Montag, 16. Juli 2012

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!


Ich wollt euch nur mal DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare zur Lillesol Jeans!!!!
Ich freu mich soooo wahnsinnig! Echt!


Verzeiht das ich momentan nicht zum Kommentieren komme!

Alle Mädel´s haben Ferien, und zwar bis Anfang September!
Es bleibt also noch ein Weilchen ruhig hier!

Einen schönen Sommer euch allen!

Liebe Grüße

Sandra

Mittwoch, 11. Juli 2012

NEU! Lillesol STARS Nr. 3 Bootcut-Jeans

Der neue "Lillesol STARS Nr. 3 Bootcut Jeans" Schnitt ist da!

Julia war schon wieder fleißig und hat einen neuen Jeans-Schnitt gemacht!
Ich durfte wieder für sie Probenähen! DAAANKE!

Die Jeans ist eher für schmale Kinder geeignet.
Ich hab sie hier mal aus Cord genäht...in Größe 92 für meine Mini.

Das Shirt ist das Basics Nr. 1 Longsleeve auch von















Die Stickis sind LILA Lotta Blümchen und Glitzipockets von hier.

Die Mini hatte sogar richtig Spaß beim "Shooting"! Sie sagte immer: Noch eins Mami? :-)) Das hab ich ausgenützt!
Deshalb gibts ein paar Bilder mehr!

Das ist jetzt also die erste Herbstkombi...grad recht für den ersten Kindergartentag im September!
Passt perfekt zum Rudi TWO...


Den Schnitt bekommt ihr im Lillesol & Pelle Onlineshop zum sofort-Download!



So das wars...ich geh jetzt auch in Sommerpause!

Ich werd zwar nicht ganz weg sein, aber es wird erheblich ruhiger werden die nächsten Wochen.
Die Mädels sind ja zuhaus und brauchen etwas Unterhaltung:-))!

Ich wünsch euch schöne Ferienzeit!!!!!!!!!! :0)

Ganz liebe Grüße

Sandra

Montag, 9. Juli 2012

...und wie könnt´s anders sein!


...die MAXI wollt natürlich auch ein Kopftuch!

Bitte sehr....





Bestickt mit der Siebenschönen Datei von Silke!

Eigentlich wollt ich ja rotes Schrägband nehmen...ich hatte aber keins mehr! :-(
Aber egal ich finds auch so ganz hübsch!

Ansonsten ist es sehr ruhig hier!
Außer solchen Kleinigkeiten passiert momentan nicht viel!

Die Mädel´s sind ja daheim in Ferien und da komm ich nicht so viel zum Nähen!


Ich hoffe euch gehts gut?!

Eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße

Sandra

Mittwoch, 4. Juli 2012

Lila-Lotta Blümchen & Kopftuch


Ein Kopftuch hat die Midi gebraucht....


Bei der Hitze die wir hier die letzten Tage hatten hat die Midi ein Kopftuch gebraucht!

Die Sonnenhüte haben bei ihr nicht so gut gehalten...sind immer davongeflogen!

Natürlich mit den neuen Lila-Lotta Blümchen von Sandra bestickt!








Ich glaub da werd ich noch einige solche Tücher machen müssen!
Die Mädl´s haben die viel lieber als Hüte!

Außerdem können wir die im Herbst auch als Halstücher verwenden.

Heute hats bei uns mal etwas abgekühlt...wir hatten die typischen Sommergewitter in der Nacht!

Wir haben jetzt nur noch 25° in unserem Haus...die letzten Tage waren es ja schon 29° herinnen! *schwitz*

Genießt den Sommer!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Montag, 2. Juli 2012

Henry Hahn ist da!!!

Heute ist unser Gewinn von PaulaPü eingetrudelt!

Ab morgen Früh kräht Henry Hahn bei uns!

Die Midi hatte eine Riesenfreude als heute der Umschlag von PaulaPü in der Post war!
Sie hat das Shirt sofort angezogen und wir haben gleich ein paar Bilder gemacht!





Die Midi als auch die ganzen anderen Familienmitglieder sind total begeistert! :-))
Vielen Dank nochmal liebe Maiga für diesen tollen Gewinn!

Bei uns hats heute wieder 38° Hitze!
Es soll die ganze Woche so heiß bleiben!
Ich bin dann die nächsten Tage eher im Pool als an der Nähmaschine anzutreffen! *lach*

Ist´s bei euch auch so heiß?


Ganz liebe Grüße

Sandra