Freitag, 12. Oktober 2012

Sveja & Bobby

...ohhh ja ihr lest richtig, schon wieder eine Sveja von Frau Liebstes!

Diesmal mit Bobby bestickt...für die Midi in Gr. 116.






Also das ist jetzt unser neuer Lieblingsschnitt!*hihi*
Bequem für Kindergarten und Schule...einfach über Leggings.

Die Midi hat sich echt gefreut, weil bis jetzt die Große viel mehr genähtes für den Herbst und Winter bekommen hat!
Aber für die Midi sind ja auch tolle Sachen von der großen Schwester da!:)

Trotzdem tut sie mir dann immer so leid das ich ihr natürlich auch liebend gern was neues mach!!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das Shirt ist toll und mit dem Dackelchen drumherum...einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und ein schönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihihi wir sveja liebhaberinnen ♥ extrem knuffig mit dem ringeljersey!
    glg und ein schönes WE,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die strahlt ja richtig, die Maus! Kein Wunder, bei so einem süßen Shirt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hihi* ich habe auch gerade meine Sveja mal anders eingestellt :0)))

    Das kann ich echt gut verstehen; das sich die Midi da gefreut hat... sieht super schön aus; eure Sveja :-)

    Ein wunderschönes Wochenende, bei uns regnet es sich glaube heute ein :-(

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wirklich toll geworden! Ich freu mich auf weitere Sveas!
    Tolle Idee mit dem Bobby an der Seite!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön, nicht zuviel , nicht zuwenig, so mag ich das!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. ja ja, ich muß mich Andrea anschließen, wir Sveja-Liebhaberinnen, ich mag fast gar kein anderes Shirt mehr nähen*gg*
    gefällt mir sehr Deine Version mit Bobby:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ich warte nur noch auf die nächste Stofflieferung und dann nähe ich auch noch zwei Svejas. Mindestens.:D

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh schöööööön! Ich liebe Sveja und diese Stickdatei - also absolut perfekt!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

  11. ♥♥♥...liebe Sandra,
    da hast du deiner Kleinen aber ein ganz tolles Shirt gemacht!
    Jööö, das Hündchen mit drauf!!!
    Das gefällt mir natürlich ganz besonders!!!!!
    Find ich echt cool und gelungen!!!
    Mit dem würde sogar noch ich rum laufen :-)

    Ich wünsch dir von Herzen,
    ein erfülltes Wochenende!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Euer Lieblingsschnitt? Was Du nicht sagst! *lach* Deine Svejas sind aber auch allesamt genial, das wären auch meine Lieblinge!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist super! Ich näh auch viel mehr für die Große als für die Kleine...
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  14. tolles shirt und ich mag sveja auch super gerne , es ist einfach ein toller schnitt. bei uns funktioniert das mit den sachen weitergeben nicht 1 junge 1 mädel ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  15. Die Sveja ist ja echt klasse geworden mit dem Bobby. Sehr süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. sehr schööön geworden gefällt mir sehr!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  17. Der Schnitt ist echt toll. Und Bobby an der Seite platziert einfach süß.

    L.G. Nanny

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wieder so klasse aus :-)) Streifen finde ich ja so klasse :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen