Dienstag, 20. November 2012

...ich bin euch ja noch zwei Kuschelkleiderl schuldig!


...in diesem Post  hab ich euch ja das LOVE STUFF Mareen Kleid meiner MAXI gezeigt...und gleichzeitig hab ich noch zwei für die MINI und die MIDI genäht!

Gestern war dann die Mini mal in Fotolaune!








So ich hoffe es dauert nicht wieder so lang bis ich euch das dritte zeigen kann...kommt ganz auf die Fotolaune der Midi an!*lach*

Ich mach mich jetzt auf den Weg zu unserer Ärztin...die Mini hat schon wieder Probleme mit der Haut. Wenn sie sich auszieht beginnt sie sofort zu kratzen...momentan vor allem hinter den Knien...da ist sie schon ganz Wund!

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das KuschelKleidchen ist so zuckerSüSS :)

    Ich drück die Däumchen für die Mini, dass es ganz ganz schnell besser wird :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

  2. ♥ Mini hat das ganz toll gemacht!

    Und war echt in richtiger Fotolaune,
    süss wie sie da hüpft... kniet... und steht...

    Herzlallerliebst!

    Natürlich auch das Kleidchen... grins... was bei so einem tollen Model fast untergeht... grins...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Kleid und total schöne Fotos!!! :-) Dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg beim Arzt - Hoffentlich kann er schnell Abhilfe schaffen!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. .... das sieht soooo süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das aussieht ich glaub das Stöffchen brauch ich auch :))). Meine Maus hatte auch mir der haut Probleme nichts hatte vom Artzt geholfen;((, ich hab bei Ihr von Dr Hauschka die Rosencreme von mir ausprobiert und siehe da die Haut ist ganz prima geworden ;))).Gute Besserung euch.
    Herzlichen Gruß Bettina von Kleine Hoheiten :))))

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh,bitte einpacken und her damit ;0))))
    Einfach klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine zuckersüße Mareen! Hast du dich mit Andrea abgesprochen? Ganz klasse und tolle Fotos!
    Hoffentlich hat der Kinderarzt ein Sälbchen, damit es nicht mehr so juckt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo..Ein total süßes Kleidchen...Und der Stoff ist ja auch so toll..
    Wünsche Deiner kleinen Gute Besserung..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  9. na wir 2 :) hahaha! das wäre mal was, wenn wir uns mit unseren 6 mädls treffen würden, ein richtig bunter, lustiger haufen und entweder sveja oder mareen an den mädls ♥ wunderbar gefällt mir das kuschelkleidchen natürlich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    ein ganz süßes Kleidchen. Kuschelig und bequem. Perfekt für so eine kleine Maus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wieder total obersuess und sehr schoen ist Deine Mareen geworden
    Mit Hautproblemen bei Kindern kenne ich mich leider auch aus ;-((((
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut süßes Kuschelkleid! Deine Kleine fühlt sich auch sichtbar wohl drin!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. super süß. ich finde es immer wieder doof einen Sohnemann zu haben :-) Mit Kleidchen brauch ich denm nicht zu kommen....LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. oooh, ist das toll!! sieht so gemütlich aus...das würde meiner Maus hier auch gefallen!
    jetzt muss ich mir wohl demnächst doch noch mareen kaufen :)

    liebe Grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool! Du, von welchem Schnitt sind denn die Taschen?

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  16. In dieses Kleid würde ich mich auch am liebsten reinkuscheln!
    Wünsche Deiner Kleinen alles Liebe und gute Besserung!!!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. WOOOOOW! Ein hammercooles Teilchen und die schnuggelige Maus hatte ja echt Spaß an der Knipserei!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  18. Supersüß!!! Gibt es auch etwas was deinen Kids nicht steht!! :)
    Einfach nur ein Traum!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Das Teil ist irrecool. Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. eine tolle mareen! sieht total chic aus :-)
    ich wünsch euch gute besserung!
    glg nelli

    AntwortenLöschen