Donnerstag, 15. November 2012

Ohhh nein viel zu klein...aber auch zu gr0ß!



Guten Morgen!

Eigentlich wollt ich für mein großes Mädel eine Antonia nähen!
Bei der Anprobe stellte sich heraus das es ihr schon zu klein ist! Dabei hat sie sich ja alles selber ausgesucht! Tja, irgendwie hab ich nicht gemessen und gedacht das 134/140 eh noch passt!

Jetzt freut sich die Midi umso mehr!*lach*
Die Ärmel hab ich natürlich gekürzt...sie hat normal Gr. 116/122. 







Die Midi sagt immer "Mama ich will das Zauberleiberl anziehen"!

Ihr gefallen die Sterne auch so gut!

Bei uns ist heute Leopoldi Landesfeiertag...das heißt alle drei Mädl´s sind daheim! Draußen hängt der Nebel noch ziemlich tief...mal schauen was wir heut so machen werden, ich hab noch gar keinen Plan!

Einen schönen Tag euch allen!

Eure
Sandra

Kommentare:

  1. Jaja die Kids wachsen einfach viel zu schnell! Musste ich letztens auch bei meinem großen feststellen!
    Aber deine Antonia ist einfach traumhaft schön! Tolle Stoffkombi! Gefällt mir sehr sehr gut!!
    Dann wünsche ich euch heut einen schönen freien Tag!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    das glaub ich das sich deine Midi jetzt umso mehr freut, deine Antonia ist super schön geworden... würde mir auch gut gefallen...

    Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag, euch fällt bestimmt was schönes ein...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Bei tiefliegendem Nebel ist ja so ein Shirt genau richtig...eine Freude es anzuschauen...so schöne Farben!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Na, "Zauberleiberl" passt ja auch, denn schließlich hat es sich ja auch magisch verkleinert, so dass es von der Maxi direkt zur Midi übergehen konnte!! ;-) Aber Deine Große hat Geschmack - die Kombi sieht klasse aus!!! hoffentlich nimmt sie es nicht zu bitter, dass IHR shirt jetzt die kleine Schwester bekommen hat. Aber ich bin sicher, die Mama sorgt da schnell für Ersatz, oder? ;-))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist das ein schöner mix!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Tja, des einen Leid ist des anderen Freud! Das Leiberl ist super!

    AntwortenLöschen
  7. zum Glück hast Du ein paar Mädels zum auswählen*gg*
    richtig genial die Antonia:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja eine geniale Stoffkombi! Von deiner Großen ausgesucht? Super Geschmack, das Mädel!! Was für ein Glück für deine Mittlere ...
    Liebe Grüße
    Anneliese, heute auch mit zwei Mädels zuhause ;-)

    AntwortenLöschen
  9. na das wäre ja wirklich schade gewesen! wie gut, daß du ein "paar" kinder zur auswahl hast :)
    so schön das shirt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein so fröhliches Shirt. Wie gut, dass noch ein passendes Kind für das Shirt im Haus ist (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Genial ........... herrlich bunt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. aber superschöööön ist es geworden!!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh man ist das schon wieder süß! So eine tolle Farbzusammenstellung! Bekomm ich das in 38/40 bitte? *liebguck*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Die Antonia gefällt mir super gut. Die Farbkombi ist ganz toll.
    Gut dass du einen anderen als den geplanten Träger gefunden hast, denn das wäre wirklich schade gewesen, wenn es nicht gepasst hätte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die Frabkombi ist genial! Hoffentlich ist die Große jetzt nicht trautig?!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. ganz ganz toll, liebe sandra! die Farben hast du SUPER kombiniert!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow - was für eine tolle Stoff und Farbzusammenstellung- echt himmlisch :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. ... wow...Traumschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    das Shirt ist so schön!
    Zum Glück hast Du ja mehrere Mädels ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Deine Große hat Geschmack, tolle Stoffkombi!!!
    Schade für die Große dass es nicht passt, aber Glück für die Jüngere :-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen

  21. ♥ ...oh jeh....
    dann ist die eine bestimmt sehr sehr traurig...
    ...grins... aber die kleinere... freut sich jetzt!!!!

    Ganz toll geworden!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Naaaaaa! Du, dann bin ich ja froooooh, dass du weit weit weg wohnst! *gacker* Und falls du doch mal in der Nähe sein solltest, lass ich dich die Tasche gern mal ausführen... hihi... Schon mal einen schönen Freitag morgen!

    Liebe Grüße und danke für deine lieben Kommentare bei mir!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Knallerfarben!!! Tolle Stoffkombi und gut, dass es bei "zu klein" noch weitere Abnehmer bei dir gibt ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Super Farbkombi. Da hat deine midi aber glück gehabt. so ein schönes shirt.

    Lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  25. .... da würde ich mich auch freuen. Mir gefällt vor allem der gelbe Wolkenstoff!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. schade für die grosse und Glück für die midi :-) tolle Stoffkombi hast du gewählt...gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen