Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bella Buntkäppchen Version 2012


Guten Morgen!
Hier ist sie nun die überarbeitete Version vom Bella Buntkäppchen!
Die liebe Silke(Zwergenschönen Lädchen) hat da echt mit soooo vieeel Herzblut gearbeitet...Wahnsinn...es sind sage und schreibe 41 Stickmuster geworden...allesamt wuuuunderschön!!! :-))
Alle hab ich ja nicht geschafft*zwinker* aber ein paar sind es doch geworden ... und es hat mir echt Spaß gemacht diese schöne Datei probezusticken!*lach*
So und hier kommt mein Buntkäppchen...







Meine Midi hat sich wirklich riesig über diese Tunika/Kleid gefreut!
Eine Kombi hab ich ihr noch genäht die zeig ich euch die nächsten Tage mal!



Ihr bekommt das Buntkäppchen hier im Zwergenschönen Lädchen zum Sonderpreis bis ende Dezember!!!! Also schnell zuschlagen!!

Ich bin mal gespannt ob euch mein Buntkäppchen gefällt!!!:-))

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Mir gefällt Dein Buntkäpchen! Wie süß, und wieder so liebevolle Details!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra,
    das ist ja ein tolles Teilchen! Einfach superschön und dDeine Kleine hat sichtlich Spaß :O)))
    Buntkäppchen ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui wie toll!!!!! Na, da hast Du Dir aber echt viel Mühe gemacht, Wahnsinn!!!! Und uuuuunheimlich toll ist die Tunika geworden. Kein Wunder, dass die Midi die liebt! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und wie mir das gefällt, ich hab gestern schon zugeschlagen bei Silke!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tunika, das kann ich verstehen das Deine Tochter die gerne mag. Die ist ja echt der Oberhammer.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja mal richtig klasse aus!
    Ich mag diese Stoffkombi sehr! Und die Details sind echt Mega!!
    Steht deiner midi ganz fantastisch!!!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen..Das sieht ja total süß aus..So eine tolle Stickerei...und auch die Tunika..total schön..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  8. Auf dein Buntkäppchen habe ich ja schon gewartet :) ...und es ist sooo schön geworden; das Kleidchen, die wunderschönen Details und die Bilder und überhaupt Alles!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du dir ja wieder enorm viel Arbeit gemacht! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. ach, schaut das zuckersüüüüüß aus. Hast das wieder superschön hinbekommen ;o)wie immer!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. ... Ohhh Sandra ... gefallen ?????
    Ich könnte Dir das so klauen. ♥♥♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Süß die Tunika, und Deine Tochter erst :-)
    Wirklich total schön, schade dass ich meine dafür zu groß sind.

    Ganz lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. So eine märchenhafte Tunika, die ist einfach Klasse.
    Da hast du sicher etliche Stunden ins Sticken investiert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ob uns das gefällt????? Machst du Witze???!!!!! Ein Traum!!!!! Also sollte es deiner Maus irgendwann nicht mehr gefallen, wir nehmen es;-) wirklich toll!!!!! Liebe Grüsse Sabiine

    AntwortenLöschen
  15. Du meine Güte ist der herzig!!!!!!!!!!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  16. G E N I A L !!!! Wenn ich meine Sticki wieder habe........ich glaube, die Datei muß her!!!!
    So toll, was du da gezaubert hast!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

  17. ♥ jööööööö!!!!!

    Echt der Hammer!!!!!

    Richtig Silkeschön geworden!!!!

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sehr gelungen und die Idee mit dem Körbchen ist ja herzallerliebst!!!! Ein Sahnestückchen in eurem Kleiderschrank ♥ ♥ ♥
    Ach, ich glaube, wir haben beim selben Stofflieferanten bestellt oder gar beim aussuchen des Stoffes gleiche Gedanken gehabt? *zwinka*
    Sehr gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du HERZ!!! für deine geduld, deine nervenstärke, deine zauberhändchen und dein zaubertochterherz ;-) ♥♥♥
    OHNE DICH WÄR ALLES NIX *lach*
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    ich wiederhole mich jetzt einfach mal: Ich bin begeistert! Alles wieder mal so schön farbenfroh!!

    Die Stickserie ist total schön, aber leeeeeeeeeider habe ich nur den kleinen Rahmen... :'-(

    Einen schönen Nikolaustag morgen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ob mir das gefällt? Jaaaaaa.....sehr sogar! Allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön, die stickdatei ,will ich auch noch haben ,die ist so toll!
    dein kleid nätürlich auch!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  23. Sehr süß geworden! Und die neue Version gefällt mir viel zu gut... ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. also mir gefällt dein buntkäppchen suuuuuuuuuuuuper gut!!!!
    die Farbkombi ist einfach genial schön...und die Stickies erst:) wunderbar!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  25. Süßes Kleidchen. Die Stickereien sind echt super. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  26. das rotkäppchen ist soooooooooooo süß. hach, ja, jetzt hätt ich auch mal wieder gern eine stickmaschine....

    naja ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen