Mittwoch, 28. November 2012

...heut kann ich euch unser drittes Kuschelkleid zeigen!

Wieder eine Mareen...diesmal für die Midi!





Ich kann euch sagen die drei Kleider sind immer im Einsatz...kaum sind sie gewaschen, werden sie auch schon wieder angezogen!*grins*

Der Mini gehts auch schon wieder gut! Es ist außer dem Fieber nix mehr dazugekommen...und das ist jetzt auch schon wieder weg!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Sieht genial aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Himmelblau und Sonnengelb...ein herrlich strahlender Mix für graue Wintertage!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank geht es ihr wieder gut!!!
    Und Deine Kuschelkleider sind alle wahnsinnig schoen geworden, die wuerde ich auch nicht mehr ausziehen :-)
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...Das Kleidchen ist total süß..das blau mit dem gelb passt echt super...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt den Stoff eigentlich nicht haben... nein nein, aber dieses BLAUUUUUUU. Das ist so superschön!

    LG aus Berlin

    Ricke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wunderschön sieht das Kleidchen aus!!! So eine tolle Farbkombi!!! Kein Wunder das sie immer im Einsatz sind :) total klasse!!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. So ein SÜSSES Kuschelkleid; und wieder mit diese Taschen ;) muss ich jetzt auch unbedingt mal ausprobieren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. bei den schönen bunten Farben darf ja auch keine der Kleinen lange krank sein. Die sind ein richtiger Aufheller in der jetzt kommenden Dunkleren Jahreszeit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch wieder toll! Blau mit gelb ist auch eine Kombination, die mir gut gefällt.
    So ein Kuschelkleid könnte ich heute auch gut gebrauchen, hier ist es grau, nieselig und kalt. :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. ... so schick und dann noch die passende Streumpfhose dazu ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja toll geworden! Die Farbkombi gefällt mir extra gut, ich glaube, ich muss den Stoff glatt auch bestellen in der Farbe ... sooo schön!
    Und gelbe Strümpfe habt ihr auch noch dazu - genial!
    Schön, dass es dem kleinen Mädel wieder gut geht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Super toll und ich liebe diese Taschenversion absolut
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch so ein Kuschelkleid!!!! Buhäääää!

    ;o) Total schön! Hach... Ich will auch noch mal klein sein. Wobei, früher hät ich sowas nicht angezogen....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. so schööööööön! unsere sind auch im dauereinsatz :) na wenn die aber auch so kuschlig sind, gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ist das kuschelig schön. Kein Wunder, dass diese Kleidchen kaum noch ausgezogen werden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

  16. ♥ ...ein Kuschelkleid am Sonnenkind!!!!
    Sieht echt bequem aus!
    Und ist bestimmt weitaus eines der tollsten Kleidchen weit und breit in eurer Umgebung!

    Deine Kinder können sich echt stolz fühlen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi mit gelb finde ich klasse. Toll geworden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Also das würd ich auch dreckig anziehen :-) Die gelbe Strumpfhose ist natürlich noch das Tüpferl am i!

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Absolut cooles Teilchen, das würd ich auch tragen :-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  20. Ist das schön! Unser letztes Kleid hab ich heut Nacht am Heizkörper trocknen müssen, sie will es 4 Wochen lang anziehen:)!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  21. wow...Sandra! ist das eine geniale farbkombi!!.! ein super tolles Kleid.

    schön, daß es deiner kleinen wieder besser geht!

    liebe Grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich würds auch nicht mehr ausziehen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. echt süüüß! ich mag das stöffchen auch so gerne...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  24. Mega schick :-)) Die Stoffwahl ist so klasse - ein schöner Farbtupfer :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist klasse, ich finde die Farbkombination mit dem gelb richtig gut!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  26. Total schön!!! Auch mir gefällt diese Farbkombi unheimlich gut. Toll geworden!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Wunderwunderschön!!! Da möcht ich gleich nochmal klein sein und auch so was bekommen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen