Montag, 26. November 2012

MINA...

...heute kann ich euch endlich mal unsere erste MINA (frau liebstes) zeigen.

Die Mini war in Fotolaune!
Fertig ist sie ja schon lange!
Genäht in Gr. 98...passt perfekt...nur die Ärmel sind ein bissl lang.







Bestickt mit Lila Lotta Blümchen und Huups.

Ich Dank euch für die vielen lieben wünsche wegen der Hautprobleme der Mini...ist schon wieder weg!
Leider hat sie aber gestern Abend plötzlich 38,5 Fieber bekommen...mal schauen was das jetzt wieder wird, bis jetzt hat sie sonst nix...nur eben Fieber.

Einen tollen Wochenstart euch allen!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    sieht richtig schnicke aus :o)))
    > hoffe das es nichts schlimmes ist
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß..deine Maus sieht super süß darin aus..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    mensch ist die schön! Eigentlich wollte ich mir den Schnitt nicht auch noch kaufen, aber nun...mmhhh

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie SCHÖN!... ich glaube den Schnitt brauch ich dann doch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja schnuckelsüß aus! Sehr herzig, eure Mina!
    Und gute Besserung an das kranke Mauserl!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. sooooooo schön!!!! die Farben...ein Traum! könnt ich dir auf der Stelle mopsen:)

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen sieht so bezaubernd aus, genau wie das Mareen Kleid vom Vorpost, einfach nur schön!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wunderschön geworden! Absolut entzückend und steht der süßen Maus soooo gut!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, wunderschön ist auch dieses Kleidchen wieder geworden und ich mag auch die Farbe Rot sehr an meiner kleinen Gewitterhexe ;-)
    Liebe Grüsse und ich wünsche Dir hoffentlich bald wieder eine gesunde kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super süße Mina. Liebäugel auch mit dem Schnitt. Geht mir da wie Melanie vor mir. Wollte eigentlich keinen mehr kaufen, aber nun muß ich nochmal drüber nachdendekn.

    lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das schön!!!
    Steht Ihr ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Sandra, was Du immer zauberst. Deine Kombi Dutchlove mit dem Knall einfach nur super genial. Steht Deiner Maus wirklich sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoen ist Eure Mina!
    Und Deiner Suessen gute Besserung
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Die Mina ist ja total süss geworden. Tolle Kombi und die kleine Maus sieht so süss darin aus.

    GLG JUlia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gute Besserung der Kleinen Dame!
    Ich mag den Schnitt auch total und deine Umsetzung ist so schön!!!
    Bei uns waren die Ärmel komischerweise knapp.
    Muss ich doch glatt mal sehen ob ich sie falsch abgezeichnet hatte?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    das Kleidchen macht eindeutig Gute Laune! Superschön sieht es aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  17. ♥ herzallerliebstes Kleidchen!!!!

    Mir gefällt die Stoffkombi so super!!!!

    Echt ein fröhliches Kleidchen!

    Und weisst du, deine Mini wächst bestimmt ganz schnell dort in die Ärmel hinein,
    da wird sie sich dann freuen, wenn sie es länger tragen darf!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ist die süß geworden! Mit dem Gummizug machts doch nichts, wenn die Ärmel a bisserl zu lang sind:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ganz entzückend deine LINA - so richtig mädchenhaft! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  20. waaah...wie toll ist das denn....einfach himmlisch...gefällt mir super super gut :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir auch echt gut und steht dem Kind richtig toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. eventuell 3 tagesfieber? da kommt der ausschlag allerdings erst danach... hmmm.. gute besserung auf alle fälle!

    nun aber zu dem HAMMER kleid ♥ wow das find ich so schön! könnte auch gut als weihnachtskleid dienen oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich fall gleich um, da wär ich ja nie drauf gekommen, zu dem HL Stoff rot zu nehemn, gefällt mir richtig gut!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöööööön und steht deiner Maus ausgezeichnet! Die Blümchen und die Farben passen richtig zum kleinen Engel :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist ein Traum---- die Datei habe ich mir damals auch gleich gekauft........sieht toll aus.....ganz klasse Stoff hast du da ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. So ein zuckersüßes Kleid, passt Deiner Maus ausgezeichnet!!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. ui, die sieht toll aus! Das Schnittmuster u entsprechende Stoffe hab ich auch schon gekauft. Jetzt muss ich nur mal loslegen... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Wow, absolut super gut gelungen und goldige Fotos
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  29. Bezaubernd! Beide, die Mina und Deine Kleine :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  30. Huch! Geht es der Lütten besser?? Die Mina ist eine Wucht!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Ist die schööööön geworden. Ich wünschte ich hätte auch mehr Zeit für solch aufwendige Näharbeiten.

    Ganz lieben Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Sieht einfach zuckersüß aus. Die Stoffkombi gemeinsam mit den gestickten Blumen - einfach schön.
    Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung, damit ihr einen guten Adventsstart habt. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen