Freitag, 30. November 2012

Eine Tasche für die Musikstunde!


Guten Morgen!

...für die Musikalische Früherziehung ist die Tasche entstanden!




Ich weiß eigentlich sollte da ein Notenschlüssel und so drauf, aber die Midi wollte unbedingt die Waterlilly!
Ganz schön groß ist sie geworden...aber es muß ja ein A4 Ordner hineinpassen.

Genäht aus Kunstleder und bestickt mit der Waterlilly Datei von Silke(Tausendschön).

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. jööö so eine mag ich auch, da lern ich auch in meinem alter dann noch gern ein instrument :)
    glg und ein schönes erstes adventswochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh na da macht die musikschule ganz bestimmt noch mehr spass. eine tolle tasche . glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! So fröhlich sieht die Tasche aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Einfach spitze.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schön!! Viel zu schade eigentlich für so´nen ollen Ordner. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja fröhlich geworden! So geht dein Mädel bestimmt extra gerne in die Musikschule!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Mäuse haben ihre eigene Vorstellung was drauf soll - so ist es bei uns auch zum größten teil- aber ich finde sie auch richtig schön :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Tasche, da geht sie bestimmt immer besonders gern zum Musizieren und alle Kinder werden sie beneiden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sooooo SCHÖN, mit so nem Notenschlüssel ist doch auch langweilig;) deine kleine weiss schon was passt; ... da macht das Musizieren doch noch viel mehr Spass...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ui, ui - die ist absolute Oberklasse!!!! Flüster - ich dachte du bist im Keller und machst was *Anderes*.....
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Och wie schön! Und die waterlily ist ja wohl 100 mal besser als ein Notenschlüssel! Was ist das denn füreinander schrift am ersten Bild?

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh schön! Bei uns gibts in der musikalischen Früherziehung einheitliche Taschen, ich konnte mich nur beim Namensschild austoben...

    AntwortenLöschen

  13. ♥ ...und gerade weil es keinen Notenschlüssel drauf hat...
    die ist noch viiiiiel schöner!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist echt super und ich find die Stickerei ist echt so niedlich und viel schöner als ein Notenschlüssel!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst - ein Traum für jedes Mädchen (ob groß oder klein) :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    oh wow die ist ja total süss!!!

    Genial!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tasche...ich finde, da muss nicht zwingend einen Notenschlüssel mit drauf! Einen schönen Namen hat deine Tochter...meine kleine heisst auch so "lol".

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Wie nett! Ist der Schnitt von allerlieblichst? Wir haben nämlich so ne ähnliche Tasche, auch für die Musikschule... Zeig ich nächste Woche. Es hapert mal wieder mit den Fotos....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen