Montag, 19. November 2012

TINKA BELLA die 2. ist fertig!


Geschafft! Die Tinka für meine Mini ist fertig!

Diesmal mit Stepper und Volumenvliese gefüttert...damit sie´s ja schön warm hat!







Ich hab noch einen Tunnelzug dazugemacht...hab ich bei Andrea gesehen, und das hat mir suupergut gefallen!
Bestickt hab ich sie mit Silke´s Prinzessin Siebenschön.

Ein bissl groß ist sie noch...aber vielleicht passt sie dann ja nächstes Jahr auch noch!

Jetzt muß ich nur noch für die Midi eine Jacke machen! Sie hat schon eine bestellt!*lach*

Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn...mit hoffentlich besserem Wetter, bei uns gibt´s jetzt schon eine ganze Weile ziemlichen Nebel!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo..die Jacke ist ja so süssss...das rot mit den grünen Bündchen und die Stickerei erst...bin total verliebt in die Jacke...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  2. so schöööön das kleine rotkäppchen! der aufgenähte tunnel ist klasse gell? ich find, da bekommt die jacke mehr form!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ist die süüüüüüüüüüüüß!!!!
    ganz ganz toll geworden, Sandra!

    ich will jetzt auch endlich eine Tinka nähen...meine Maus und ich können uns nur nicht auf den Stoff einigen:) sie will uuuunbedingt lila stepper und ich finde keinen...alle alternativen wurden bis jetzt abgelehnt:)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die AllerSchönste im ganzen Land... :)))

    ...wunderschön ist sie geworden eure Tinka Bella... Soooo ein schönes WinterOutfit und so toll bestickt ♥ schwärm ♥

    Eine schöne Woche, hoffentlich nicht so nebelig... war es bei uns nämlich auch :(

    GLG Nadine



    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist absolut klasse! Sie sieht so schön muckelig und warm aus! Und die passende Leggings dazu, einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Deine Mini ist wirklich die Schönste im Land! Die Tinka Bella ist wunderschön geworden!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hui schööön...genau das war mein Ausruf als ich gerade die Jacke entdeckte...jaaaa,ich führe Selbstgespräche,wie peinlich! Rot mit grün...der Hingucker!!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Ein traummäntelchen hat du da gezaubert! wunderschön.und das mützchen dazu...... zu süß! liebe grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* Hätte ich ein Mädchen wüsste ich soooofort wo ich mal ganz lieb anklopfen und fragen würde: Könntest du vielleicht....?
    ;-)

    Uiui, sehr schön geworden liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  11. Na da freu ich mich doch schon auf die Naechste jacke. Diese Tinka ist schon so toll, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinsehen soll.
    So tolle Details.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Absolut gelungen! Ein toller Mantel!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hach,wie schön ! Und die tollen Stickis,klasse !
    Ja, so eine Winterjacke ist ne Menge Arbeit ,aber wenn sie dann fertig ist und die Kinderaugen strahlen....
    Die für meine Tochter ist auch gerade am Wochenende fertig geworden,puh !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. eine echt tolle jacke ! passt perfekt zur mütze und der hose .
    bei uns ist hier auch ständig nebel .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  15. Das ist auch eine ganz tolle Jacke und ein bischen groß schadet ja nicht, dann passt sie länger.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. wow, ist ja wieder der OBERKNALLER, sehr sehr schön geworden. Müsste für meine Mini eigentlich auch noch ran....

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist Deine Tinka! Die Farbe! Sooooo tooooollll!!!! Und die Stickies drauf ja sowieso;o) Die Jacke meiner Enkeltochter passt nun schon das dritte Jahr ;o) Irgendwie wächst die mit. Ich finde aber die selbstgenähten Jacken auch viel schöner!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht super schön aus. Das rot passt perfekt. Bei der ganzen Arbeit muß es sich doch auch lohnen. Ich finde auf Zuwachs nähen ist völlig in Ordnung. Und bei Winterjacken braucht man immer etwas Luft. Soll ja auch mal ein dicker Pulli drunter passen.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hui Sandra
    Ich staune immer wieder ab diesen vielen wunderschönen Teilen,die Du Deinen Töchtern zauberst.Sie werden bestimmt riesig stolz sein auf Ihre Mami!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja einfach nur obersuess geworden und die Idee mit dem Tunnel finde ich klasse
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen

  21. ♥ niedlich deine kleine Mini!!!!!

    ....weisst du wie sie mir vorkommt?

    ....es fehlt doch nur noch das geflochtene Körbchen, oder?

    ...Rotkäppchen....

    sooooo süss!!!!

    Ein richtier Wonnepropen!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Wow die ist ja mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wunderschön geworden! Schon wieder so toll in Rot und Grün ... ich steh drauf!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden, grosses Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Süßer geht nimma!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ist das süß!!!!! Die Datei Siebenschön habe ich auch....hätte ich doch endlich meine Sticki zurück.......ich vermisse sie so....gerade wenn ich so tolle Sachen, wie bei dir im Blog sehe.....danke auch für deinen netten Kommentar! Zu deiner Frage wegen der Schneiderpuppe - ich habe sie hier gekauft:http://myworld.ebay.de/dummydoll-shop/?_trksid=p4340.l2559
    Finde den Preis relativ günstig! Habe länger geschaut, aber selbst gebrauchte Puppen sind oft teurer, als dieser Shop!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Irgendwie haut ihr mich ehute alle um! Naehzirkus, Scharly, Du - alle kommt ihr mit so mordsaufwendigen und genialen Dingen um die Ecke! Dabei ist noch gar nicht Weihnachten! *lach*

    Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Isch liiiebe diese Datei und ich finde die Jacke absolut obermäßig, wahnsinnig toll und superschöööööööön!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  29. die jacke ist ja superlässig!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  30. So schön und so ein toller Spruch als Sticki ;)

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  31. boah, ist die toll!!!! wunderschön! das mit dem tunnelzug finde ich auch ne klasse idee!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  32. Ahhhh wie zuckersüß ist denn bitte die?! Wow soooo klasse
    und steht deiner KLeiner ausgezeichnet!!
    Ich bin hin und weg von dieser fantastischen Jacke!! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  33. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...deine jacken sind doch immer wieder der oberhammer...genauso wie...DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
    hab lieben dank für den herzenshochhüpfer heut morgen ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen