Montag, 12. November 2012

NEU!!! Fledermauskleid Lillesol basic´s Nr. 14!

Guten Morgen!

Ja es reißt nicht ab bei Julia (lillesol & pelle) mit neuen tollen Schnitten!

Einen Fledermauskleid Schnitt hat sie entworfen!
Der ist sooo cool sag ich euch!

Er besteht nämlich nur aus zwei Schnittteilen...
dadurch ist es wirklich flott genäht!

Die Fledermausärmel könnt ihr in zwei Varianten nähen,
einmal nur angedeutet und dann sind auch noch richtig große Fledermausärmel beschrieben.

Außerdem ist in der Anleitung noch beschrieben wie man aus dem Kleid ein Shirt macht!

Das Kleid hab ich in Gr. 98 für die Kleinste im Haus genäht, aus Viskosejersey! Ich hab mich für die "kleinen" Ärmel entschieden.

Es sitzt wie angegossen...
Ich find den Schnitt sooo easy zu nähen...echt ganz toll gemacht Julia.


Achtung Bilderflut!*grins*







 ...ja ich habs zur Zeit ein bissl mit den Fransen...ich dachte zur Fledermaus passt das ganz gut!:-))

Den Schnitt bekommt ihr wie immer hier im lillesol & pelle Onlineshop!

Die Sticki ist das neue Buntflöckchen von inLovewithBunt, ihr bekommt sie hier und da!
Eine tolle Woche wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. zuckersüß ...die maus und das shirt. die fransen find ich echt klasse.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super süss das Kleidchen. Vor allem die Fransen finde ich klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da sieht aber jemand superglücklich übers neue Fledermauskleid aus. Jetzt darf der Winter bei euch kommen.
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Kleid und Deine Maus scheint ganz begeistert.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ........ ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Dsa ist ja mal supersüß und sieht nach einem absoluten Gute Laune Teil aus!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Fransen sind einfach der Hammer, liebe Sandra!! :o))
    Danke nochmal an Dich!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Boah, mir steht mal wieder der Mund offen, einfach genial und wieder so schöne Stiefel ;o)

    Wünsche Dir einen Start in die Woche,

    Ganz liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sooo SüSS aus... und deine Maus hat so einen Spass ... das ist doch das Wichtigste :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja pfiffig aus! Steht deiner Maus toll!
    Und auf so einen Schnitt habe ich schon richtig gewartet, ein Fledermausshirt für meine Große steht nämlich demnächst auf dem Programm ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Usedom fuer Kinder mit normalem Ausschnitt- geniale Idee

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wieder toll aus.....hab auch grad schon etwas mit dem Schnitt geliebäugelt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. ... Mega cool ... der absolute Wintertraum und das nenne ich ein Unikat ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

  14. ♥ ich flipp aus!!!!

    das ist ja echt der Hingucker schlechthin!!!!

    der Schnitt ist sowas von toll!
    Und mit deinen Stöffchen und Nàhkunst super toll in Szene gesetzt!!!!
    Bravo!!!

    hihi... irgendwie erinnert mich jetzt das Shirt an eine Eule... grins... echt süss!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  15. süüüßßß. deine Kleine und das tolle neue Kleid. Einfach toll geworden.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was ´ne tolle Idee, das mit den Fransen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. sooooo süß das shirt, die fransen sind einfach der hit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hihi! Das ist ja super süß geworden!
    Und die Stickdatei ist der Hammer - oder?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ich hau mich weg > vor BEGEISTERUNG! Das Teil ist der Hammer und deine Maus weiß sich ja richtig in Szene zu setzen!
    Hast wunderbar umgesetzte!

    Drück Dich, Christin

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein lustiges Shirt! Wenn DAS keine tolle Kindermode ist! Deine Tochter findet es jedenfalls toll!
    Und ich auch.....supi gemacht! Und die Stickdatei ist sowieso wieder mal Hammer schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. oh nein wie süüüss *quietsch* :-))
    Das Kleid ist der Hammer! Diese Fransen... ein absoluter Blickfang! Toll, echt!
    Und der Inhalt ist ja mal sowas von zum Knutschen! ♥

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja witzig mit den Fransen dran! Man sieht dass deiner kleinen das auch gefällt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kleid und die Fransen dazu sind genial.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. wow...das ist ja cool!!!

    ganz liebe grüsse
    andrea ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht super cool aus!! Mit den Fransen echt ein Hit!!
    und deine Maus strahlt so schön!! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Wunderwunderschönes Kleidchen!
    Und wie sich dein Töchterlein freut....herzig!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Boah wie cool! Ich glaub das näh ich mir auch mal ans Nachthemd. Auf Arbeit müsste ich mich zu sehr belächeln lassen. Diese äußeren Zwänge immer :)

    AntwortenLöschen