Montag, 10. Dezember 2012

Bella Buntkäppchen Teil 2


Wie schon angekündigt hab ich noch eine zweite Kombi für meine Midi genäht!
Die Stickdatei hat hier bei uns voll eingeschlagen!*lach*

Ich hab mich sehr über eure lieben Worte zu diesem Buntkäppchenkleid gefreut! DANKE!!!












Ja ich weiß viele Bilder..aber beim aussortieren tu ich mir auch immer so schwer!*zwinker*

Ich hab hier das erste mal einen Adelinde  Rock genäht...er gefällt mir ganz gut!

Die Bella Buntkäppchen Stickdatei bekommt ihr hier im Zwergenschönen Lädchen bei der lieben Silke!:-))

Ich wünsch euch einen tollen Wochenanfang!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Genial, echt so bezaubernd! Hast du deinen Blitz schon verwendet?
    Ich eig heut auch noch ein buntkäppchen, aber jetzt husch in die Arbeit, liebe Grüße daxi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle kombi ! hach ich überlege immernoch ob ich die datei brauche ....hmmm,aber wenn ich so bei dir schaue bekomm ich richtig lust drauf .
    wünsche dir auch eine schöne woche . glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Kombie...die Stickdatei ist ja auch so toll...liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    das ist ja eine richtige Märchenkombi...so richtig, richtig schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kreationen sind einfach immer wieder toll!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    diese Kombi ist einfach wunderschön!! Mit soviel Liebe zum Detail!!

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. *kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch* saaaaaaandra ich flipp aus...was hast du daaaaaaaaaaaa bloss wieder sensationielles gezaubert? ich träum mich grad 10runden in das röcklein und rotweisse ringel liiiiiiiebe ich auch über alles, ich käm nie auf die idee den so schön zu besticken...gechweige denn zu nähen...daaaaaaaaanke du herz...deine inspiration ist einfach ein TRAUM!!!!
    drückeuch bergfeen ganz dolle
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin schwer verliebt in deine zuckersüße Kombi.

    Das ist so ganz unser Geschmack.

    Alle unsere Lieblingsfarben miteinander kombiniert, einfach traumhaft schön.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder eine entzückende Kombi!
    Und du erinnerst mich gerade dran dass hier Adelinde auch noch schlummert!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo SChÖÖÖÖn eine richtige Märchenkombi... gefällt mir wieder mal absolut gut!

    Ich habe mir die Datei auch schon geschenkt; aber die Zeit die liebe Zeit; schenkt mir bitte jemand NähZEIT!!!! die brauche ich ganz dringend *lach*

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man so eine schöne bunte Kombi sieht kommt richtige Freude auf. Das leuchtende Rot ist so passend für so eine Winterjahreszeit...

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Total süß geworden! Der Baum gefällt mir besonders gut auf den rotweißen Streifen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    die KOmbi ist echt zuckersü?. Wow!!!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    was für eine geniale Kombi. Gefällt mir super gut. Adelinde habe ich auch erst vor kurzem für uns entdeckt. Toll bestickt und mit dem Ringelshirt einfach Hammer...

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh, wunderschöne Kombi, Dein Adelinde Rock schaut entzückend aus, und der Taschenbaumler, hach*gg* Bella Buntkäppchen ist ein Hit auf Deiner Kombi:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön!!!
    einfach ein Traum und der SChürzenrock ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Eine super schoene Maedchenkombi...und die Stickdatei gefaellt mir auch sehr gut
    Dein Kleid ist auch super schoen geworden, das habe ich irgendwie verpasst ,??;-)
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhh, bin hin und weg! Dieser Rock - hach ist der schööööön! Das ganze Outfit ist zuckersüß geworden!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Mein Gott, ist das süß - und die Stickdatei der Traum jedes Mädchens, egal welchen Alters! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder traumhaft schön Deine Kombi.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ach, so ein enzückendes Gesamtoutfit. Adelinde ist toll, kannte ich noch nicht...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich schön ist die Kombi geworden!! Mensch, wie machst Du das nur? Ich habe irgendwie gar nicht die Geduld, für soviele Stickis auf die Stickmaschine zu warten. Außerdem kann ich ja in der Zeit auch nicht nähen. Und das blöde Umbauen immer... Eindeutiger Nachteil der Kombi-Maschine. Aber dafür kann ich mir ja bei Dir immer die toll bestickten Sachen anschauen, während es bei mir sticktechnisch ein bisschen minimalistischer zugeht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

  23. ♥ hihi....
    Buntkäppchen?
    Ich würde sagen....
    Rotkäppchen....
    genau so sieht deine Midi aus!
    Da wird einem ja richtig weihnächtlich beim Anblick dieser wunderschönen Kleider!
    Auch Sticki, total süss!
    ich wünsche euch einen wundervollen Adventstag!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. kreeeeeiiiisch, das ist großartig!!! und so viele stickis, ma ich bewundere dich um deine geduld, anfangs hat mir das sticken noch so viel spaß gemacht, mittlerweile find ich das warten oft nervig :)
    aber wenn ich das so sehe, würde ich auch gern mal wieder was von oben bis unten besticken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. WAHNSIIIIIIIIIIIIIIIINN, einfach genial. gefällt mir super gut,die Stickis sind ja der Oberknaller. Ob das Christkind mir vielleicht auch eine Sticki bringt ;o) *ganzliebguck*

    Ganz liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    die Kombi ist wieder hinreißend schön! Die Stickdatei sowieso und Du setzt das immer alles so toll in Szene!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde das mehr als gelungen!!!! Wunderschööööön!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  28. ooohhhh! wow! nach deinem kommentar in meinem blog hab ich gleich hier vorbeigeschaut! wunderschöner blog, toll genäht und bestickt und das auch noch in meiner nähe!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  29. Das ist wirklich ein wunderschöner Rock!
    Das hätte ich auch gern gehabt als kleines Mädchen :D

    AntwortenLöschen
  30. Ganz, ganz toll geworden!!!! DAS sind ja so Projekte, die ich mir momentan verkneifen muss, DAS haut zeitlich einfach nicht hin... aber nach Weihnachten... vielleicht ähnlich schön wie deine Kombi hier, das wäre klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Wuuuunderschöne Kombi....und diese Wahnsinnsstickerei...irre..das gibt ne eins mit Stern...grins..

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine tolle Kombi, sooo süß und der Rockschnitt ist echt schick!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft schön! Wirklich TOLL!!!! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Hammermäßige KOmbi!!! Wow, wie toll!!!
    Das sieht soooo super aus!
    Ich bin voll von den Socken! :))

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die ist ja toll, eine wunderschöne Kombi!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,
    das outfit ist so ZUCKER ! TOLL!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine zauberhafte Kombi!! Ich bin total verliebt!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen