Donnerstag, 8. November 2012

BUNTFLÖCKCHEN von inLovewithBunt IST DA!


Als mir Silke und Iris (inLovewithBunt) die neue Buntflöckchen Datei geschickt haben war ich echt total aus dem Häuschen!

Geplant hatten sie nur ganz wenige Motive!
Doch von Tag zu Tag hab ich immer mehr zum Probesticken bekommen!*lach*
Es sind jetzt tatsächlich 28 Motive geworden!
Wahnsinn...eines schöner als das andere! 

So jetzt aber meine Bilder:














Na was meint ihr? Sooo süß die neue Datei, gell!




Bei uns wird sie grad schon wieder gestickt!*grins*

Danke Iris und Silke fürs Probesticken!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. wooow das ist ja sowas von süß sandra ♥ die jerseystreifen unten sind eine super idee und erinnern mich an ein strandkleid, daß mir die oma mal aus griechenland mitgebracht hat :)
    super super süüüß und ich sehe du hast ein neues fotoplätzchen mit licht, super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das ist einfach ein Träumchen!! KLasse sieht das aus!! Die ganze Kombi ist einfach nur genial!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Stickdatei!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. mir steht gerade der Mund offen, das ist ja sowas von süß. Einen Traum hast Du wieder gezaubert.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. mir steht gerade der Mund offen, das ist ja sowas von süß. Einen Traum hast Du wieder gezaubert.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super süße! Die Idee mit den Fransen ist echt klasse..

    LG aus MIAS Abenteuerland :-)
    Nicole

    AntwortenLöschen

  7. ♥ oh wie liiiiieb!!!!!
    Da kann ich mir aber echt gut vorstellen,
    dass du fast ausgeflippt bist vor Freude,
    dass du Probesticken darfst!!!!
    Ist ja echt lieb!!!!
    Und du hast was ganz tolles gezaubert!!!!
    Echt schön!!!!
    Jetzt hast du selber auch so eine kleine Eisprinzessin :-)

    Viel Spass weiterhin beim Sticken!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll geworden! So ein hübsches Winterkleidchen!
    Aber daran hast du bestimmt sehr lang gestickt, oder?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön! ganz toll!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal hast du was ganz feines gezaubert ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne ,,Arbeiten,,...ich habe jetzt nicht alles kommentiert, aber die 4 Posts vorher gefallen mir auch sehr gut.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  12. .... kreisch ... die winter Saison ist eröffnet ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist wirklich total genial. Und die Stickdatei ein Traum, die wird hier auf jeden Fall auch gebraucht :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß das ist! Deine kleine Eisprinzessin ist entzückend!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da wären wir auch ganz hin und weg gewesen. Blöd, ohne Stickmaschine...aber ich glaube ich wiederhole mich....seufz
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ♥ Wunderschön ♥ ist dein Buntflöckchen geworden...

    Ich bin schon ganz gespannt auf deine anderen Teilchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaa, sooo schön!!! Ich habe ja leider keine Stickmaschine *grummel*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Beispiel! Ich finde die Serie auch jetzt schon soooo schön! Die muss ich wohl auch bald haben.....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra, das Kleid ist sooooo schön geworden! Zur Stickdatei sag ich jetzt mal nichts mehr:-) uns geht es da ja doch wie euch:-) der Abschluss vom Kleid gefällt mir auch richtig gut! Ich bin gespannt, was du da noch schönes am zaubern bist. Ich möchte auch gerne noch was damit machen..... Viel zu schade für den Rechner. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  20. die ist ja wieder mal richtig klasse...
    und dein Kleidchen erst!!! wunderschön.

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön! Ganz toll.....ich könnte echt heulen, wenn ich daran denke, daß meine Sticki schon wieder nicht geht...und ich sie heute ins Geschäft gebracht habe........ich vermisse sie......schnief....so kann ich mir nur deine Sachen anschauen.....und vom Sticken träumen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte, das ist ja zuckersüss.....sie sieht ja wirklich aus wie eine Eisprinzessin!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  23. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich flipp aus...deine mädel hat ja TRUE BLUE hairs *ggg* oder petrol oder türkis...egal...ich liiiiiiiebe bunte haare...und bunte kleidchen...und mädchen...und du und das kleine model sind eh was ganz besonderes ;-)
    grüss mir eure bergfeen
    und drückeuch
    doll
    silke♥

    p.s DAAAAAAAANKE♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    ein tolles Gute-Laune-Kleidchen ist da entstanden mit den herrlichen Stickdateien! Klasse gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Sandra wir haben zu DANKEN ♥♥♥
    Ich will auch so ein Kleidchen mit Bändchen die fliiiiiiegen wenn ich mich dreh...:-)

    drück dich und dein Modelchen.... bis bald *zwinker*

    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Super süsses Kleidchen und die Datei ist ja echt toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Die Datei ist traumschön und Deine Umsetzung zuckersüß! Die Mareen mit den Bändchen unten dran ist klasse!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  28. wunderschoen, da kann man als Stickmaschinenlose einfach nur neidisch werden

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich sehr hübsch und tolle Fotos!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Nun hab ich nicht gezählt: wie viele der 28 Dateien sind auf dem Shirt? *lach* Das Shirt ist GENIAL!!! Voll, aber nicht überladen. Ich sagte shcon mal, dass Du da echt ein Händchen für hast oder? Du stellst echt immer toll zusammen, das beeindruckt mich immer wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. WinterWonderlandSweety :-) ... und dazu die tolle Präsentation... einfach toll
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sandra!
    Ach ist das schön, das Kleidchen ist echt ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Einfach nur winterwunderschön!!
    glg renate

    AntwortenLöschen