Donnerstag, 20. Dezember 2012

JOANA hab ich für mich genäht!

...weil mir Kanga vom letzten Post so gut gefallen hat, hab ich gleich noch Joana für mich getestet!

Ich bin ja grad dabei die verschiedensten Schnitte auf ihre Passform zu testen...und Joana find ich richtig toll!:-))
Die kaschiert nämlich suuper das ein oder andere Problemzönchen*lach*!

Jetzt aber die Bilder...erschreckt´s mir nicht die sind gestern Abend entstanden vor´m Schlafengehen...deshalb ungeschminkt*grins*, mit einer gaaanz wilden hochgesteckten Frisur!






Ich hab den Shirt und Rockschnittteil gleich in einem zugeschnitten...gefällt mir besser so.

So das ist jetzt wahrscheinlich der letzte Post für dieses Jahr!

Ich sag mal gaaanz laut DANKE für all eure Kommentare und lieben Mails, die ich heuer von euch bekommen hab....darüber freu ich mich jedesmal riesig!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und rutscht´s mir gut rüber ins neue Jahr!:-)

Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Toll! Und die genialen Stiefel dazu einfach perfekt!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schiiiiiick sieht die aus!!! Ach ja, Joana! Könnte ich vielleicht auch nochmal rauskramen - Problemzönchen hätte ich genug zum Kaschieren.... *lach!!!
    Ich danke Dir für Deine vielen tollen Inspirationen in diesem Jahr - Ich bin sehr froh, Deinen Blog gefunden zu haben - und auch ganz besonders für Deine vielen lieben Kommentare! Wunderschöne, ruhige und gemütliche Festtage wünsche ich Dir und Deiner Familie! Komm' gut ins neue Jahr, bis dann, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen..Tolles Shirt..die Idee mit der BLume am Ausschnitt finde ich toll,sieht super aus...wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...freue mich jetzt schon drauf im neuen Jahr wieder Deine tollen Teilchen zu bewundern..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe sandra,
    da hast Du Dir wieder ein schönes Teil genäht! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und ebenso ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. och sandra, das sieht ja fesch aus!!! und die stiiiieeeefeeeel (bitte bitte sag mir welche das sind *ganzliebscha*)!
    dir/euch auch frohe festtage und eine guten rutsch, ich freu mich aufs lesen bei dir im neuen jahr ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super Teil, das Du da genäht hast! Richtig toll! Es kleidet Dich hervorragend! Das war eine gute Idee, das Rockteil gleich dran zu lassen ;o)
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Fest!
    Rutscht gut ins neue Jahr und bis zum nächsten Jahr auf Deinem Blog! Ich freu mich schon ;o)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja schick!! Wo Du nun die besagten Zönchen bei Dir vermutest musst Du mir aber noch erklären. Egal, ganz fantastisch siehst Du aus! Auch oder grade ungeschminkt. ;o) Joana ist nicht meins, hab ich versucht, passt einfach nicht. Schön, dass es für jeden den passenden Schnitt gibt. :o)

    Liebe Grüße, schöne Feiertage und ganz viel Glück und Freude für die Weihnachtstage!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. super siehst du aus und das orange gefällt mir besonders gut!!!
    dir und deiner familie schöne weihnachtstage und einen guten rutsch und ich freue mich wieder im nächsten jahr bei dir mit zu lesen.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Oooolalaaaa... sieht toll aus... der Schnitt würde mir auch sehr gut gefallen; na vielleicht fange ich dann nächstes Jahr mal an, mir was zu nähen :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr!!!

    Bis gaaaaanz BALD.... :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Das steht auch noch auf meiner Wunschnähliste!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, endlich mal ein Ggesicht zur lieben Sandra! Das gefällt mir, Gesicht und Joana!

    Habt schöne Feiertage, ich freue mich, dass ich Dich heuer kennengelernt habe, lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schick! Und diese tollen Stiefel, hach! Solche mag ich auch haben ...
    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünsch ich euch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Und eine gute Idee, das Röckchen gleich mit dran zu schneiden, das muss ich auch mal ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Seeehr fesch! Mit Strumpfhose und Stiefel wirds erst richtig perfekt! Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  15. .... wow....das könnte ich dir so klauen ... im Ernst ♥
    Dir und deiner Familie ein bezauberndes Weihnachtsfest ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. ...toll siehst du mit deinem "neuen " aus...Frohe Weihnachten !!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. I like it, very nice idea, I want one for me too :)
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  18. Ich find sie steht dir super....auch ungeschminkt :-) wünsche dir ebenfalls eine schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. ÄÄÄÄÄHM wo bitte ist denn deine Problemzone????
    Du siehts super schick aus in der JOANA!!!!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest & einen fleißigen Weihnachtsmann!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  20. Schön DICH zu sehen! Dein Pulli und auch jetzt das Shirt gefallen mir echt super gut... Kommt man bei dem ganzen genähe für die Kinder doch echt zu selten zu! Ich wünsche Euch auch ein schönes Fest, einen guten Rutsch und freue mich schon aufs nächste Jahr, in dem du sicher wieder viele farbenfrohe Stücke zaubern wirst!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Schaut super aus Deine Joana!!!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2013!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Ja, wirklich, sehr sehr schick! Steht dir richtig gut. Würde mir auch so gefallen, aber nein, nein, nein, ich werde mir jetzt nicht auch noch dieses e-book zulegen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Vorweihnachtstage, schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Super schick das Shirt/Kleid, steht dir unheimlich gut. Die Blume am Ausschnitt peppt es nochmal so richtig auf.
    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen

  24. ♥ mir hat zwar schon das letzte Kleidchen gefallen,
    aber dieses hier ist wahrhaftig noch schöner!
    ...und es lässt dich soooo schön strahlen...

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. gefällt mir auch, Dich zu sehen und natürlich Deine Joana zu bewundern und Deine Stiefel und die Strumpfhose - GENIAL!!!

    Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich jetzt schon auf neue wunderbare Pots von Dir in 2013.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,

    ich habe mir ja auch fest vorgenommen in den Weihnachtsferien mal was für mich zu nähen.
    Deine Sachen sind super schön geworden, ganz besonders gefällt mir die Kanga!
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  27. ohhhhh !!! gefällt mir sehr würd ich auch gleich anziehen!
    ich wünsche dir auch alles gute und ein schönes fest¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  28. steht Dir auch ausgesprochen gut, die Joana, und die wild hochgesteckten Haare;-) ich geh so ausm Haus*gg*
    Liebe Sandra, ich wünsch euch Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Die Joana ist super gelungen! Du solltest echt öfters für dich nähen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und freu mich schon wieder auf neue Posts von dir:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sandra!
    Ich hab so einiges verpasst. Du hast sooooo wunderschöne Sachen gezaubert!
    Nach Weihnachten will ich mich mal an Jersey-Stoff machen, bin gespannt ob ich das nähen hinkriege!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Deine Joana ist wunderschoen und sie steht Dir super gut
    Liebe Sandra
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  32. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey, sieht SPITZE aus!!! Ich mag den Schnitt eh gerne...

    LG u schöne Weihnachten wünscht dir

    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe mich gefreut, Deinen Blog kennenzulernen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Richtig schön...und Du einfach natürlich... sehen wir nicht alle Abends ungeschminkt ,, natürlich-schön,, aus?.... glg Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  36. Inspirierend! Überlege schon lange wie ich an einem gekauften Jerseykleid, also ähnlich deinem genähtem, den Ausschnitt verändern kann! Danke für die Inspiration! Ist super geworden! Mit der Hand genäht den Ausschnitt? Oder auch mit Maschine?
    Guten Rutsch!

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das gefällt mir richtig gut!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Die gefällt mir richtig gut.
    Schön ist es bei dir.
    Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
    lg judith

    AntwortenLöschen