Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wolkenschöne Schutzengelchen gibts jetzt im Zwergenschönen Lädchen!!!

Guten Morgen!

Heut möcht ich euch die neue Stickdatei von Silke (Milli Zwergenschön) zeigen!

Ich hab meiner Midi ein Shirt mit den Engerln und Wolken genäht...gestern abend fertig geworden, und heute schon im Kindergarten!*lach*
Das soll heißen es hat ihr suuuper gefallen!:-))








Sind die nicht süß die Engerl und Wolken?!:-)

Der Schnitt ist eine Sveja, aber die kennt ihr jetzt ja eh schon, gell!*hihi*

Die zwei anderen Mädl´s waren heut früh gleich beleidigt weil sie noch nix mit Engerl haben...und überhaupt wieso kriegt die Midi das als erste.....

Die Wolkenschöne Stickdatei bekommt ihr ab sofort im Zwergenschönen Lädchen bei Silke!



Ich mach mich mal an die Arbeit für die zwei anderen Mädl´s!

Einen schönen Tag wüsch ich euch!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Boar, wie toll ist das denn?? Richtig genial!!! Kann ich sehr gut verstehen, dass die anderen 2 beleidigt sind :)
    Und die Stoffkombi gefällt mir richtig gut! Die Leggings sieht klasse dazu aus!!

    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn?
    Schade, ich hab keinen so großen Rahmen .......
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und die coolen Strumpfis und Schuhe zum Shirt.

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht so toll aus. die strumpfhose ist der knaller, wo gibts die denn?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg ♥♥♥ ... absolut mein Ding... so so genialst wunderschön ♥♥♥ diese herzallerliebsten Schutzengelchen brauchen wir hier unbedingt auch... du hast es wunderschön umgesetzt...

    Ganz verliebt bin ich ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, ich kann mich gar nicht sattsehen an den tollen Bildern. Ein Traum...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hui,herrlich!Die Sticki dazu ja ein richtig grosses Kunstwerk!
    So schöne wie sich Deine Mädels freuen,-oder auch beleidigt sind,wenn Sie warten müssen-ab Deinen tollen kunstanzieh-Werken :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoen umgesetzt hast Du diese tolle Datei und farblich toll in Szene gesetzt!!!
    Gefaellt mir sehr gut
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt toll aus, Sveja ist ja auch ein traumhafter Schnitt, da muss ich auch noch welche machen!

    ganzliebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. oh sandra du himmelskind...was hast duuuuu denn da wieder schönes gezaubert?
    bin ich hin+weg...oder auf wolke 7 *grins* danke für den höhenflug am morgen,
    mit diesen himmlischen bildern macht der graue tag draussen doch gleich alles wieder GUT ;-)
    daaaaaaaaaaaaaaaanke dir
    und 1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine megamäßig schöne Kombi(Entschuldigung für diesen Kraftausdruck)aber das sieht so toll aus...ich bin begeistert!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  13. ...na wenn das mal kein Traumkleidchen fûr kleine Engel ist.,.
    ...super süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Wenn ich das sehen, könnte ich schon wieder den Svea-Schnitt rausholen. Und die Stickereien sind - wie alles von Silke - engelschön ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. wow, super schön gelb mit blau ...klasse.
    schließ mich andreas frage nach der strumpfhose an ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  16. mit der senfelben leggins - wirklich schick! irgendwie so erwachsen...! da ist die stickdatei wirklich toll weil sie dem ganzen doch wieder viel verspieltes verleiht. toll :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  17. Och neee, wie süß ist das denn???? Und absolut perfekte Stoffkombi dazu! Ein echter Traum, da wäre ich als Schwester auch neidisch!! AAlso Mama, los geht's - und jetzt natürlich gleich zwei auf einmal, denn sonst ist eine ja NOCHMAL beleidigt, warum sie am längsten warten muss!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ganz Zauberhaft!!!
    Die Farben ~ Ein Traum ~ mal was anderes!
    Gefällt mir sehr gut :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist ja auch so schön geworden. Kein Wunder das Deine Tochter es sofort anziehen will. Toll hast du die Engelchen in Szene gesetzt.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  20. Deine Kinder laufen auch alle wie die Modepüppchen herum! So schön ist das wieder geworden! Werdet Ihr oft auf Eure Kleidung angesprochen?
    Ich hab vor ca 11 Monaten für Ella bei Dawanda 2 Kleiderl bestellt, eines hatte so ein Engerl auf einer Plüschwolke vorn drauf, tja und so hab ich ein paar Monate später zu nähen begonnen!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön...und die Sticki passt soo toll zum Stoff! Finde ich ganz klasse!!

    liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Waaaah, wie süß und WolkenHimmelsschööön.... ich bin verzuckert, hast du super süüüß hinbekommen. GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  23. wow! WUUUNDERSCHÖN! U die Strumpfhose dazu...einfach PERFEKT!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  24. @sandra: ich lach mich schlapp...ich glaub langsam wir 2beiden sollten ZUSAMMEN wirklich mal STRUMPFHOSEN und STIEFEL shoppen gehen *gggg*
    pssssssssssssst...wegen deiner frage...die strumpfhosen sind von miniB*O*D*E*N oder waren es...die sind leeeeeider zu klein geworden und weil ich sie sooo lieb hatte, und mich nicht trennen konnt...hab ich unten die füsschen abgeschnitten und dann overgelockt und jetzt leben sie als leggings noch ein bissi weiter ;-) knutschdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  25. Voll süß! Die Engel und das Shirt! Zu niedlich!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sandra!
    Ach ist das schööööööön! Ein Traum!!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen