Mittwoch, 31. Oktober 2012

NEU!!! lillesol Freizeitmantel Basic´s Nr. 12

Hallo Mädel´s!

Es gibt wieder einen neuen Schnitt von Julia (lillesol & pelle)!
Und zwar den Freizeitmantel Basic´s Nr. 12!

Der Mantel ist schmal geschnitten und hat einen hohen Stehkragen, er wird aus zwei lagen Stoff genäht damit er auch schön kuschelig warm ist, und dann verstürzt.
Rein theoretisch könntet ihr ihn auch wenden...denn man sieht keine unschönen Nähte innen!
Ich hab den Mantel für die Mini in Gr. 98 genäht...außen hab ich Jersey verwendet und innen Nicky.







Bestickt hab ich den Mantel mit YOYO Yogaschön von Silke!

Die Taschen hab ich selber dazu gemacht die sind nicht im Schnittmuster enthalten.

Ihr bekommt das E-BOOK im lillesol & pelle Onlineshop zum sofort Download.
Danke Julia das ich diesen Schnitt wieder Probenähen durfte!


Die Mini mag ihren neuen Mantel recht gerne weil er so kuschelig warm ist.

Ich bin mal gespannt wie er euch gefällt!

Heute ist der letzte Schul- und Kindergartentag bei uns...wir haben bis nächsten Mittwoch Ferien!

Ich wünsch euch schöne Feiertage und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. wow wow wow so schöööön! grau mit gelb wirkt IMMER edel! und die sticki ♥
    warum denn bis mittwoch?
    schönes laaaanges WE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich mags wenn die Sachen über den Po gehen!
    Super Idee mit dem Gesicht vorne drauf!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich WUSSTE ja, dass da was kommt und das es wieder gut sein wird, war klar. Aber der Mantel ist der HAMMER!!!! Kann ich den haben???? Zum angucken und streicheln? Ist der cool. Genau meine Farben! Klasse!!!!!!!

    Umgehaune Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sooo cool!!!!
    Ich wünsch euch schöne Ferien.

    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ....mega ....ich weiss nicht was ich sagen soll ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow , die gefällt mir !!! Die Farbkombi ist toll und die Taschen geben den letzten Pfiff dazu !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der ist super geworden! Und mit den Taschen sieht er noch viel cooler aus, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ............... ;-). Das steht deiner kleinen großartig.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt uns supergut - besonders die Stickereien und die Farbkombination! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. wow, auch bei diesem genialen Teil bleibt mir mal wieder die Spucke weg. Gefällt mir suuuupi gut!

    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du da bloß wieder zauberhaftes gewerkelt :-)) Echt super klasse - und die Farben sind Hammer - gelb und grau (ich warte auf meine Stofflieferung, bei mir steht auch was gelb/graues auf dem Zettel)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Ein total schönes Mäntelchen... die Farben, die Sticki einfach alles wunderwunderschön <3 ...
    Und Größe 98 passt uns ja hier auch ganz genau ;)

    Euch ein paar schöne Tage ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Sandra,

    was für schöne Farben. Ich mag die Kombi, grau und gelb - und der Rest ist auch total klasse geworden...

    Ganz liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt er gut, sehr gut sogar! Die Farbkombi finde ich total klasse. Das einzige, was mich jetzt gerade noch davon abhält, das Schnittmuster zu kaufen, ist, dass ich dieses ganz hochgeschlossene mit Reißverschluss manchmal ungünstig finde. Da haben meine Kinder sich schon manchmal beschwert, dass es am Hals oder im Gesicht kratzen würde. Ansonsten finde ich den Mantel und auch den ähnlichen Jackenschnitt richtig klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. wow, sehr schöner mantel , zuckersüß .
    ob ich den schnitt auch noch brauche ??? wahrscheinlich ...ja ;O)
    wünsch euch schöne ferien .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  16. Jep,der gefällt mir so gut, daß ich genau den bitte in Größe 128 haben möchte...wunderschön!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  17. Wünderschöne Arbeit. Ganz süß !

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  18. Total schick ist der Mantel :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine süße Variante! Der graue Stoff in Kombi mit dem leuchtenden Gelb ist super schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. saaaaaaaaaaaaaaaaaaandra...büdde büdde büdde...iiiiiiiirgendwann...kannst du mir auch so einen zaubern...ich hab jetzt stundenlang gebraucht, um dir diese buchstaben da zu lassen...weil ich vor lauter glück vom stuhl geplumst bin und mich erst jetzt wieder einigermassen berabbelt hab *grins* ooooooooooooooooooh so ein herzstück hab ich seid eeeeeeeeewigkeiten nicht mehr gesehen...daaaaaaaaaanke für`s zeigen
    du NADELKÖNIGIN♥♥♥
    lovelovelove
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  21. WOW, der gefällt mir supergut!!!!
    Muss ich mir da etwa wieder einen Schnitt zulegen....? ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen

  22. ♥ ...da wird abgerockt bei euch :-)

    wow,
    ist das ein tolles Mäntelchen!!!

    So richtig frech und keck für so eine kleine Maus!

    Echt super toll!

    Find ich cool, mit dem geteilten Gesichtchen vorne drauf!

    ♥♥♥--> für dich

    AntwortenLöschen
  23. gefällt mir supergut! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, wie schöön! Ich glaube, ich bin verliebt...

    AntwortenLöschen
  25. Zuckersüß! Richtig genial!! Und die Stoffkombi ist Super klasse!!!
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke ist ja wirklich herzallerliebst! Wirklich schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Diese Farbkombi ist voll der Kracher, jetzt will ich auch unbedingt meiner Schnecke so ein Shirt nähen. Ich bin völlig begeistert. Und weil du so schöne Sachen machst, habe ich mich bei dir als Leserin eingetragen :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen