Montag, 1. Oktober 2012

SVEJA & TRUSTY Laterne


...heute mal wieder Sveja für meine Maxi und die Trusty Laterne!

Die Große liebt diesen Schnitt...sie liebt ja auch Leggings und da gibts heuer im Winter nix schöneres als eine Sveja (Schnitt von Frau Liebstes) dazu, gell!






Natürlich hat sich auch die Milli aufs Foto geschlichen! Ich find beide Laternen so süß...wir nehmen alle mit aufs Laternenfest!

Meine Maxi ist heut gleich mit der Sveja in die Schule gegangen so gut hat sie ihr gefallen! *freu*

Das E-Book für Trusty und Milli bekommt ihr hier  bei Silke im Zwergenschönen Lädchen!

Ansonsten haben wir hier wieder mal Krankenlager! Die Midi hat seit Mitternacht Fieber...mal schauen was daraus wird!

Ich wünsch euch eine schöne Woche!:-))

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. so schön schön schööööön ♥ die laterne ist auch so genial, fieber hingegen weniger.. gute besserung und das es rasch vorbei ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Sandra,

    ich kann nur wiederholen. Du zauberst immer so schöne Sachen, auch diese wieder ein Traum

    Drück DIr die Daumen, dass das Fieber bald wieder weg ist.

    Sei liebe gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  3. ... kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde...
    alles toll ;o))))
    > gute Besserung
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir Sveja jetzt auch gekauft ;o)
    Da komme ich mit Sicherheit nicht vorbei. Meine Mädels sind auch schon so groß, dass die FM Schnitt nicht mehr reichen!
    Deine Sveja ist Klasse! Und die Milli natürlich auch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. DIE STIEFEL!! Die sind ja auch der Knaller und passen PERFEKT zur neuen Sveja! Klasse!

    Gute Besserung für die Midi!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ... erst einmal ♥ Gute Besserung ♥ der Kleinen Maus!!!

    Die Sveja ... Rehlein und Milli ... alles PERFEKT GENIAL ♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Laterne ist ja auch so schön :O) Ja, bald sieht man sie wieder durch die Strassen laufen, die vielen bunten Licherlein!
    Ds Shirt ist auch wieder klasse :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥...oh jööööö,
    die Millilaternchen überall sind sooo süss!!!
    deine Kleine kann sich jetzt schon stolz fühlen,
    dass sie so eine schöne hat....
    und ihr neues Kleidchen ist wieder herzallerliebst!!!¨

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Die Sveja ist klasse und die Laterne soooo süß!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung an die Kleine, hoffentlich geht's wieder schnell besser :-)) Die Kombi ist super klasse geworden und die Laternen sowieso :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung für deine Maus...

    Die Laternchen sind super SCHöN!!!
    ... ich habe das E-Book auch schon ;) jetzt müssen wir nur noch Zeit zum basteln finde :0)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für die Midi.. das es bald wieder bergauf geht.
    Ich glaub, du bist im Laternenrausch. Auch diese farbenfrohen Gesellen gefallen mir supa. Und naja, die Folklore Herzen find ich auch wunderschöööööööön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra!
    Das Shirt sieht wundervoll aus!
    GUTE BESSERUNG und an die Midi!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann, da drücke ich euch die Daumen, dass vielleicht nichts draus wird, aus dem Fieber. Mag es einfach so schnell wieder verschwinden, wie es gekommen ist.
    Das Shirt sieht total klasse aus. Ich glaube, ich muss mir demnächst den Schnitt auch mal gönnen, wenn hier ein paar andere "abgearbeitet" sind.
    Laternenbasteln ist, um ehrlich zu sein, nicht so meine bevorzugte Tätigkeit. Obwohl mir diese natürlich sehr gut gefallen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...ich bin sprachlos...die stiiiiiiiiiiiiefel...dein prinzesschen...eure leuchtende schätzchen ;-)
    lasst euch mal feste, feste drücken
    und danke für das augenfestival heute kurz vorm heia machen ;-)
    love love love
    it
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für tolle Laternen! Genial!
    Und deine Sveja ist auch der Knaller und die Stiefel dazu!!! EInfach nur geil (sorry :) )

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, und wow hat deine Große tolle Haare!

    AntwortenLöschen