lieben Katja!


Ich hab noch etwas von Milli´s heiler Welt(Reh) und der Waterlilly(kleine Pilze und Herzerl) von Silke auf den Rock gestickt:-)

So das war jetzt glaub ich mein längster Post bisher!*zwincker*

Liebste Grüße

Sandra

Montag, 24. September 2012

Es wird heut GETEASERT!!!!


Guten Morgen!

Ich hab heut bloß einen Teaser für euch!

Die Auflösung zeig ich euch dann Ende der Woche! :-))


Einen wunderbaren Montag euch allen!

Liebe Grüße

SAndra

Freitag, 21. September 2012

BACK to SCHOOL!!!!!!!

Als ich von der lieben Silke (Milli Zwergenschön)eine Mail bekommen hab, ob ich für sie Probesticken mag war ich echt total aus dem Häuschen?!*grins*
Könnt ihr euch vorstellen oder?

Das ist nun also das Ergebnis "BACK to SCHOOL"!
Etiketten und Beschriftungen für Mappen, Bücher, Hefte,...

Ich hab hier einige Taschenbaumler daraus gemacht... 





...hier dann an der Kindergartentasche meiner Mini, die kennt ihr ja schon aus diesem Post .



Na was sagt ihr? Eine tolle Datei, nicht wahr!
Schaut doch mal bei Silke rein, sie hat noch sooooo viele tolle Bespiele gestickt!



Die Stickdatei bekommt ihr ab sofort hier im Zwergenschönen Lädchen!

Digitalisiert hat sie die liebe Katja.

Und es gibt noch mehr Neues!
Das zeig ich euch dann die nächsten Tage!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße

Sandra

Mittwoch, 19. September 2012

...und hier kommt BERRA!


...morgens ist es bei uns jetzt schon ganz schön kalt!
Also wirds Zeit für Hauben...und zwar Berra von Claudi (Frau Liebstes).

Die erste ist für die Mini entstanden...dazu noch ein Halstuch und fertig ist das erste Set.








Ich hab natürlich für die zwei großen auch noch jeweils eine genäht, aber die sind momentan nicht so sehr fürs Bilder machen!*lach*
Ich zeig sie euch aber sicher noch!

Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem ersten Mantel! Ich war ganz hin und weg!

Einen tollen Tag euch allen!

Liebste Grüße

Sandra


Montag, 17. September 2012

Tinka Bella & Lila Lotta Blümchen


Geschafft!
Ich hab meinen allerersten Wintermantel genäht!

Als ich diesen tollen Mantel bei Andrea Kreativkäfer)gesehen hab war klar das ich auch einen machen muß!

Für meine Maxi in Gr. 134/140...aus petrolfarbenem Taslan und Türkisem Steppfutter.

Bestickt mit den schönen Lila Lotta Blümchen.











Niemals hätte ich gedacht mal selbst eine Winterjacke zu nähen.

Im nachhinein wars gar nicht so schwer....es hat halt lange gedauert wegen der Stickereien und ich immer nur Abends ne Stunde Zeit hatte.

Aber der Maxi gefällt er Gott sei Dank sehr!
Jetzt wollen die Midi und Mini auch einen haben!*lach*

Wir werden sehen ob sich das noch ausgeht bis es richtig kalt wird?!

Sagt mal woraus näht ihr lieber Wintermäntel aus Taslan oder Silikonpopeline und warum?


Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!

Liebste Grüße

Sandra

Donnerstag, 13. September 2012

Katzen, Katzen, Katzen.....


...meine Jüngste mag zur Zeit am liebsten Katzen-Shirts und Kleider...
Wenn ich ihr was anderes anziehen will, muß sie erst nachschauen ob auch wirklich alle Shirts mit Katzen drauf in der Wäsche sind! *lach*

Also muß Nachschub her!
Den Anfang macht ein lillesol Basic Longsleeve zum Longshirt verlängert.

Die Sticki hab ich mir extra neu für sie gekauft..die ist hier bei kleiner Himmel zu bekommen.








Ich werd wohl noch einige machen müssen..wegen des Theaters das wir sonst in der Früh haben!*hihi*

Bei uns ist der Herbst jetzt da...es regnet und ist echt kalt geworden.

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Sandra

Mittwoch, 12. September 2012

Wieder mal ne Tasche!


Heute zeig ich euch eine Trachtige Tasche!
Bei uns in Österreich werden ja Dirndl un co. noch gern angezogen.


Genäht hab ich sie aus grauem Loden mit rosa-weiß kariertem Innenstoff.

Die Sticki ist doch toll, gell! :)

Die bekommt ihr bei Tinimi.

Also dann wünsch ich euch einen schönen Tag!

Liebste Grüße

Sandra

Dienstag, 11. September 2012

Unique Horn Kombi!


...eine Unique Horn Kombi hat sich die beste Freundin meiner Maxi gewünscht!



Ich hab mich für den Sachenfinder-Rock und ein Lina-Shirt entschieden! :-)
Die Sticki ist von der lieben Silke von Tausendschön!
Ist dieses Einhorn nicht bezaubernd....














Für die Fotos hat meine Midi herhalten müssen!*lach*
Die hat natürlich auch gleich so eine Kombi bei mir bestellt! Sie wollte den Rock gar nimmer hergeben!

Wie man sieht läßt sich mit dem Rock ja bestens herumtollen!:)

Leider hab ich die Kombi schon zu früh an die stolze Besitzerin gegeben! So hab ich nur Bilder vom Rock weil ich da den Gummibund noch in der richtigen Länge gemacht hab.

Das Shirt hat ihr so gut gefallen das hat sie gleich mit nach Haus genommen. :)


Ich hab grad noch ein Bild von Valerie der Besitzerin der schööönen Kombi gekriegt... mit Shirt!
Ist das nicht lieb!
Ich wünsch euch ein tolles und sonniges Wochenende!:)

Liebste Grüße

Sandra

Mittwoch, 5. September 2012

NEU Lillesol Basic Nr. 9 Wendekleid!

Wendekleid in Roooosa!



Ich hab´s in Gr. 98 für meine kleinste genäht.

Ein bissl zu groß ist es noch, aber das stört uns nicht denn der Mini gefällts suuper...und sie kann es gaaanz lange tragen. Später dann halt als Tunika. :-)

Sie liebt zur Zeit Katzen...will jeden Tag was mit einer Katze tragen! Also deshalb mit Katze!

Außen hab ich Babycord und innen ZNOK Jersey verwendet.











Den Schnitt bekommt ihr wie immer im lillesol & pelle Onlineshop
zum sofort-Download!

Ich hoffe mein Beispiel gefällt euch!

Meine Mini geht heut den dritten Tag in den Kindergarten und darf schon bis mittags bleiben!
Es gefällt ihr suupergut...mittags muß sie dann aber ins Bett da ist sie total fertig.


Liebe Grüße

Sandra

Montag, 3. September 2012

...noch ein LINA-Kleid!



...für die Maxi git´s natürlich auch noch ein Lina-Kleid (Schnitt von hier)!











Ich hab den Shirt Schnitt wieder zum Kleid verlängert...der Maxi gefällts!

Ich find den ZNOK Jersey so toll...so wie Oilily, gell!

Vielen Dank für eure netten Worte zu Maxi´s Keuchhusten!

Wir haben hier seit heute wieder Schule und die Midi wieder Kindergarten...die Mini hatte heute sogar ihren allerersten Kindergartentag!
Es ist gut gelaufen...ich konnte nach einer halben Stunde gehen...sie hat nicht geweint oder so!

Ich hoffe euch geht´s gut?!

Viele liebe Grüße

Sandra