Montag, 17. Dezember 2012

KANGA!! Endlich mal was für mich...


...ohh ja ich hab schon ewig nix mehr für mich genäht!

Als ich den neuen KANGA - Schnitt von Jolijou gesehen hab, hab ich gedacht das ist genau das richtige Kuschelwohlfühlteil für mich!




Bündchen hab ich da gar nimmer angenäht weil die Ärmel eh schon so lang sind...so richtig bequem find ich meinen neuen Pulli!
Ich fühl mich total wohl da drinn!

Genäht aus rotem Kuschelsweat und bestickt mit der neu überarbeiteten Bella Buntkäppchen Datei von Silke.

So und jetzt muß ich noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen ... und etliche Geschenke wären da auch noch zu nähen! Mal schauen ob ich das diese Woche noch alles schaffe?!
Seid ihr schon fertig mit den Vorbereitungen?

Eine tolle Woche wünsch ich euch!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Du solltest öfter mal für dich nähen! Deine Kanga ist klasse geworden, würd in meinen Kleiderschrank auch noch reinpassen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht der schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Genial! Den Pulli würd ich Dir direkt mal klauen. :-) Soooo kuschelig sieht der aus!

    Hier wird kaum was vorbereitet, daher geht es. Ist dieses Jahr einfach mal nicht möglich. Geht auch. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ein toller pulli , hat sich echt gelohn das du den für dich genäht hast !
    und weihnachtsvorbereitungen nööö im moment nicht , da hab ich echt lust zu gar nichts ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen..das ist ein schöner Pulli..sieht richtig bequem aus..würde mir auch gefallen..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie schöööön dein kanga ist!!! da beneid ich dich drum! frohes schaffen, aber lass dich bloß nicht stressen, hörst du!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Teil nehm ich herzlich gerne auch :))
    Bin auch am Kanga zuschneiden...aber alles in kleinen Schritten :)
    Ist ja Zeit,benähst Du Dich auch wiedermal,grins!
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön geworden.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super toll deine Kanga!!' Ich liebe diesen Schnitt und werde bestimmt noch ein paar davon nähen :))
    Aber dir steht er auch ganz fantastisch!!!!!

    Ohje, es ist bald Weihnachten. Ich wollte auch noch soviel nähen und überhaupt. Ich hoffe ich schaffe, dass auch noch alles!!
    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Wetter zur Zeit genau das Richtige, sieht sehr kuschelig aus und rot passt zu Weihnachten, frischt den grauen Alltag auf und meine Lieblingsfarbe ist es sowieso.

    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Genau, so einen bräuchte ich auch noch; der sieht toll aus... und so gemütlich!!!

    Lass dich nicht stressen... ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Das Schnittmuster liegt bei mir auch noch bereit. Wird wohl neues Jahr werden. Dein Pulli sieht so richtig kuschelig bequem aus. Genau das richtige für die letzten Tage vor Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist wirklich klasse geworden! Du solltest öfter für dich nähen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. boah...ist das schön!!! die Farbe ist der Wahnsinn! ach, ich muss auch endlich mal wieder was für mich nähen...

    ich wünsch dir frohes Schaffen:)))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch der Pulli und so eine schöne warme Farbe.
    Dann viel spaß noch weiterhin beim nähen..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön dein neuer pulli...sieht wirklich nach extremen wohlfühlteil aus und steht dir super gut!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  17. Fertig mit Vorbereitungen????? Du machst Witze......ich bin da wie du.......jetzt hechel ich noch eine Woche lang allem hinterher! Dein Pulli ist toll! Die Buntkäppchen-Datei ist traumhaft.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Och, sind doch noch 7 Tage hin, bis Weihnachten ;) - und der Tag hat doch 24 Stunden und die Nacht dazu, dann nochmal 8 ;o))) Das wirst du schon schaffen *Puuuuuuhh*
    Auf jeden Fall ist der Pulli mal richtig klasse und motiviert ganz bestimmt und du hast etwas kuscheliges, in dem du ganz wunderbar nähen kannst.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmm, der sieht ja schön und kuschelig aus! Ich mag auch einen Kanga-Pulli haben. Am liebsten jetztsofort. Aber ich glaube, vor den Weihnachtsferien wirds damit nix mehr. Aber dann!
    Alles Gute für deine letzten Vorbereitungen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. hey , der schaut super und sooo gemütlich aus !
    GLG simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    das sieht absoult klasse und soooo gemütlich aus! Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Fertig!?!? *im hysterischsten Kreischton den du dir vorstellen kannst*

    Fesch ist der Pulli! Ist schon fast ein Kleid - jedenfalls... kleidsam!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool! Ich hab ewig nix mehr für mich genäht! Und fertig mit den nähsachen bin ich noch lange nicht!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super aus und passt dir sehr gut!
    Fertig?...was ist das?...*lach*! Ich werde wohl Einiges von meiner Liste streichen müssen.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schick. Steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  26. Einen wunderschönen Pulli hast Du dir da genäht!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Wow, schaut toll aus:))) ich glaub ich muß auch meinen roten Sweat anschneiden;-))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  28. oooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooohooooooooooooooooohoooooooooooooooohooooooooooooooooohoooooooooooooooooohoooooooooooooooooohooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :-)

    AntwortenLöschen
  29. Total schön!!!!!!
    Der fehlt leider noch in meinem Kleiderschrank! Aber das muss ich dringend noch nachholen ;o) Leider wird das vor dem Fest nix mehr....glaub ich. Es sei denn, mir wachsen noch 2 Hände zusätzlich und ich bkäme einen Topf voll Zeit geschenkt! *lach*

    Ich wünsch Dir eine schöne letzte Adventswoche!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. nee liebe Sandra... fertig bin ich schon lange nicht, bin auch nicht wirklich sicher, ob ich es schaffe ;o)

    Deine Kanga würde ich genau so auch haben wollen, die Sticki ist ja total schön.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  31. da hast du einen tollen wohlfühlpulli genäht; gerade richtig für diese jahreszeit:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

  32. ♥ liebe Sandra,

    das hast du echt richtig gemacht,
    mal wieder was nur für dich!
    Er ist schön geworden dein Pulli,
    und soooo süsse Sticki!!!!
    ...noch ein bisschen weiss... dann ist es der pefekte Weihnachtspulli :-)
    ...immer noch am Vorbereiten:-)
    ...geht dieses Jahr alles ein bisschen langsamer:-)

    Dir eine wundervolle Woche
    mit lieben Grüssen,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Steht dir super! Ganz toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Das gefällt mir auch sehr gut....Klasse...glg Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sandra,

    das Shirt gefällt mir grad besonders gut, aber deine Seite macht auch sonst viel Spaß anzuschauen ...

    liebe Winkegrüße
    zicki

    AntwortenLöschen